New...Enemy?

460 45 6
                                    

Verdrängung war angeblich das Beste was man in solch einer Situation machen konnte, weshalb ich einfach alle ignorierte und den aufgekommenen Gedanken an Damon verdrängte.

Langsam wurde ich echt müde und setzt mich zwischen Adrian und Adam, ich hörte nur noch dass die anderen sich unterhielten, doch bekam alles nur noch schwach mit. Der Tunnel der Müdigkeit wie ich es nannte überfiel mich regelrecht. Dabei bemerkte ich gar nicht wie ich mich an die warme Schulter von Adam kuschelte und einschlief.

Wieder einmal erwachte ich in einem federweichem Bett, wo ich mich erst einmal ausgiebig streckte und auf gähnte. Da wurde auch schon die Tür aufgerissen.  Ich riss die Augen erschrocken auf und setzte mich hin, denn vor mir stand ein bestens gelaunter Kevin. Na toll...

"Aufstehen, Mäuschen, wir wollen alle an den See", rief er mehr als zu fröhlich.

Ätzend!

"Seit wann gehen Vampire an den See, da springen die armen Fische doch gleich aus dem Wasser...", rief ich sarkastisch und fing an über meinen eigenen flachen Witz zu lachen.

"Du kleines Monster, dass wirst du mir büßen", gab er nur noch in einem bedrohlichen Tonfall von sich. Woraufhin ich aus irgendeinem Grund aus dem Bett sprang und zur Tür hinaus rannte. Ich flog förmlich die Treppen hinunter, doch er war natürlich schneller als ich. Im Wohnzimmer war unsere Verfolgungsjagd dann beendet. Kurz vor dem Sofa ergriff er mich an der Hüfte und trug mich, während ich rumzappelte wie ein Fisch an der Angel und herum schrie, doch Kevin schmiss mich einfach so aufs Sofa und kitzelte mich erst einmal durch.

"Ich...ich...i-ich ergebe mich!", sagte ich nur noch atemlos.

Gott sei Dank ließ er auch schon von mir ab.

Die anderen Jungs hatten wohl die ganze Zeit neben der Tür gestanden und hatten uns beobachtet, anstatt mir zur Hilfe zu eilen. Toll. Auf keinen von denen war wirklich verlass. Aber merkt euch meine Lieben beleidigt nie im Leben einen Vampir, ihr seht ja was dabei heraus kommt!

"Lasst uns gehen", gab nun Damon leicht grimmig von sich und drehte sich um, um zu gehen.

"Was?! Ich bade ganz bestimmt nicht in einer Jungenschwimmhose...Badehose...was auch immer."

Ohne mich Jungs! Nie im Leben. Bai bai, See.

"Keine Sorge Prinzesschen, wir waren bereits einkaufen für dich...alles liegt auf dem Bett...", erwiderte nun Adrian mit einem verschmilzten Grinsen von sich.

"Irrenanstalt sagt ich doch. Ihr habt mir ernsthaft Unterwäsche und so gekauft...irre...die ich anziehen soll...", na ganz sicher war ich mir nicht mehr was ich von ihnen halten sollte, doch ich rannte die Treppen hinauf ins Zimmer und entdeckte da einen Haufen an Klamotten ausgebreitet auf meinem Bett. Ei, ein Traum wurde wahr.  Ich konnte nicht glauben was ich sah und begutachtete erst einmal alles aus sicherer Entfernung. Leider musste ich mir eingestehen das sie einen wirklich guten Geschmack hatten. Alles war so schön. Ah, ich konnte mich doch so nicht entscheiden.

Letzten Endes nahm ich einen fliederfarbenen Nackholderbikini und zog ihn mir mit dem passenden Unterteil an. Er saß gerade zu wie maßgeschneidert. Dann streifte ich mir noch ein weißes Sommerkleid über und rannte wieder aus dem Zimmer. Jetzt konnten wir zum See gehen.

Ich eilte die Treppen hinunter wo ich dann auf halben Weg stehen blieb. Da stand er vor mir, mein Prinz. Er trug eine schwarze Bikerjacke, eine schwarze Jeans und ein graues T- Shirt wo man seine Muskeln deutlich heraussehen konnte. Im Mund war ein Kippe wie aus diesen Teen Drama Serien wo sich das gute Mauerblümchen in den Bad Boy verliebte. Er war einfach perfekt. Diese schokoladenbrauen Haare und diese goldenen Augen welche mich argwöhnisch musterten. Ein wahrer Gott stand vor mir.

"Kyle das ist Layla...", kam es nun etwas kleinlaut von Kevin, welcher sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

"Layla...das sind Kyle und...", nun sah auch ich das Mädchen welches mit den Rabenschwarzen Haaren neben Kyle stand, in ihrer Schönheit und ebenso wie er leicht gefährlich wirkte.  Aber wer waren die beiden.

"Na toll...noch so eine...", kam es nun von der dunkelhaarigen Schönheit.

___________________________________________________________________________________

Boom.

Hallöchen meine Liebsten :D

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Wie vielleicht einige bemerkt haben Kyle is in the House mit einer fremden Person an seiner Seite.  Was es mit den beiden auf sich hat werdet ihr in den nächsten Kapiteln eventuell erfahren.

Nur mal eine kleine Info am Rande, Kyle ist ein Charakter von mir welcher auch in Blood of the Lilies als auch in Schattenträume auftauchen wird. Lest aber lieber selbst welche bedeutende Rolle er dort spielt. ;)

Wenn euch Vamp 0815 gefällt dann schaut auch bei MisterAnonymus vorbei, Fallen Skies, eine Geschichte von Lotti27 und mir, welche sich um einen gefallenen Idioten...pardon Engel handelt. ;D

Lest selbst!

Dankeschön für die lieben votes, ich hab es nicht vergessen. Vielen Dank. Auch ein besonderes Dank an alle die bis hier her gelesen haben. Vergesst nicht weiterhin mir eure Meinung mitzuteilen :P Seit damit nicht so sparsam.

Und jetzt zu guter Letzt, meine Frage: Was denkt ihr ist Kyle für ein Wesen ;D

Vamp 0815 (2013 | Abgebrochen)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant