6. Let her go - Passenger

4K 160 13
                                    

Sie verschnaufen am Waldrand. "Wir müssen hier weg!", sagte Cassian. "Ja wir gehen gleich zurück, nur noch kurz...", sagte sie atemlos. "Nein Lana, ich meine ganz" Sie schaute ihn verdutzt an: "Wie..." "Also komplett ein anderer Wald", er schaute sie hilflos an. "Die haben mich gesehen", er deutet in die Richtung aus der sie kommen waren.
"Können wir noch unsere Sachen holen oder müssen wir sofort los?", fragte sie ihn. "Ein bisschen Zeit haben wir noch, aber wir müssen uns beeilen"

An der Höhle packten sie das nötigste zusammen. Am Ende waren es zwei Rucksäcke. Cassian verwandelte sich und Lana stieg wieder auf. Liam überlegte kurz ob er selbst laufen tut, sprang dann aber doch mit auf. In einem schnellen Tempo rannten sie Richtung Osten.
Sie fragte sich wo sie hin gingen und war verwundert, als sie seine Stimme in ihrem Kopf hört: "Zu den beiden, die wir letztens gesehen haben. Ich weiß nicht ob es lange gut geht, aber bis wir was neues haben ist es in Ordnung"
Sie brauchten noch weitere drei Stunden, bis er langsamer wurde. Warum haben wir sie letztens so nah gesehen und heute sind sie so weit weg? 'Das letzte mal war Sam auf der Suche nach seiner Mate und ist dafür Meilenweit gelaufen, bis zu uns. Doch dann hat er sie mit in sein Gebiet genommen ' Achso, das ergibt Sinn. Cassian lief zwar langsamer, aber er hörte immer noch nicht auf. Lana wurde immer müder, bis sie sich wieder in sein weiches Fell kuschelte und einschlief.

Sie wachte auf. Wieder in einer Höhle, aber dieses Mal in einem richtigen Bett und auch eine Wand war vorne, die Tür war angelehnt. Leise stieg sie aus dem Bett und ging durch die Tür, sie hätte erwartet, dass die quietscht, aber das tat sie nicht. Durch die Tür war direkt links noch eine Tür, die auch angelehnt war. Nach kurzem zögern wurde sie von ihrer Neugier besiegt und Lana spitzte durch die Tür hinein. Da stand noch ein Bett, ein Mädchen schief darin. Lana ging weiter, durch eine Küche, an einer Couch vorbei, kurz vor dem Eingang der Höhle saßen zwei Gestalten. Sam und Cassian, das wusste sie. Beide tranken aus Holzbecher und unterhielten sich ernst. Trotzdem, als Lana dazu kam stand Sam auf gab ihr die Hand und ging dann nach drinnen um ihr etwas zu trinken zu holen. "Worüber redet ihr?" Kurz überlegte Cassian: "Wir wollen vielleicht ein Rudel gründen" Lana war sofort begeistert von dieser Idee. "Das Problem ist bloß... wir sind beide Alphas und einer müsste das dann abtreten, wir sind dabei zu überlegen wie wir ermitteln wer das sein wird"
"Oh ok", sie wollte sich gerade neben ihn setzen, als er sie schon auf seinen Schoß zog. Er küsste sie und zwischen den m
Küssen sagte er: "Guten Morgen mein Engel. Ich liebe dich" "Ich dich auch", antwortet sie, während sie sich immer weiter küssten "Aww sind die nicht süß", hörte sie plötzlich eine Mädchenstimme hinter sich. Als sie sich umdrehte sah sie Sam, der einen Arm um seine Mate gelegt hatte.
"Gut das ihr auch da seid", sagte er ernst "wir haben etwas wichtiges zu besprechen"
"Wir wollen ein Rudel Gründen, doch wir sind beide Alphas und normalerweise müssten wir bis auf den Tod kämpfen um zu sehen, wer stärker ist", fängt Sam an zu erzählen. Als er das sagte musste das Mädchen und Lana heftig schlucken. Bis auf den Tod?, fragte sie sich. "Gibt es keine andere Möglichkeit?"

"Genau darüber machen wir uns gerade Gedanken", antwortete Sam. "Wir hatten uns schon überlegt den Duplotest zumachen, aber das schien uns dann doch zuplatt", meinte er andere Wolf. "Könnt ihr nicht beide...", murmelte Lana.

"Nein, das würde nicht gehen mein Schatz",erklärte ihr Cassian. Sie überlegten lange nach anderen Möglichkeiten, bis die Mate von Sam, die Sonja heißt, plötzlich etwas sagt.
"Wie wäre es mit mehreren Aufgaben?", sagte sie "Jede kann eine Eigenschaft überprüfen und so finden wir heraus wer besser geeignet ist"
"Das ist genial", Sam nimmt Sonja in die Arme und küsst sie. "Und was für Aufgaben" fragt Lana.
"Körperliche und welche die das Hirn fordern und beides auf mehrere Arten...also Ausdauer, Schnelligkeit...was noch?"

Mate - Mein größtes Glück (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt