Kapitel 15

667 36 1
                                    

Harry P.O.V

Heute war also der letzte Tag. Heute werden die letzten Millionen abgegeben. Heute wird Sky zurückkommen und die Entführer/Erpresser haben ihr Geld. Nur noch 2 Stunden. 2 Stunden ohne Sky.

Um mir die Zeit so schnell wie möglich zu vertreiben, guckte ich Fernsehen. Da nichts anderes lief guckte ich RTL und schmiss mich auf mein großes Bett. Ich seufzte und probierte mich auf den Fernseher zu konzentrieren und nicht an Sky zu denken. Ich scheiterte.

Skyla P.o.V

Um ehrlich zu sein Weiß ich garnicht mehr wie lange ich hier bin. Vielleicht eine Woche?! Ich weiß nicht wieviel Uhr es ist, ob es Tag oder Nacht oder was für ein Tag heute war. Garnichts. Hier in diesem dunklem kleinen Raum gibt es weder eine Uhr, noch ein Fenster. Aber eins wusste ich. Ich wollte hier raus. Länger schaffe ich das nicht mehr und wollen schon gar nicht.

"Naaa Kleine. Guten Nachmittag.", sagte ein gut gelaunter Mann und spazierte fröhlich in den Raum. Widerwärtig. Ekelhaft und grauenhaft. Und das wäre noch untertrieben, um diesen Mann zu beschreiben. Und ich hasste ihn. Ich hasste ihn mehr als ALLES andere auf dieser Welt...

Flashback

"Nein bitte tuen sie das nicht!", schrie ich aus ganzem Halse und schlug panisch um mich.

"Ach komm es wird auch nur ein gaaaaanz kleines Bisschen wehtun.", sagte der Drecksack lachend und zog sein T-Shirt aus. Ich spürte wie mir heiße Tränen die Wange runter kullerten, aber ich konnte mich nicht bewegen. Meine Hände sind hinter mir mit einem Seil an einem Strickhalter(?!) fest gebunden und auf meinen Beinen saß dieser Pedo und riss mir meine Hose runter. Ich schrie weiter und weinte aber keiner hörte mich oder half mir.

Flashback Ende

Das war mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens. Ich habe mir nie mehr gewünscht, einfach bei meiner Familie und Harry zu sein. Harry. Ich vermisse Harry. Schrecklich. Ich vermisse die Art wie er mich immer total auf die Palme bringt und ich es trotzdem nicht ohne aushalte. Ich vermisse es wie er mich küsst. Das erste Mal war bei mir Zuhause, als meine Mutter ihn dann rausgeschmissen hat. Und auf dem Pausenhof. Aber am schönsten von allen war der Kuss am Strand. Ich werde ihn wahrscheinlich niemals vergessen, mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund, dem Sonnenuntergang und Harry. Ich vermisse seine grünen Augen, welche mich immer so verrückt gemacht haben, obwohl sie es nicht sollten. Ich sollte Harry eigentlich nicht mögen, aber ich tue es. Ist das Falsch?! Sollte ich mich auf ihn einlassen?! Ihn mögen?! Werde ich ihn überhaupt jemals wieder sehen? Oder werde ich hier niemals wider rauskommen. Der Gedanke daran ließ mich erschaudern. "Na Lust auf etwas Spaß?!", fragte das Arschloch, welches immernoch in meinem Zimmer stand. Warte. Was?!

"NEIN. Nein. Bitte nicht. Ich flehe sie an ich würde alles tun aber lassen sie mich.", flehte Ich. "Alles?!", fragte er schmunzelnd. Ich nickte vorsichtig und dachte nach was er meinen könnte.

Harry P.O.V

Noch eine halbe Stunde. Was Sky wohl gerade macht. Ich hoffe ihr geht es gut. Naja... Also so gut wie möglich. Ich seufzte. Ich vermisse Sky. Ihre süße Art, wie sie so tut als würde sie mich hassen. Wie sie immer Tomatenrot wurde wenn sie sauer war. Wie es war ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ihr kleine Hand in meiner. Ich seufzte erneut. Noch eine halbe Stunde Harry und das ganze wird ein Happy End bekommen. Du wirst dein Mädchen wiederbekommen. Ist sie eigentlich mein Mädchen?

____________________________

Hellö,

Joa wir melden uns auch mal wieder. :)

Hoffe es hat euch gefallen.

Lg Lara+Clara

Stole My Heart (Harry FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang