1.

9.9K 493 106
                                    

Weiße Kniestrümpfe die zu den Kniekehlen gehen, einen rosanen Rock der knapp über den kleinen süßen Hintern hängt und ein kurzes Tshirt mit der Aufschrift Daddy. Genau so zog sich Park Jimin an. Freiwillig? Vielleicht? Denn er ging mit Hoseok zusammen auf eine Schule und wollte eben auffallen. Ob das klappte? Man weiß es nicht.
Er wollte doch nur Aufmerksamkeit von seinem Schwarm und das egal wie. Es war schon lange bekannt, dass Hoseok einen Daddykink hatte. Das gefiel natürlich Jimin, denn genau den gleichen Kink hatte er auch.

"Jimin kommst du nun endlich?", stöhnte Yoongi  genervt und wartete darauf das Jimin endlich im Bad fertig war. "Komme!", kicherte er und kam auch zugleich in den Gang um sich die Schuhe anzuziehen.
Währenddessen sah Yoongi ihn skeptisch an "Denkst du echt, dadurch bemerkt er dich?", Jimin drehte sich zu ihm und schmollte leicht "Natürlich!".
Seufzend fuhr sich Yoongi durch die Haare "Naja, dir steht das Kleid.", lächelte er und öffnete die Tür "Danke", lächelte Jimin und trat mit seinem besten Freund aus der Tür.
Jimin war froh so einen Freund zu haben, der ihn akzeptierte so wie er nunmal ist. Und nicht so intolerante Idioten wie zum Beispiel Namjoon oder Jin.

Zusammen liefen beide zur Schule. Auf den weg hatte Jimin sein Handy rausgeholt, dessen Handyhülle rosa war und dick Daddy drauf stand.
"Uh sie mal an wer da ist, Prinzessin Jimin", augenblicklich blieb Yoongi stehen und drehte sich zu Namjoon um. "Lass ihn doch, wenn es ihm gefällt", sagte er gelangweilt und Jimin musste sich ein Lachen verkneifen. Namjoon lachte nur  und lief an ihnen vorbei, ohne zu vergessen, Jimin anzurempeln.
Wodurch ihm das Handy aus der Hand viel und auf den Boden fällt.
Jimin seufzte und bückte sich um das Handy wieder aufzuheben. Wurde aber von einer zugleich ähnelten Engelsstimme aufgehalten. "Hübsche Schlüpfer", Jimin zuckte zusammen und viel auf die Knie.
Seine Wangen färbten sich rosa und sein Blick war auf den Boden gerichtet.
"Muss dir doch nicht peinlich sein", hörte er ihn sagen und beobachtete Hoseok dabei, wie er sich vor ihm hin kniete und ihm das Handy hin hielt.

Zögernd nahm er das Handy an sich "D-danke", stotterte Jimin und sah zum ersten mal direkt in seine Augen.
Er grinste ihn nur schief an und hielt Jimin die Hand hin "Lass mich dir helfen", Jimins Herz blieb augenblicklich stehen und ein angenehmes Kribbeln zog sich durch seinen Körper.
Er nahm die Hand seines Schwarmes und stand langsam auf, schnell klopfte er sich den Dreck von den Strümpfen und sah schüchtern zu Hoseok.
"Mir gefällt dein Kleidchen", kicherte Hoseok und warf Jimin ein Grinsen zu. Immer noch schüchtern sah Jimin kurz zu seinem besten Freund Yoongi, welcher sich aber gerade mit Taehyung unterhielt. Ach übrigens hatte nicht nur Jimin eine Leidenschaft für Crossdress Kleidung sondern auch Taehyung. Nur Taehyung tat es für seinen festen Freund Jungkook.

Jimins Blick wanderte wieder zu Hoseok "D-danke", nervös kratzte er sich am Hinterkopf und sah kurz auf die Uhr. "I-ich glaube ich sollte z-zum Unterricht. H-hat mich gefreut!", nuschelte Jimin und lief schnell zu Yoongi, dessen Hand er schnell nahm und in die Schule zog.
Wie peinlich war das bitte?

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now