Kapitel 26

9.6K 445 31
                                    

"Was meint ihr?" wollte ich von ihm wissen als wir den Hof betraten und setzten uns auf eine Bank welche unter einem Baum stand. Zu erst  hatte ich gedacht er begleitet mich nur zu meinem Zimmer aber er hatte wohl andere Pläne denn wir waren nun in dem Hof seines Anwesens. "Ihr wisst wer er ist, wer der Mann war der euch begleitet hat, nicht wahr?" sagte er mit fester und kalter Stimme und durchbohrte mich förmlich mit seinen Eisernen Blicken. "Ich..."
"Es wäre besser für euch das ihr mir sofort die Wahrheit sagt und nicht irgendeine Lügengeschichte. Ihr wollt bestimmt nicht wissen was ich mit euch vor habe wenn ihr mich anlügt" sagte er mit monotoner Stimme und blickte nachdenklich in den Himmel hinauf.

"A-Anfangs wusste ich noch nicht wer er war, erst als ich mich erinnerte was eure Schwester zu mir sagte über euren Bruder Leo da hatte ich vermutet das er Leo war, euer Bruder, aber ich hatte mich nicht getraut ihn zu fragen und so war ich weiß auch nicht er ach ähm.." beichtete ich wirr und ignorierte seine Blicke. "Und was habt ihr vor dem Zimmer gesucht?" wollte er wissen woraufhin ich schlucken musste. "Ich wollte euer Anwesen etwas erkunden und hatte mich verlaufen" gestand ich, verschwieg jedoch den Teil mit dem lauschen.

Skeptisch nickte er und stand langsam von der Bank auf. "Gut. Kommt doch mit zu meinem Bruder" schlug er böse grinsend hinzu. Jedoch bejahte ich brav mit einem leichten nicken und stand ebenfalls auf. Gemeinsam gingen wir in den Ostflügel, wie mir der Lord erklärt hatte, und gelangen somit genau zu Leos Gemach. Zwar hatte ich ein ungutes Gefühl hierbei doch ich hatte keine andere Wahl. Ich hatte den Lord genug gegen mich aufgehetzt und sein Vertrauen hatte ich schon längst wieder verloren, wenn ich es überhaupt jemals hatte.

Eins fragte ich mich jedoch immer wieder. Was war mit meiner Familie? Warum hatte ich noch nichts von ihnen gehört?

"Mariko! Hört ihr mir überhaupt zu?" fragte Rayan knurrend worauf ich erfürchtig den Kopf senkte. "Verzeiht MyLord. Ich war in Gedanken versunken" Mit einem genervten Blick auf mir wiederholte er seine Worte mit angsteinflößender Stimme "In drei Tagen wird ein Ball stattfinden. Ich wünsche eure Anwesenheit an meiner Seite." Ich nickte und hob leicht meinen Kopf, um in sein Gesicht blicken zu können. "Wie Ihr wünscht, MyLord" lächelte ich leicht und sah nach vorne bis wir endlich vor einer Tür ankamen und die von einer Wache geöffnet wurde. Als wir hineintraten war Cleoette bereits abwesend und sprach, mit Tränenüberströmten Gesicht, mit ihrem Bruder, welcher sie traurig anlächelte.

"Was ist mit Mutter und Vater?" erklang Rayans wütende Stimme. Er befreite sich aus meinem Griff und trat an Leo heran. "Ich weiß es nicht! Als ich zu mir gekommen war, lag ich allein in einem Wald im fernen Westen. Ich versuchte unsere Eltern und Camilla zu finden doch ich fand sie nicht. Ich hatte in den Dörfern nach ihnen gefragt manche hatten mir berichtet das sie sie gesehen hätten, vier großgewachsene Männer hatten sie begleitet." erklärte er seinem Bruder und sein Blick streifte die meinen. "Mariko! Schön dich hier zu sehen" rief er erfreut und wollte auf mich zu kommen doch Rayan stellte sich vor mich hin. "Komm ihr nicht zu nah! Zwar bist du mein Bruder doch für mich bist du schon längst gestorben" knurrte er unruhig und zog mich am Handgelenk aus dem Raum, durch irgendwelche Gänge hindurch die ich noch nicht kannte.

"Rayan wo willst du hin?" wollte ich wissen doch er zog mich immer weiter.

Was hatte er denn nun so plötzlich? Warum sagte er so etwas zu Leo, seinem eigenen Bruder?

"Rayan! Jetzt bleib doch endlich stehen" sagte ich genervt und bereits völlig erschöpft. Doch mit aller Kraft hielt ich mich an einem Fensterrahmen fest, sodass Rayan wohl oder übel stehen bleiben musste. "Was hast du?" wollte ich wissen und ließ meine Hand sinken welche den Rahmen umklammert hatte und ging um ihn herum, sodass ich vor ihm stand. "Rayan?"

Als er zögerlich aufsah stockte mir der Atem, denn so wie ich ihn jetzt sah hatte ich ihn noch nie gesehen.

Rayan, der Rayan Bradford, mein Verlobter weinte!!

Hey Leuteeee und wieder kommt ein Kapitel ein Tag vor dem eigentlichen Termin heraus.😆😊😱

Aww wie süß unser Rayan weint...😱 hättet ihr das erwartet das soetwas bei ihm vorkommt?

Naja... Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert (oder doch nicht). 🎆🎇🎊🎉

Außerdem ist Rosenzauber auf #3 in Historische Romane 😱😱😍 (kapier aber nicht so ganz wie das so funktioniert)

Naja schönen Abend noch Leute!

Rosenzauber Where stories live. Discover now