The New One...

732 38 3
                                    

Ring. Ring. Ring.

Schon wieder dieser verdammte Wecker...

Genervt griff ich nach dem blauen Wecker, bis er leicht in meiner Hand lag und schleuderte ihn an die Wand. Ein lautes Geräusch war zu hören und das war der Tod meines geliebten freundlichen Weckers.

Murrend stand ich auf und lies mich sofort wieder aufs Bett fallen, als ein stechender Schmerz meinen Körper erfasste. Schrie auf. Der Schmerz war unerträglich, ich wimmerte, eine Träne lief mir über die Wange.  So schnell wie der Schmerz gekommen war verschwand er auch wieder.

Leicht verwirrt richtete ich mich auf, schüttelte meinen Kopf und begab mich ins Bad.

Erschrocken drehte ich mich zu meinem Spiegelbild um, erkannte die dunklen Haare, meine Haare, sie waren noch länger als gestern. Und meine Augen? Sie leuchteten buchstäblich in einem satten Grün, dass es unfassbar war. Meine Haut war noch heller als sonst und es kam mir auch so vor als wäre ich über Nacht gewachsen.

Unmöglich.

Aber dafür war keine Zeit, ich musste zur Schule, weshalb ich nur kurz unter das warme Wasser sprang und mir willkürlich etwas über zog um dann in die Schule zu eilen. Mit dem Rucksack über eine Schulter machte ich mich auch schon auf dem Weg. Hölle ich komme.

Ich grübelte sehr viel. Sehr lang. Doch eine plausible Erklärung für das alles fand ich nicht. Solche Schmerzen hatte ich noch nie.

Erst vor der dem Schultor blickte ich auf als mir Babsi "Happy Birthday" entgegen schrie und sich auf mich warf. Moment Geburtstag? Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, ich war so sehr mit den komischen Schmerzen beschäftigt gewesen. Ich hatte hiermit offiziell meinen 17ten Geburtstag vergessen. 

"Ähm...danke...", sagte ich leicht verwirrt.

"Jetzt sag nicht das du deinen eigenen Geburtstag vergessen hast...", rief sie mir mehr als entsetzt ins Ohr. Dabei wurde ich knallrot, tomatenrot und verriet mich.

Kopfschüttelnd wurde ich ins Gebäude gezogen, sie wirkte leicht verstimmt, was wahrscheinlich daran lag das sie niemals einen Geburtstag vergaß, geschweige den ihren eigenen. Aber sie war eben Babs.

"Babs, es tut mir so leid...aber ich war mit so viel anderem beschäftigt...", setzte ich zum Reden ein, wobei sie mich harsch unterbrach, "Was kann wichtiger sein als dein 17ter Geburtstag Layla?", fragte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen nach.

Na los Layla lass dir bloß was einfallen...

Nichts...

Das einzige was ich machen konnte war von einem Fuß auf den anderen zu treten. Was sollte ich ihr erzählen? Hey, ich hatte gerade extremste Schmerzen und vielleicht sogar Todesangst, aber mir geht es gut...

Sicher nicht!

Gott sei Dank, schien sie zu merken wie unangenehm mir das war und sie fragte wie eine beste Freundin eben nicht weiter nach.

"Freust du dich schon auf deine Überraschung?", fragte sie mich stattdessen. Moment, welche Überraschung? "Der Neue...", setzte sie wieder an und schüttelte ihren Kopf.

Na toll jetzt fing sie schon wieder damit an. Ehrlich sie spinnt doch, wieso sollt ich mich auf noch so ein Möchtegern Held freuen? Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden...

AAAAAAARGH!

Und das soll meine Überraschung sein?

Da gefiel mir ja der Teddybär denn ich zu meinem 5ten Geburtstag bekommen hatte noch besser. Er hatte zwar kein langes Leben gehabt, ihr könnt euch bestimmt vorstellen was man mit einem Messer oder einem Rasierer alles anstellen kann, nya, zumindest war dieser sogar noch nützlicher gewesen.

ARGH! Verdammte Scheiße nochmal!

Mit mir im Schlepptau zog mich Babsi ins Klassenzimmer, dabei stolperte ich ihr wortwörtlich hinterher, wo auch schon Grace auf mich wartete.

"Layla, Schatz alles gute zum Geburtstag. Hier ist dein Geschenk!", sagte sie mit zickiger und super süßer Stimme zugleich, dabei hob sie einen Becher direkt über meinen Kopf. Doch ich war schneller als sie und reagierte Blitzschnell, dank sei Dad und seinem Kampftraining. Dank ihm beherrschte ich eigentlich alle erkenntlichen Waffen, Schwerter, Dolch, Wurfmesser, Schießwaffen und sogar die Königsdisziplin das Bogenschießen. Alles zur Selbstverteidigung. Zwar beherrschte ich mehrere Sachen doch keines zur Reife. Lange Rede, kurzer Sinn ich liebte das Kämpfen. Blitzschnell war auch schon die Hand oben, so dass ich sie unter den Becher zog und der klebrige Inhalt landete auf Grace.

In der ganze Klasse hörte ich das Gelächter, erst jetzt bemerkte ich unsere Lehrerin, welche kurz verwirrt da stand bevor sie zum sprechen ansetzte.

"Ab zum Direktor, Miss Grace!", kam streng von ihr, denn sie hatte anscheinend alles mitbekommen. "Und ihr anderen, ab auf eure Plätze. Die Stunde hat schon angefangen." Und schon ging sie an die Tafel und schrieb eine mir unbekannte Formel mit a, b, und c...

"Also, dann wollen wir mal anfa...", weiter kam sie leider nicht, denn es klopfte an der Tür. "Herein!"

Die Tür ging auf und als er herein kam, kreischten alle Mädchen auf, fingen an zu sabbern oder ihnen fielen die Augen heraus, außer bei mir natürlich, nur wegen dem Neuen.

Gut er war gutaussehen, verdammt heiß mit seinen schwarzen Haaren, welche ihm ins Gesicht fielen  und Silberfarbenen Augen,  so hammer geil...aber diese Muskeln, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er war ungefähr 1.85 m groß.

Und...Ich hasse ihn!

Ich hasse ihn!

Vamp 0815 (2013 | Abgebrochen)Where stories live. Discover now