Kaptel 5 ~ Eine neue Freundin & der Idiot ✔️

9.7K 206 7
                                    

Alissa POV:

Zweiter Schultag und jetzt schon habe ich keine Lust mehr. Unsanft weckte mich mein Wecker ganz früh auf. Ich schaltete es aus und stand müde auf, ging ins Bad und duschte mich schnell. Ich liebte es morgens zu duschen, das warme Wasser lässt sofort meine Muskeln entspannen und danach fühlte ich mich viel besser. Nachdem ich fertig war, cremte ich mich ein, putze mir die Zähne, zog meine schwarze Spitzunterwäsche an und schminkte mich etwas dezent. Ich ging zu meinem Schrank, zog mir eine zerrissene Jeans und ein Khaki grünes T-Shirt an. Meine gewellten Haare ließ ich heute offen und lief schnell runter, packte mir nur einen Apfel aus der Küche, da ich eh immer in der Schule essen kaufte. Ich zog mir meine Lederjacke, meine schwarzen Puma Schuhe an und lief zur Bushaltestelle. Als ich ankam war schon mein Bus auch da, ich stieg ein und fuhr zur Schule. Da Marie heute von ihrer Mutter zur Schule gebracht wurde, würden wir uns dort treffen.

Als ich an der Schule ankam sah ich schon von weitem meine beste Freundin, die mit einer mir Unbekannten auf mich wartete. Zur Begrüssung umarmten wir uns und Marie stellte mir das Mädchen vor. „Heey Al das ist Emiliy meine Nachbarin. Sie ist in den Ferien hier her umgezogen und Emiliy das ist Alissa meine beste Freundin. „Hey freut mich dich kennenzulernen", sagte ich und umarmte sie kurz was sie auch liebevoll erwiderte. „Hey mich auch!", sagte Emiliy lächelnd. Sie war wirklich ein hübsches und liebes Mädchen und ich weiß jetzt schon das wir mal gute Freunde werden. „Warum haben wir dich gestern nicht in der Schule gesehen?", fragte ich Emiliy neugierig. „Naja gestern war ich auf dem Weg hier hin. Meine Eltern mussten noch einpaar Sachen in New York klären.", sagte sie lächelnd. „Achso. Oh mein Gott du kommst aus New York wie schön! Oh und weißt du auch in welche Klasse du gehst und so?", fragte ich sie wieder. „Oh ja New York wird immer meine Lieblings Stadt bleiben es ist wirklich schön dort. Und ja, ich habe schon die Sachen gestern zugeschickt bekommen. Ich gehe leider nicht in eure klasse.", schmollte sie. „Oh das ist schadeee, aber wir können uns ja immer in den Pausen treffen und die Kurse sind ja auch mit den anderen Klassen gemischt.", sagte Marie aufgeregt und wie liefen in die Schule rein. Da wir alle drei nicht gemeinsam Unterricht hatten, trennten sich unsere Wege.

Ich ging zu meinem Spinnt und holte die Spanisch Sachen raus, da ich jetzt Spanisch hatte. Yeyy!! Ich liebte Spanisch! Ich war auf dem Weg zur Klasse als mich irgendein idiot überrempelte und ich auf mein Po fiel. Gott! Konnte er nicht aufpassen! „Pass doch auf!", knurrte er bis ich aufsah, um zu sehen wer es war und ihn sah. Jayden Black. Ich wurde wütend. Was glaubt der wer ER ist?! ER hat nicht aufgepasst! Idiot! „Wie bitte?!", fragte ich ihn wütend. „Hast du schon richtig gehört.", sagte er kühl und provozierend. Was für ein arschloch! Und man sollte wissen, dass man mich morgens nicht so provozieren sollte! „Du bist der jenige der aufpassen sollte! Du hast mich überrempelt du Idiot!!". Ich sah wie er mich geschockt anguckte und schon war ich weg zur meinem Spanisch Kurs. Ich habe keine Lust mit ihm zu diskutieren. Was für ein arrogantes, selbstverliebtes Arschloch! Oh mein Gott! Habe ich gerade Jayden Black sprachlos gemacht? So kenn ich ihn garnicht. Ist es weil ich nie mit den Jungs in der Schule etwas zu tun habe? Oder dachte er ich kann mich nicht verteidigen, weil ich eine Streberin bin? Ich glaube beides.

Aber ganz im Ernst die Jungs hier sind alle eh nur Idioten! Sie nutzten die Mädchen nur aus! Alle sind gleich sogar Jayden. Ich machte mir zu viele unnötige Gedanken dadrüber. Ich konzentriere mich lieber auf die Schule, als das irgendein herzloser idiot mir das Herz bricht. Ich habe wieder zu vieeeel gelabert..

Also fand ich in die Klasse und lief rein. Der Lehrer war noch nicht da, weshalb ich mich in die letzen Reihe setzte, da es auch die einzige Stelle war die leer war. Schade... Ich würde liebend gern vorne sitzen. Egal das ist auch okay und das gute dadran war, dass ich alleine sitzte. Kein nerviger Sitznachbar oder so. Die Tür ging auf und Oh nein nicht ER?!

A fuck Bad Boy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt