Die Gefühle für ihn..

489 14 1
                                    

Snape beendet den Unterricht. Alle verlassen den Raum ausser ich, Ron und Malfoy. Snape geht in Richtung Tür uns sagt;"Wenn ich zurück bin ist hier alles sauber!" 

Malfoy sitzt auf seinem Stuhl und denkt nicht daran auch nur anzufangen den Dreck sauber zu machen. "Scheisse...ich muss gehen. Ich hab Quiddich training. Tut mir leid!" Ron gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwindet aus der Tür. 

Ich nehme meinen Zauberstab und wedle einmal damit in der Luft herum. Ich flüstere den passenden Zauberspruch und schon verschwindet das ganze Chaos. Ich mustere Malfoy kurz und dieser schaut nur auf ein Schulbuch, wie untypisch. Ich hätte nicht gedacht das er überhaupt lesen kann. 

"Was starrst du so, Granger?" Ich habe gar nicht bemerkt wie lange ich ihn angeschaut habe. Er hat es gemerkt, ohne das er auch nur kurz zu mir schaut. Ich ignoriere seine Frage und gehe zu meinem Tisch. Ich höre wie Malfoy aufsteht und denke er geht aus der Tür. Ich nehme meine Tasche und drehe mich um. Nichtmal einen halben Meter von mir entfernt steht Malfoy. 

"Antworte wenn ich dich was frage!" Zischt er mich an. Ich zucke nur mit den Schultern und möchte an ihm vorbei gehen. Er versperrt mir meinen Weg. Es gibt keine Möglichkeit neben ihm durch zu laufen. "Lass mich durch." Sage ich leise. Malfoy fängt an zu grinsen. 

"Wiesel und Potter können dir diese Schönheit nicht bieten, oder warum hast du gestarrt?" Kann er mich nicht eifach in ruhe lassen? "Bild dir nichts drauf ein, Malfoy. So was wie dich kann man nicht mögen." Versuche ich so zu sagen als wäre es echt so. Nun, Malfoy wird von vielen Mädchen gemocht. Er ist ja auch nicht hässlich. Er hat einen guten Körper, schöne Haare, tolles Gesicht und wundervolle Augen. Moment mal?! Was habe ich gerade gedacht? 

"Wie es aussieht magst du mich Granger, oder warum so verlegen?" Er grinst wie immer. Ich hasse es wenn er grinst. Sein grinsen ist total süss. Nein Hermine! NEIN! "Absolut nicht." Sage ich desinteressiert. Ich schaue ihm so selten wie möglich in die Augen. Es ist mir unangenehm und gleichzeitig will ich nicht in seinen Augen ertrinken. Hermine reiss dich zusammen. Du hast einen Freund. "Darf ich das testen?" Spricht Malfoy zu mir und holt mich wieder aus meinen Gedanken. 

Ich schaue ihn fragend an. Er grinst und kommt einen Schritt näher. Ich weiss nicht was er vor hat, aber gut wird es nicht sein. Er grinst und kommt langsam immer näher zu mir. "Was machst du?" Meine Stimme zittert. Ich bin enorm nervös. Ich kann spüren wie mein Herz schlägt. In meinem Magen habe ich ein ganz komisches Gefühl. 

"Ich teste ob du mich magst." Erzählt er mit ruhiger Stimme und immer noch grinsend. Jetzt steht er genau vor mir. Ich laufe einen Schritt zurück und merke eine Wand die mich stoppt. Diesen kleinen Abstand verkleinert Malfoy erneut. Ich merke ein ganz komisches Gefühl in mir. 

Ein Gefühl das ich schon lange nicht mehr hatte. Ein Gefühl das gut und schlecht gleichzeitig ist. Ich bin verliebt..in Malfoy...


(Kritik? Ideen? Wünsche?)

You are my only Embrace! DramioneWhere stories live. Discover now