"Ups.."

147 8 4
                                    

Eine gute Woche ist vergangen seid ich wieder mit Draco zusammengekommen bin. Ich bin glücklich mit ihm. Wir halten das ganze immer noch Geheim, auch wenn ich denke das Blaise schon etwas ahnt. Es klopft an meiner Tür und ich mache auf. Inzwischen ist es schon sieben uhr Abends.

"Hermine Granger du kleines Luder." Kommt von Blaise der in mein Zimmer hinein stürmt. Er lacht, deshalb denke ich das er es nicht ernst meint. "Was laberst du?" Frage ich ihn ein wenig verwirrt. Er beginnt noch mehr zu lachen und setzt sich auf mein Bett.

"Ich weiss schon was für Spielchen du treibst. Du kannst es nicht vor mir verbergen." Er beginnt zu grinsen. Hat er es etwa hinaus gefunden? Aber wie? Ich habe es ihm definitiv nicht gesagt und Draco wird auch nichts gesagt haben. Ein Malfoy hält sein Versprechen. So wie er es immer sagt. "Was denn?" Frage ich und werde langsam nervös. Kann er nicht einfach klartext sprechen? "Ich hab doch keine Ahnung. Du verhälst dich so komisch und willst mir nix sagen." Er beginnt erneut zu lachen. Ich werfe ihm ein Kissen ins Gesicht.

"Hör auf mich Luder zu nennen." Auch ich breche in gelächter aus. "Du bist schon ein kleines Luder.. du weißt ja bestimmt noch unser Kuss.." er macht gespielt eine Kuss Bewegung und schaut mich an. "Wievielmal willst du mich noch damit nerven?" Ich beginne zu lachen. Wir beide haben beschlossen das wir nur Freundschaftlich miteinander sein wollen und aktzeptieren das auch beide. "Für immer." Meint er trocken und lacht danach wieder.

---
Blaise ist vorhin in mein Zimmer gekommen und schleppt mich in die Bibliothek. Warum kann er nicht einfach mit Granger gehen? Okay, ich gebe zu. Ich bin immer eifersüchtig wenn die beiden etwas machen, aber das muss Granger ja nicht wissen. Ich komme ja wie so ein abhängiger rüber oder sowas. "Ja Blaise chill mal." Er rennt mit mir durch die Gänge. Wir kommen in ser Bibliothek an.

Granger sitz dort und ist vertieft in ihre Hausaufgaben. Vor ihr sind etwa zehn Bücher aufgeschlagen und sie liest abwechslungsweise in ihnen. Sie macht sich Notizen mit ihrer perfekten Handschrift. Eine Strähne hängt ihr ins Gesicht und die restlichen Haare hat sie in einen Dutt gebunden. Wie gerne würde ich zu ihr und ihr diese Strähne aus dem Gesicht streichen..

"Draco kommt mit." Meint Blaise neben mir. Mir ist bewusst das Blaise gewusst hat das ich sie liebe, aber als er mich gefragt hat, ob es geklappt hat, habe ich nein gesagt. Ich vertraue ihm, aber ich würde es trotzdem noch nicht rumerzählen. "Jaja ist ja gut." Ich verdrehe die Augen und folge ihm. Wir setzen uns einen Tisch neben Granger hin. Ab und zu schaue ich zu ihr hinüber.

"Hier siehst du? Der dunkle Lord wird 150 Tage nach dem Tod des alten Erscheinen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollte das nächste Woche sein." Ich und Blaise versuchen schon lange herauszufinden wer es ist. "Ja Blaise. Ich denke aber, dass das schon viele andere ausgerechnet haben. Du hast ja auch mit Potter darüber gesprochen. Was sagt er?"

"Er dachte erst das er es vielleicht wird, wegen dem Teil von Voldemord in ihm. Das kann aber nicht sein. Er ist ziemlich überzeugt das du es bist. Du würdest es mit doch sagen wenn es so wäre, oder?" Er schaut mich einige Sekunden an und ich nicke heftig. Wir beide machen uns an die Hausaufgaben die wir heute bekommen haben.

Seid ich mit Granger zusammen bin, mache ich irgendwie mehr für den Unterricht. Es könnte dran liegen, dass ich nicht will das meine Freundin überall besser als ich ist. Bei manchen Punkten bleibe ich halt einfach Malfoy. Granger sieht wirklich wunderschön aus. So konzentriert und ihre Augen blitzen immer auf wenn sie neue Informationen findet.

"Stehst du etwa immer noch auf sie?" Blaise beginnt zu grinsen und ich schüttle leicht den Kopf. "Findest du sie noch hübsch?" Wieder schüttle ich mit dem Kopf. Wenn ich jetzt etwas sagen würde, würde mein Mund die Wahrheit aussprechen. "Du findest sie heiß, oder?" Erneut schüttle ich den Kopf. Muss er mich mit Fragen bombadieren?

"Ich find sie heiß." Er beginnt zu grinsen und schaut kurz in ihre Richtung. "Sie gehört mir lass die Finger von ihr. Sie ist meine Freundin!" Zische ich und halte mit direkt die Hände vor den Mund. Scheiße!! "Wiebitte? Eh nicht." Er lacht kurz auf. "Ne, eh nicht." Meine ich leise und gebe keinen Ton mehr von mir. "Dann kann ich sie ja haben." Meint er und grinst erneut. "Nein verdammt sie ist meine Freundin, verstehst du? MEINE!" Rufe ich jetzt ziemlich laut. Ups..das war so nicht beplant.. 

Granger sieht zu und rüber und schaut mich verwirrt an. Blaise zieht mich am Arm zu ihr rüber. "Ich habe schon geahnt das ihr was habt, aber keiner von euch wollte mir was sagen. Ich habe gewusst das ich Draco so zum reden bringe. Er mag es gar nicht wenn ich etwas will was ihm gehört." Er setzt sich lachend neben Granger. Sie scheint die Situation ein wenig verwirrend zu finden. "Ihr seid echt zusammen? Seid wann?" Fragt Blaise nun.

"Ja sind wir. Seid einer Woche und zwei Tagen." Antworte ich und setze mich neben meine Freundin. Ich lege meinen Arm um sie und sie beginnt zu lächeln. "Sag es bitte niemanden." Sagt Granger ruhig und Blaise nickt. "Das müsst ihr jetzt machen, für mich. Bitte küsst euch einmal." Blaise beginnt zu strahlen. Er sieht aus als würde er grade seiner Liebe des Lebens begegnen.

"Warum so glücklich, Blaise?" Frage ich und sehe ihn an. "Verdammt ihr seid füreinander bestimmt und es ist immer etwas dazwischen bekommen. Küsst euch jetzt verdammt noch mal! Ich sehe doch das ihr euch beide zurückhalten müsst!" Er lacht und sieht uns erwartungsvoll an.

Ich drehe den Kopf von meiner Freundin zu mir und lege sanft meine Lippen auf ihre. Durch meinen ganzen Körper gehen Glücksgefühle die ich nicht beschreiben kann. So unglaublich glücklich macht sie mich.

Ich löse mich von ihr und flüstere..

"Ich liebe dich.."

Kommentare?

You are my only Embrace! DramioneWhere stories live. Discover now