3

7.4K 433 88
                                    

"Jimin bist du hier?", fragte Hoseok wieder und klopfte an die Kabine in welcher sich Jimin befand. Jimin wusste nicht was er tun soll. Wenn er ja sagt, dann würde er ihn weinend und halbnackt auffinden. Und wenn nein, dann würde er gehen und das wars.
Jimin seufzte und schloss langsam die Kabinentür auf. Schüchtern sah er zu Hoseok hoch und sah direkt in seine besorgte Augen. "Oh mein gott Jimin", sagte Hoseok geschockt und kniete sich vor den Jüngeren, Jimin jedoch sah beschämt nach unten "Mhm".

Natürlich war es ihm peinlich das sein Schwarm ihn so sieht. Er wollte ihm seinen Körper doch erst zeigen, wenn Hoseok ebenfalls Interesse an ihn hatte. Aber daraus wird wohl nichts.

"Jimin? Zieh mein Pullover an", bittet Hoseok und zog sich den Pullover über den Kopf. Nun hatte Jimin den perfekten Blick auf seinen gut sichtbaren Abs. Jimins Wangen färbten sich rosa und sein Blick war durchgehend auf Hoseoks Körper. Doch Hoseok lachte nur "Du bist süß, weißt du das?", grinste er und nahm Jimins Hand. Kichernd aber verwundert sah Jimin auf die Hände. Träumte er nur? Er wusste es nicht. War es nun Real oder nicht?

"Also? Nimmst du nun meine Klamotten? Ich habe Sportsachen dabei.", bat er Jimin nochmal an und er überlegte. Normale Klamotten? Hatte er kaum noch an, selten. Aber die sind von Hoseok? Zögernd nickte Jimin und stand auf "D-danke", lächelte er schüchtern und nahm sein Pullover zu sich. Langsam zog er sich diesen über und streifte sich das Kleid ab. Nun stand er nur noch in Strümpfe, Schlüpfer und eben Hoseoks Pullover da.
Grinsend fuhr Hoseoks Blick über den Körper des 16 Jährigen "Steht dir. Jetzt ohne witz", lächelnd zog sich Hoseok auch die Hose aus und streckte diese Jimin hin.

Fertig angezogen stand er vor Hoseok.

Jimin weiß nicht wie er sich fühlen soll

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Jimin weiß nicht wie er sich fühlen soll. Er vermisste seine Strümpfe. Sein Kleid. Hoseok hatte sich übrigens auch schon umgezogen.
"Wow, ich weiß echt nicht was dir besser steht", kicherte Hoseok und machte ein Bild von Jimin.
"Danke.. Für alles", murmelte Jimin und hob sich seine alten Sachen auf. Zögernd lief er an ihm vorbei um die Toilette zu verlassen, wurde jedoch von einer Hand aufgehalten.
"Warte doch", grinste Hoseok und zog Jimin zu sich. Erschrocken quietschte Jimin auf und sah zum Boden "W-was ist?", fragte er nervös und möchte am liebsten aus dem Fenster flüchten.
"Stimmt es das du auf mich stehst?", geschockt sah Jimin hoch und wurde knallrot "N-nein also..halt ehm nein.", schmunzelnd strich Hoseok ihm mehrere Strähnen aus dem Gesicht.

"Denkst du ich bekomme das nicht mit?", hauchte er und drückte Jimin leicht an sich "Komm heute nach der Schule zum Pausenhof", sagte er noch, bis er an Jimin vorbei lief und die Toilette verließ. Verwirrt lehnte sich Jimin an die Wand und legte seine Hände auf die Wangen um den Rotton zu verdecken. Was war das gerade?

Baby♡| JihopeTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon