2.

7.1K 437 233
                                    

Es klingelte zur Pause. Der Unterricht verlief wie immer. Richtig. Jimin hatte gedankenverloren aus dem Fenster gestarrt und an Hoseok gedacht. Er wusste, er würde eh das Jahr wiederholen also warum nicht die unnötige Zeit  nutzen und an Hoseok denken?

"Jimin? Du kannst nicht immer an Hoseok denken", sagte Yoongi seufzend und lief mit Jimin aus dem Klassenzimmer. "Und warum nicht?", Jimin verstand es nicht, er war eben in Hoseok verliebt und musste an ihn denken. Yoongi sagte nichts darauf, er zog Jimin nur in die Cafeteria, in der sich auch leidergottes Hoseok befand. Seine Augen erhellten sich sofort und er drehte sich sofort zu seinem besten Freund. "E-er ist hier", quietschte Jimin leise und seine Wangen färben sich rosa. Yoongi schüttelte lachend den Kopf und zog Jimin zu einem freien Tisch. Zögernd setzte sich Jimin hin und richtete sein kurzes Kleid "Was ist wenn er her guckt?", fragte Jimin nervös und schaute im Raum umher. Grinsend setzte sich Yoongi neben ihn und fuhr ihm durch die Haare, in der übrigens auch eine kleine Spange war auf der eine rosane Schleife befestigt war. "Dann findet er dich süß, hab keine Angst ok?", langsam nickte Jimin und sah Yoongi dankbar an.

Plötzlich hörte man Stühle fallen, alle wussten sofort wer kommen würde. Kim Seok Jin. Der Mobber der Schule.
Sofort fing Jimin an zu zittern und sich an Yoongi fest zu krallen "I-ich hab Angst", jammerte er ängstlich und kneift seine Augen zu. Beruhigend legte Yoongi einen Arm um ihn "Ich bin da", flüsterte er leise und sah zu Jin, welcher gerade die Cafeteria betrat.
"Na wer ist denn da", Jin setzte sich an den Tisch von Jimin und Yoongi und grinste beide nur an. Jimin traute sich nicht etwas zu sagen und auch Yoongi hielt es für besser den Mund zu halten.
"Ist dir das Kleid nicht viel zu klein? Nimm mal mehr ab", lachte Jin und Jimin zuckte zusammen "L-lass mich", hauchte er leise und drückte sich mehr an Yoongi. Die ganzen Schüler in der Cafeteria sahen zu ihnen, unter anderem auch Hoseok. "Hey lass ihn!", rief plötzlich Hoseok und stellte sich neben Jimin. Jin lachte nur und sah belustigt zu ihm hoch. "Du hast mir gar nichts zu sagen", empört sah ihn Hoseok an "Und wie ich das habe! Du bist 18 und er ist 16! Gefällt es dir etwa kleinere zu mobben?", beschützerisch stellte er sich vor Jimin und verschränkte die Arme.

Jimin konnte nicht glauben was gerade abging. Setzte sich Hoseok wirklich für ihn ein? Jimin musste sich irgendwie bedanken. Aber wie? Vielleicht einen Blowjob?

"Halt die fresse Pferd", zischte Jin und stand auf "Bis später Hässlon", grinste er Jimin an und riss ihn plötzlich das Kleid runter, sodass jeder einen perfekten Blick auf Jimins leichten Abs hatte. Geschockt hielt sich Jimin die Arme vor die Brust. Seine Augen füllten sich mit Tränen, sofort sprang er auf und rannte weinend aus der Cafeteria zu den Toiletten. Er sperrte sich in die letzte Kabine und lässt sich die Wand runter gleiten.
Gott wie peinlich, dachte er sich und legte weinend seinen Kopf auf die herangezogenen Knie.

Nach einiger Zeit war eine Tür zu hören und ein besorgtes "Bist du hier Jimin?". Verwirrt hob Jimin seinen Kopf und wischte sich über die Augen. War das Hoseok? Machte er sich sorgen um ihn?

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now