Kaptle 3 ~ Jayden Black ✔️

11.1K 230 8
                                    

~

Ich bin Jayden Black und werde in einpaar Wochen endlich 18! Ich lebe mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder in Californien genau am Strand. Wir sind eine sehr wohlhabende Familie. Worauf ich eigentlich glücklich sein sollte, aber das bin ich nicht, weil meine Eltern nie zuhause sind und ich glaube, ich weiß garnicht mehr wie es sich anfühlt von den Eltern geliebt zu werden. Leider...
Naja aber ich habe noch meinen Bruder Jason, er ist zwei Jahre älter als ich und er ist der beste Bruder den es auf der ganzen Welt gibt.

Ich bin ganz beliebt in der Schule und jeder respektiert mich, da fast jeder Angst vor mir hat, worauf ich aufjedenfall stolz bin. Ab und zu mache ich illegale Dinge wie Drogen verkaufen, aber ich bin schon vorsichtig dabei. Manchmal mach ich auch bei kämpfen mit und bin auch sehr bekannt, weil ich einer der unbesiegbarsten bin. Ich liebte es zu kämpfen und was soll ich sagen ich liebte es auch Adrenalin im Leben zu haben. No Risk, no Fun!

Irgendetwas klingelte. Mein Wecker! Neein es ist heute der erste Schultag nach den Ferien. Voll kein Bock. Ich hasste die Schule. Wer hasste die Schule nicht? Naja da muss ich heute durch sind eh nur drei Stunden. Zum Glück. Ich ging in mein Bad duschte mich schnell, machte meine Haare perfekt, zog mich an und lief runter in die Küche, aß Müsli und zog meine Jacke und Schuhe an. Stieg in mein Baby ein und fuhr zur Schule.

Ich parkte, wie immer auf meinem Parkplatz an der Schule und lief zu meiner kleinen Gang der aus Liam, Dave, Travis und mir bestand und begrüßte sie. Und wie immer musste Travis unnötige Kommentare abgeben. Er ist der verrückteste aus unserer Gang, der nie still stehen konnte. „Na Buddy hast uns vermisst?", sagte Travis übermotiviert wie immer morgens und streckte die Arme aus. „Natürlich.", sagte ich und verdrehte meine Augen. Travis sagte lachend, „Ach komm gib es zu, dass du am meisten mich vermisst hast und ich in deinen Träumen gespuckt habe." Kopf schüttelnd lachte ich etwas. Liam fragte, „Na wie waren eure Ferien so?". „Es war geil! Ich habe soooo viele heisse Mädels kennengelernt, da müsstest ihr dabei sein! Alter in Griechenland gibt es so geile Mädels. Ihr würdet euch wie im 7. Himmel fühlen.", sagte Travis grinsend verträumt. „Meine war auch gut. Ich war mit Jason in Italien.", sagte ich lachend. „Ich war hier, auf vielen Partys. War ganz okay und deine Ferien?", fragte Dave und zuckte mit den Schultern. „Meine Ferien waren auch gut ich war in Ägypten. Dort ist es auch richtig geil.", sagte Liam auch lachend.

Und schon klingelte die Schulglocke und wir liefen alle in die Aula, da jetzt die Klassen aufgeteilt werden und ich hoffe ich bin mit meinem Freunden in einer Klasse. Nun fängt der ganze Schulstress wieder von neu an...

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt