5.Kampf P.1✔

1.2K 51 2
                                    

P.o.v Komino

Das wollte ich schon seit unserer ersten Begegnung wissen!
„Kakashi?" Fing ich an. „hm?" Gab er fragend von sich. „Warum trägst du denn eigentlich eine Maske?" - „Ich wüsste nicht, was dich das angeht." murrte er nur, ich jedoch gab mich nicht geschlagen und verharkte meinen Finger mit der Maske und wollte sie gerade herunterziehen, als er auch schon mein Handgelenk packte. Wir funkelten uns an, ich warf ein Bein über seine Und versuchte mit Meiner anderen Hand seine Maske zu erreichen doch auch die bekam er zu fassen. „Glaub' mir, irgendwann schaffe ich das!" Dann fiel mir etwas ein. Ich grinste verräterisch während ich wieder chakra aus meinen Händen fließen ließ. Kakashi musterte mich schockiert während er gegen die Müdigkeit ankämpfte, loslassen wäre keine gute Option und das wusste er auch. „Schon lustig das nur du so auf mein chakra reagierst." kicherte ich. Doch auf einmal hörte mein chakra auf zu fließen, ich schaute kakashi fassungslos an als ich sah das er mein Chakra tatsächlich Blockiert hat. Er stand auf und sagte im gehen, „Versuch das nicht noch einmal, die Blockierungen halten für mehrere Stunden." und ließ mich dort sitzen.

Wenig später auf dem Trainingsplatz warteten Naruto, Sakura, Sai und ich auf Kakashi. Ich bin früher losgegangen weil ich ausnahmsweise pünktlich sein wollte. „Komino, was sind das für Zeichen auf deinen Handflächen?" fragte Naruto skeptisch. „Kakashi hat mein Chakra blockiert, das wird jetzt für einpaar Stunden anhalten." murrte ich genervt. „Wieso würde er sowas tun?" mischte sich nun Sakura ein, dann fiel ein Schatten über mich. „Weil Komino mir sehr auf die Nerven gegangen ist und es nicht anders verdient hatte." erklang die Gleichgültige Stimme Kakashis. „Was soll er denn schon getan haben?" fragte Naruto mit einem riesigen Fragezeichen auf dem Kopf. Kakashi verdrehte die Augen, „Sagen wir, er hat mich bedrängt." ich schnalzte mit der Zunge, „Du übertreibst!" doch er ignorierte mich. Worüber sie weiterhin redeten weiß ich nicht, ich setzte mich abseits von ihnen und sah zu wie die Blockierungen immer mehr verschwanden. Ihr Training war einfach nichts für mich, deswegen hielt ich mich da lieber raus. Erleichtert stellte ich fest das ich mein Chakra wieder benutzen konnte, da sprach mich Sakura an. „Komino, hast du nicht einpaar spezielle Justus die du uns vorführen willst?" ihre Augen wurden groß und ihre Stimme Hoffnungsvoll. Naruto stand nun auch neben ihr und schaute neugierig, „Also, ich weiß ja nicht..." Ich war mir nicht so sicher ob ich denen meine Jutsus wirklich präsentieren sollte, da gesellte Kakashi sich auch zu ihnen. „Komino hat Hochkant gegen mich verloren, ich bezweifle sehr stark das er Gute Jutsus drauf hat." ich wusste zwar das er dies nur sagte um mich zu nerven und zu provozieren, dennoch ging ich drauf ein. „Natürlich kann ich euch etwas zeigen, aber dafür brauche ich eine Versuchsperson." sofort schellten deren Blicke zu Kakashi, „Nein." war alles was er dazu sagte. „Bist du ein Mann oder eine Maus?" witzelte ich und stand auf. „Das hat nichts damit zu tun." - „Komm schon, ich will denen nur einpaar harmlose Sachen zeigen!" Log ich haushoch. Er seufzte nur und ging in Richtung der Mitte des Trainingsplatzes, ich folgte ihm und grinste. „Ich fange mit etwas standardmäßigem an, Justus des Blitzschlags!" ich hob meine Hand in den Himmel und zwinkerte Kakashi an, zuerst schaute er nur unbeeindruckt. Mit einem Lauten donnern schlug ein Blitz ein, doch er verfehlte Kakashi um einen halben Meter. Es reichte aber aus um eine Elektrische Ladung durch seinen Körper zu jagen, gerade so stark das es ihn von den Beinen fegte. „Was zum!?" er schaute geschockt und richtete sich ächzend auf, ich trat näher an ihn und wollte mich gerade entschuldigen, doch er griff mich mit einem Kunai an. „So läuft das jetzt also?" ich hatte zwar nicht gewollt das es in einem Kampf endete doch ich machte einfach mit, ich wich aus und präparierte jeden seiner Angriffe. Das Kunai wurde mir zu langweilig, in einem günstigen Moment zog ich eine schriftrolle hervor und beschwor mein Katana, damit konnte ich besser umgehen. Ich schlug ihm das Kunai aus der Hand und schlug mehrmals nach ihm, gerade als ich dachte ich hätte ihn endlich, schoss er eine Große Feuerkugel auf mich. „Jutsu des wandelnden Wassers!" mit den Fingerzeichen dazu sprang ich So hoch ich konnte um der Flamme zu entkommen, oben in der Luft trat ich dann auf eine entstandene Wasserplattform. „Wie ist das möglich!?" rief Naruto begeistert. Ehe ich mich versah sah ich Wurfsterne in meine Richtung fliegen, mit meinem Katana wehrte ich alle so gut es ging ab, doch den Im Toten Winkel sah ich nicht. Er traf mich direkt auf die Schulter, sofort zog ich es wieder heraus und sprang wieder auf den Boden. Ich wollte ihm mit meinem Katana treffen, doch im letzten Moment zog ich es zurück. Das nutzte er aus und schlug es mir aus der Hand, sofort ging ich wieder auf Abstand.

Healing ICE! Kakashi ff(boyXboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt