Bewusstseinszustände

76 1 0
                                    

...die jeder Mensch erreichen kann.


Mangelbewusstsein - Man ist immer unter Druck und hat ständig das Gefühl, Opfer bringen zu müssen. Wenn man eine Sache macht, hat man Angst, als Ergebnis davon eine andere Sache zu verlieren.

Übendes Bewusstsein - Man erkennt, dass im Leben mehr da ist, als man auf den ersten Blick sieht. In diesem Bewusstseinszustand kann man den Umfang noch nicht begreifen, ist aber offen für Neues.

Füllebewusstsein - Man hat erkannt, wenn man aufhört zu kämpfen und sich im Vertrauen ins Leben fallen lässt, dass man aufsteigt. Entscheidungen werden überwiegend intuitiv getroffen. Dieser Bewusstseinszustand geht mit einem inneren Gefühl einher, Dinge, die man in seinem Leben haben möchte, bereits zu besitzen.

Einheitsbewusstsein - Man fühlt sich verbunden mit Allem was ist. Alles ist Eins. Materielle Dinge sind nicht mehr wichtig. Man erkennt die Mitmenschen als Teil von sich Selbst. Der einzige Wunsch besteht darin, so vielen Menschen wie möglich zu dienen. Mutter Teresa und Gandhi waren im Einheitsbewusstsein.

"Die Skala des Bewusstseins stellt den stufigen Aufbau des Bewusstseins dar

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

"Die Skala des Bewusstseins stellt den stufigen Aufbau des Bewusstseins dar. Sie enthüllt die unterschiedlichen Stadien der Erfahrung von Realität und der Erfahrung der Existenz Gottes sowie den vorhandenen Grad an Liebesfähigkeit." [Dr. David R. Hawkins ‚amerikanischer Arzt, Psychiater und Autor']

„Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

„Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dahin ist schmal und nur wenige finden ihn." [Matthäus 17,13-14 (ca. 90 n. Chr.)]

Damit ist das Erkennen des globalen Geistes in uns selbst gemeint, das Tor zum Geist ist ein Bewusstseinszustand. Im Zustand des höheren Bewusstseins wird der Körper mit mehr Energie versorgt und neue Gehirnareale werden aktiviert, um höhere Wahrheiten begreifen zu können.

Dieser Zustand kann im Alltag gehalten werden, wenn bewusst darauf geachtet wird, welchen Dingen man sich aussetzt. Wenn wir im Bewusstsein wachsen, beginnen wir effektivere Entscheidungen zu treffen. Es ist wie ein kontinuierlicher Flow, in dem man das Gefühl hat, dass nichts schiefgehen kann. Man nennt diesen Zustand auch Flow im Quantenfeld.

EIN WEG ZUM BEWUSSTEN SEIN - Meine neue RealitätOnde histórias criam vida. Descubra agora