Kapitel 7

815 44 3
                                    

"Was willst du Harry", frage ich den großen Lockenkopf der mich an meinem Handgelenk fest hält. "Ich wollt nur gucken ob's dir gut geht.", fragt er leicht besorgt?! "Ja mir gehts gut kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?!", frage ich in leicht sauer. Aber es war mehr eine Aufforderung als Frage. "Eifersüchtig?!", fragt er. Die Sorge in seinen Augen war wieder vollständig verschwunden. "Nein warum sollte ich. Ich möchte eh nicht eine deiner Schlampen sein, die du einmal knallst dann wieder fallen lässt.", schrie ich schon fast. Um uns versammelt sich schon eine kleine Gruppe von Leute, die nichts besseres zu tun hatten als uns anzustarren.

Anstatt mich zurück anzubrüllen, nahm er mein Gesicht in beide Hände und küsst mich. Direkt hier. Vor allen Leuten. Nein diesmal lasse ich ihn nicht. Ich schubse ihn zurück, marschiere vom Schulhof zu meinem Klassenraum und ließ einen geschockten Harry stehen.

Harry P.O.V

Toll gemacht Harry! Aber was hätte ich anderes tun sollen. Sie sieht so süß aus wenn sie sauer ist. Ihr kleines Gesicht war tomatenrot und ihre kleinen zierlichen Hände zu kleinen Fäusten geballt. Ich hab mich doch nicht- oder hab ich mich doch.. In sie... verknallt?! Nein! Das wird mir nicht nochmal passieren! Ab jetzt werde ich sie ignorieren und vergessen!

Skyla P.O.V

Was fällt dem eigentlich ein?! Mich einfach mal so küssen, wenns ihm gefällt. So ein Arschloch. Andererseits habe ich seine weichen Lippen auf mei- Ach was! Ich werde ihn vergessen! "Sky alles okay?", riss mich Jay aus meinen Gedanken. Ich nickte leicht. "Wo ist Harry?", fragt sie wieder. Ich zuckte mit den Schultern.

Der Rest des Tages war ganz okay. Harry und ich haben bis jetzt nicht mehr miteinander geredet, was ich ehrlich gesagt auch gut so finde. Selbst auf dem Nachhauseweg, sah ich in nicht, obwohl er in der selben Straße wie ich wohnt.

"Mom?", rufe ich als ich zuhause angekommen bin. "Dad?"

"Ja wir sind hier im Wohnzimmer", rief mein Dad.

Ich ließ meine Tasche fallen, rannte ins Wohnzimmer und umarmte meinen Dad. "Hi mein Engel.", begrüßt er mich und streicht mit sanft über meine Haare. "Ich hab dich vermisst.", nuschele ich gegen seine Schulter. "Ich dich auch.", sagt er und lässt mich los. "Und wie ist deine neue Schule, hast du schon Freunde gefunden?", fragt er und ich muss grinsen. Mein Vater hat sich schon immer mehr für mich interessiert als meine Mutter. Ich liebe sie zwar aber ihr geht es meistens nur um meine Kariere als Model. "Meine neue Schule ist schön und total groß und Freunde habe ich auch schon. Jay, eigentlich Jamie, ist meine beste Freundin. Und Louis und seine Freundin Eleanor, aber alle nennen sie El, und Perrie und ihr Freund Zayn, der auch der Bruder von Jay ist und Niall, welcher aus Irland kommt sind auch alle total nett.", erzähle ich. "Ok ich probiere es mir zu merken.", lacht er und erzählt etwas von den Sachen die er so erlebt hat. "UUUIND mega große neue Nachrichten! Ratet mal wer nächste Jahr neben Simon Cowell, Cher Lloyd und Louis Walsh in der x-Factor Jury sitzen wird?", fragt er aufgeregt. "NEIN?!" Das kann nicht sein! "D-du bist doch nicht-", sagte ich erstaunt. "Doch. Ich bin nächstes Jahr in der Jury von The X-factor!", grinst er. "OMG wie geil ich freu mich MEGA für dich Dad.", quitsche ich und falle Dad nochmal in die Arme. Danach unterhalten wir uns noch etwas über verschiede Sachen, als es plötzlich an der Tür klingelt. Ich guckte auf mein Handy 17:O0 Uhr. Das muss Jay sein! Ich lief schnell zur Tür, öffnete sie und fiel Jay um den Hals. "Hi Süße.", begrüßte ich sie. "Hey Kleine.", grinst sie und wir gingen rein. "Oh. Mein.Gott. Hier wohnst du?! Das ist ja riesig! Ich wusste ja das deine Eltern gut verdienen aber SO gut?!", Sagt sie total erstaunt. "Mhm.", machte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer. "Oh und sie müssen Mrs. Und Mr. Jones sein. Ich heiße Jamie, aber Sie können mich auch ruhig Jay nennen.", grinst sie und hielt meinen Eltern ihre Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen, Jay.", sagt mein Vater und schüttelt ihre Hand. Nachdem sie sich alle begrüßt haben und Hände geschüttelt haben, gehen Jay und ich hoch in mein Zimmer.

"Jay...?", frage ich meine beste Freundin. "Ja. Was ist Kleine?", fragt sie leicht besorgt. Also fing ich an ihr die ganze Geschichte mit Harry zu erzählen. Von unserer ersten Begegnung, bis zu dem Ereignis heute auf dem Pausenhof. Ich vertraue ihr. Und obwohl wir uns nichtmal eine Woche kennen fühlt es sich an wie ca. 1 Jahr. "Ignorier ihn einfach. Bitte. Harry ist ein Arschloch. Er will nur mit dir schlafen und dann tut er so als ob nie etwas passiert wär und du würdest dran zerbrechen. Glaub mir Kleine.", sagt sie mit vorsichtig und guckt mir in die Augen. "Verlieb dich nicht in ihn." Verlieb dich nicht in ihn... Vergess ihn... Er ist ein Arschloch... Player... Du würdest dran zerbrechen...

"Du hast dich doch nicht in Harry-", sie hält sich den Mund zu.

"Nein! Nein. Ich habe mich nicht in Harry verknallt!"

Glaube ich...

"Gut.", sagt sie erleichtert und lächelt leicht.

"Ich muss dann mal gehen. Ich hab noch Klavier. Bis Morgen.", sagt Jay. "Bis Morgen und.. Danke"

"Kein Problem", sagt sie lächelnd und verschwindet aus der Tür meines Zimmers.

Habe ich mich in Harry verknallt? Oder besser gesagt WARUM SOLLTE ich?! Ich kenn ihn gar nicht richtig, er ist dämlich und hat Mich geküsst, dann Abigail und dann wieder mich. Was denkt er wer er ist?!

_______________________________

Dumdumduuuum!

Hey,

Da sind wir wieder :D

Also erstmal DANKE,DANKE,DANKE für die Reads und Votes :)

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen,

morgen wird wahrscheinlich kein Kapi rauskommen oder wenn dann nur eins, weil wir am Dienstag Musik schreiben -.- ._. Und was denkt ihr? Sollen die zwei zusammen kommen? Hat sich Harry in Sky verknallt? Hat sich Sky in Harry verknallt? Obwohl sie sich erst 4 Tage kennen?! Ihr könnt wenn ihr wollt ja mal kommentieren :) und bitte probiert Rechtschreibfehler zu ignorieren :D

ByeBye

Lg Lara+Clara

Stole My Heart (Harry FF)Where stories live. Discover now