8

5.7K 361 69
                                    

Alleine sitze ich auf einer Bank, währenddessen viele Schüler in Gruppen da standen. Ich hasste die Pause, besonders wenn Yoongi nicht da war. Zu Taehyung traute ich mich nicht zu gehen, weil mich ersten Jungkook nicht mag und zweitens mag ich seine Freunde nicht so. Zico, Daehyung, Sehun und Tao. Obwohl Tao mag ich eigentlich, der erinnerte mich an einem Panda. Irgendwie ja süß.
"Hey Jimin", verwirrt sah ich neben mich und setze an aufzustehen, werde aber von seiner Hand um mein Handgelenk gestoppt. "Lass mich Hoseok", murmelte ich und ziehe meinen Arm zurück. Verletzt blicke ich ihn an, was will er von mir? Mir mehr wehtun?
"Was ist denn los?", fragte er verwirrt, aber lächelte leicht. Ungläubig sah ich zum Boden und machte mein Hand zu einer Faust "Was los ist?", hauchte ich leise und hob meine Hand "Lass mich einfach inruh!", schrie ich und klatschte ihm eine.
Geschockt von mir selbst klatsche ich meine Hand auf den Mund, ich Jimin, habe meinen Schwarm geschlagen.

In Hoseoks Augen sammelten sich Tränen "Aua", jammerte er und hielt sich die Wange, ich jedoch drehe um und renne einfach los. Ich konnte Blicke auf mir spüren, das war mir aber egal.
Ich renne weinend auf das Dach und lege mich auf den Steinboden, schluchzend mache ich mich klein und schließe meine Augen. "Ich wollte dir nie weh tun", murmelte ich leise und wische mir über meine Augen. Er wird mich hassen, mich nicht mal mehr anschauen.
Langsam, kraftlos stehe ich auf und laufe zum Dachrand. Nun hatte ich einen perfekten Ausblick zum Pausenhof.
Plötzlich höre ich leises Geschrei.
"Komm da runter!", höre ich jemanden schreien, kurz war ich verwirrt, verstand aber dann was die haben. Als ob ich so dumm bin und springe.

"Jimin bitte!", ich sehe wie Hoseok in das Schulhaus rannte und vielleicht eine Minute später durch die Dachtür reingestürmt kam.
Seufzend drehe ich mich zu ihm.
"Ich wollte nicht springen", murmelte ich und will gerade an Hoseok vorbei gehen, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt werde.

Erschrocken qiekte ich auf, mit großen Augen sah ich zu ihm hoch
"Du warst ziemlich unartig mein Baby", raunte er mir in mein Ohr und glitt mit seiner Hand unter mein Rock. Leicht geschockt versuche ich ihn von mir zu stoßen, doch kein Erfolg. Ich spüre wie mir mein Schlüpfer runter gezogen wird und sich seine Hand auf mein Hintern legte.

"Bereit?", grinste er mich dreckig an, ich jedoch schüttelte schnell den Kopf. Sanft fährt Hoseok mit seinem Zeigefinger über mein Eingang, was mich leise aufstöhnen ließ. Hatte ich Yoongi nicht versprochen ihn zu vergessen?
Plötzlich drang er mit einem Finger in mich, ich wimmerte leise vor Schmerz. Langsam fing er an seinen Finger zu bewegen, stöhnend werfe ich mein Kopf in den Nacken "Daddy~".

Dies wiederholte er so oft, bis ich abspritzte. Schweratmend sah ich zu ihm hoch, er zog seine Finger aus meinem Eingang und streckte sie mir vor dem Mund. Leicht angeekelt nehme ich seine Finger in den Mund und saugte beziehungsweise lecke an ihnen.  "Good Boy", hauchte er mir in mein Ohr und zog mir mein Rock wieder hoch. Meine Wangen färbten sich rosa, sprachlos sah ich ihn an.

Was hatten wir gerade getan?
Schnell richtete ich mir meine Sachen und renne zur Dachtür. "Das war ein Fehler!", rief ich leicht verzweifelt und renne die Treppe runter Richtung Schulausgang. Was leider etwas schwer war, denn Schmerzen waren jedoch da.
Als ich Zuhause ankam, schmiss ich mich in mein langes Nachthemd und lege mich in mein Bett.
Seufzend dachte ich über den heutigen Tag nach, schlief aber dann schon schnell ein.

Baby♡| JihopeWhere stories live. Discover now