Toll, Macht mich Das jetzt zu etwas besonderem?
Sehr angespannt weiche ich seinem Blick aus und versuche mich zu beruhigen. „Sehr Lange haben wir dich gesucht jinchurriki, und jetzt stehen wir unserem Ziel so Nah~" säuselt er und hebt grinsend mein Kinn an. „Und das Nachdem ihr Über dreißig Menschenleben genommen habt?! Habt ihr sie noch alle?!" Schreie ich ihn fast schon an. Genervt seufzt er, und zischt nur noch „Halt die Klappe, ich muss meine Zeit nutzen und etwas ordentliches hinterlassen." abwartend und nervös zu gleich sitze ich vor ihm und halte den Blickkontakt stand. Er holt wieder das Kunai hervor und Und Öffnet den Reißverschluss meines Oberteils. Sich zu währen würde genau so viel bringen, wie zu versuchen den Ozean auszutrinken. Mit einer Ruhigen Atmung sehe ich ihm zu, wie er die Spitze des Kunais An meiner Brust ansetzt und langsam ein Muster in meine Haut ritzt. Würde ich mich nicht ernsthaft zusammenreißen, würde ich wahrscheinlich pausenlos kurz davor stehen loszuschreien. Aber zum Glück kann ich Schmerz gut wegstecken, jedoch bei Kämpfen gegen Kakashi ist das nicht so. Es ist fast so als ob ich gar nicht gegen ihn gewinnen kann, irgendwas hält mich davon ab ihm schaden zuzufügen und selbst Schmerz zu wegzustecken. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange, der Typ hat mir eine Geklatscht! Sofort wollte ich ihn ebenfalls eine reinhauen, konnte mich selbst aber noch aufhalten. „Ich bin Fertig mit dir, das nächste Mal bleibt deine Aufmerksamkeit bei mir, sonst bekommst du mehr als nur eine Schelle." droht er mir Bedrohlich Ruhig. Ein letztes Provozierendes Grinsen Und dann Verschwindet er wieder durch die Tür. Sofort fällt mir wieder ein, das er Etwas hinterlassen hat. Als ich mir die Schmerzenden Wunden ansehe bleibt mir fast die Luft weg!
Eine Blutrote Spur durch meine Helle Haut, das Gesamtbild ergibt eine Simple Rose. Plötzlich schrecke ich durch ein lautes seutzen auf, ich habe nicht gemerkt das Ruko den Raum betreten hat. „ich hoffe das dir das eine Lehre war, sehr interessant was er dort hinterlassen hat!" gibt er seinen Kommentar zu den vielen Unterschiedlich Tiefen Wunden An meinem Hals, und der Blutigen Rose. Ich gebe ihm keine Antwort darauf, das ist Wohl das beste was ich tun kann. „So, dann können wir mit dem Zweiten Test beginnen." verkündet er Grinsend, seltsamerweise sehe ich etwas Mitleid in seinen Augen. Plötzlich greift mir jemand unter die Arme und macht mich somit Bewegungsunfähig. Verwirrt schaue ich kurz über meine Schulter um zu sehen wer mich da festhält.
Sofort fixieren mich die blutroten Augen des Typen von vorhin, schockiert halte ich fast schon automatisch den Atem an. „Dachtest du ernsthaft du wirst mich los?" kichert er und festigt seinen Griff sodass ich keine Bewegungsfreiheit mehr habe. „Mazeki wird mir dabei helfen, zum Glück kennt ihr euch ja schon." sagt Ruko uninteressiert. Ich spüre das Schadenfrohe Grinsen von Mazeki an meinem Hals. So ein schöner Name für so ein Großes Arschloch... Wenigstens weiß ich jetzt wie er heißt. Nach diesem Gedanken liegt meine Aufmerksamkeit wieder bei Ruko, der Gerade dabei ist irgendwelche Fingerzeichen zu machen. Je länger er braucht, desto nervöser werde ich. „Ganz ruhig, du überlebst dass schon!" lacht Mazeki und schiebt mit einer Hand mein Shirt, das übrigens sehr blutig aussieht, zurück. Auch wenn er mich jetzt kurz nur mit einer Hand festgehalten hat, gegen zwei Personen komme ich nicht an, jedenfalls nicht in dieser Verfassung. Als er Wieder die andere Hand dazunimmt kommt er meinem Ohr gefährlich nahe. „Das nächste Mal Wenn wir alleine sind Bekommst du mich Wirklich zu spüren, kleiner~" raunt er leise in mein Ohr. Eine Gänsehaut bildet sich wieder, während ich darüber nachdenke was er dann wohl vorhat. „So, jetzt müssen wir erstmal das Siegel Hervorrufen. Und das kann sehr schmerzhaft werden, also halt ihn gut Fest Mazeki!" befiehlt er dem Sadistisch Grinsenden volltrottel der meine Arme festhält und mir in regelmäßigen Abständen, lasziv über die Frischen Wunden leckt. Keine Sekunde später fühlt sich mein ganzer Körper Taub an und jegliche Gefühle Verschwinden, dann beginnt der Schmerz. Zuerst bin ich, trotz dem Gefühl das mein Körper gerade aufgeschlitzt wird, still. Je länger er braucht, desto schmerzhafter wird es. Als ich dann immer noch keine Anzeichen von Schmerz zeige, konnte man die Verwirrung von beiden abwesenden sehen, lange hält das aber nicht an. Spätestens als Ruko nachschauen wollte ob er das Jutsu richtig ausführt konnte ich das schwere atmen nicht mehr verbergen. Kurze Zeit später glichen die Geräusche die ich unfreiwillig von mir gebe, einem erstickten Stöhnen. Genieserisch schließt Mazeki die Augen und lauscht dem schmerzvollen Stöhnen meinerseits. Sobald ich mich in irgendeiner Art wehren kann, ist er der Erste der leidet! Plötzlich verschwindet der Schmerz und Ruko gibt ein zufriedenes Geräusch von sich. Er hat es geschafft das Siegel Hervorzurufen, Jetzt muss er es aber öffnen! „ich wusste ich kann auf dieses Jutsu Vertrauen! Aber wie bekommen wir jetzt das Siegel auf?" fragt Ruko an Mazeki gewandt. „Ich habe keine Ahnung, aber ich würde ihn noch so gerne weiter leiden sehen..." säuselt er und fährt die Muster des Siegels nach. „Komm erstmal mit, wir müssen eine Möglichkeit finden den Bijuu zu extrahieren bevor wir aufgespürt werden." sagt Ruko zu ihm „ist Gut." murrt Mazeki und folgt ihm wiederwillig aus dem Raum, natürlich warf er mir noch einen Schadenfrohen Blick zu. Und jetzt sitze ich hier wieder... [Komino!] Sofort schrecke ich auf als ich die besorgte Stimme von Kiyoshi in meinem Kopf höre. Kiyo! [Komino, mach dir keine Sorgen! Ich habe Kontakt zu Kakashi aufgenommen und führe ihn und sein Team hierher!] Sofort viel mir ein Stein vom Herzen. Kiyo, was würde ich nur ohne dich tun!? [Du musst jetzt versuchen Ruko und Mazeki abzulenken damit Kakashi und sein Team reinkommen!] Kein Problem! Ohne weiter nachzudenken Schleife ich mich zu Tür und ziehe mich an der Türklinke hoch, hole aus und schlage mit etwas Hoffnung gegen die Tür.. . . . . .
DU LIEST GERADE
Healing ICE! Kakashi ff(boyXboy)
FanfictionKomino Nakara ist ein Reisender der sein eigenes Dorf verlassen hat, nur um dessen Bewohner zu schützen. Er streift von Dorf zu Dorf, in der Hoffnung nicht gefunden zu werden. Durch seine Fähigkeiten im Medizinischen ist er gerne in den Dörfern gese...