6

5.9K 375 100
                                    

Mein Herz zerbrach in tausende Teile.
Enttäuscht drücke ich mich von ihm weg und stehe auf "Wenn das so ist", murmelte ich und verließ sein Zimmer. "Bis morgen!", höre ich Hoseok rufen und meine Augen füllten sich mit Tränen. One night Stand, autsch. Ich zog mir meine Schuhe an und verlasse weinend seine Wohnung. Wohin sollte ich? Zuhause würde ich alleine sein und das möchte ich gerade am wenigsten.

Ich entschied mich dazu Yoongi anzurufen. "H-hyung?", schluchzte ich und setzte mich auf die nächste Bank.
"Jimin? Was ist passiert?", fragte er mich besorgt und ich wische mir über die Augen "Es war nur ein One night stand", hauchte ich und mein Herz fing an zu schmerzen. Ich höre ein Seufzen "Komm zu mir ok? Wir reden", schlug er vor und ich bejahte. Ich stehe auf und verabschiedete mich von ihm. Genau jetzt bin ich wieder froh ihn als besten Freund zu haben.

Ich lief also zu Yoongi und klopfte als ich vor seiner Tür stand. Die Tür wird geöffnet und sofort wurde ich in zwei warme Arme gezogen "Oh gott Jimin", hauchte er und streichelte mir sanft über den Rücken. Ich krallte mich an sein Shirt und fing wieder an zu weinen. "Komm wir gehen in mein Zimmer", murmelte er und nahm meine Hand um mich nach oben zu führen.
In seinem Zimmer angekommen, setzten wir uns auf sein Bett und ich fing an zu erzählen was passiert ist.
"Dieser Arsch", zischte Yoongi und fuhr mir sanft durch die Haare "Bitte vergess ihn Jimin", ich schüttelte den Kopf und sah zum Boden "Er war so nett und toll", flüsterte ich und schämte mich schon fast für diese Worte. "Mein Herz will ihn einfach nicht mehr los lassen", ich drehe mein Gesicht zu Yoongi und seufzte.

Er legte einen Arm um mich und drückte mich leicht an sich, zögernd kuschelte ich mich an ihn. "Ich weiß wie du dich fühlst Jimin", verwirrt blicke ich zu ihm hoch "Chanyeol", seufzte er und küsste mir auf das Haar.
Chanyeol? Der wo in Hoseoks Klasse geht? "Wie kommts?", fragte ich leise und sah nach unten "Ich weiß nicht, er ist im gleichen Basketball Verein wie ich", verstehend nickte ich und überlegte.

Plötzlich steht Yoongi auf und verließ das Zimmer. Verwirrt schaue ich ihm nach. Kurz wartete ich und sehe wie er wieder ins Zimmer kam, aber mit zwei Tassen Tee? Ich denke schon.
"Wir schauen jetzt einen Film", grinste er und gab mir eine Tasse. Lächelnd bedankte ich mich und setzte mich an den Bettkopf um mich an die Kissen zu lehnen.
Ich pustete kurz und trinke einen Schluck aus der Tasse, dabei beobachtete ich Yoongi wie er zwei Filme hoch hob. "Suicide Squad oder Star Wars?", Star Wars kann ich nicht mehr sehen, also entschied ich mich für Suicide Squad "Suicide Squad! Die sind so süß zusammen!", quietschte ich und lächelte, Yoongi lachte nur und schob den Film in die Ps4.

Lächelnd legte Yoongi eine Decke über beide Beine und startete den Film "Danke Yoongi", sagte ich und sah ihn dankbar an, er schüttelte jedoch den Kopf "Du bist mir wichtig, natürlich bin ich für dich da", grinsend kuschelte ich mich an ihn und sah zum Film. Yoongi ist der enzige der es schafft, mich von Hoseok abzulenken.

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now