AnnaLynn Claire

664 87 11
                                    


Liebe ist Sicherheit. Liebe ist Halt. Liebe sind irgendwie auch meine Kinder. Meine kleine, bezaubernde Tochter, mein noch kleinerer bezaubernder Sohn. Mein Mann. Oh Gott, mein Mann.

Er war der erste. Nach demTod meiner Eltern war er der erste, den ich wirklich lieben konnte. Weil er da war. Weil er mir Hoffnung gegeben hat, dass es besser werden kann. Weil er den Schmerz etwas genommen hat. Weil er der einzige war, der mich nicht wie einen totalen Psycho behandelt hat. Er war der einzige am College, der mir nicht aus dem Weg gegangen ist.

Gott, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn wäre.

Er ist der einzige, der alles weiß. Der von dem Unfall weiß. Der von dem Grund weiß. Er ist der einzige, der weiß, dass es meine Schuld war und sie mir trotzdem nie gegeben hat.

Er ist der einzige, der sich mir angenommen hat.

Ich will nicht sagen, dass ich meine Kinder nicht liebe, denn das tue ich, aber wenn ich ehrlich bin, sind sie, zumindest mein kleines Mädchen mehr ein Geschenk an ihn. Ein Dankeschön. Max, Max war schon eher für mich. Für uns beide. Da war der Druck, meinen wunderbaren Ehemann glücklich zu machen, nicht mehr allzu groß.

Ich weiß, dass ich krank bin. Dass diese Sichtweise krank ist. Ich weiß, dass ich Hilfe brauche.

Aber es geht mir gut, im Moment. Wenn Alex bei mir ist, ist alles gut. Und er ist so unglaublich glücklich. Er hat sich das mit uns, mit unseren Kindern, mit unserer Zukunft so sehr gewünscht.

Vielleicht, hoffentlich nie, ändert sich das irgendwann und dann werde ich das zusammen mit meinem Mann durchstehen. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Ohne ihn würde ich es nicht schaffen.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Situation wäre, wenn er nicht wäre. Wenn ich mit den Kindern allein sein müsste. Ich weiß nicht, ob ich sie ohne ihn lieben könnte. Immerhin gibt es sie hauptsächlich wegen ihm.

Es geht mir gut.

Es geht mir wirklich gut.

Im Moment, jetzt, jetzt geht es mir gut.

Wegen Alex.

Weil er da ist und ich es deshalb noch immer bin.


Und weil ich sterben werde, wenn er es tut.

Die Definition von LiebeWhere stories live. Discover now