Resümee

51 0 0
                                    

In diesem Buch sind höhere Wahrheiten zusammengefasst, die der Autor in hunderten Einzelschritten in zwei Jahren Bewusstseinserweiterung wahrnehmen durfte. Der Autor lässt sich seinen Weg durch Intuitionen und Zu-fälle offenbaren. Sein Weg erfolgt von selbst.

Die Veröffentlichung dieses Buches stellt einen seiner Wegschritte dar und ist damit ein Teil seines Weges. Viele Schritte sind bereits erfolgt und viele werden noch folgen. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der wissenschaftlichen Erklärungen und Belege, weil sie nur eine untergeordnete Rolle einnehmen und lediglich dazu dienen, ein Vertrauen zu schaffen, dass der Schöpfungsprozess funktioniert.

Man muss ja auch nicht ein Auto komplett verstehen, um damit fahren zu können.

Hilfreich ist die Erkenntnis, dass es ein globales Feld gibt, das alles miteinander verbindet, dass dieses Feld intelligent ist und die Materie beherrscht und bereits alle wissenschaftlichen Bereiche dieses globale Feld beweisen können.

Wer aktiv Schöpfung betreiben möchte, sollte zuvor ein Bewusstsein entwickeln, dass es möglich ist. Dieser Prozess kann nur schrittweise erfolgen, indem neue Gehirnareale aktiviert werden. Der Glaube an eine Sache in Verbindung mit Geistesblitzen und die daraus resultierende Umsetzung von Handlungen genügt.

„Jeder kann sich nur selbst dazu ermächtigen, sein Selbst zu erkennen." [Matthias Loderbauer ,Bewusstseinstrainer und Autor']

Es ist ein Privileg, in dieser Zeit zu leben und sich dieser höheren Wahrheiten bewusst zu werden. In dieser neuen Ära des Wassermanns öffnet sich für uns eine neue Tür. Wenn wir den Weg, den unser Geist vorgibt, erfolgen lassen, können wir vieles im Leben erreichen.

Das Ziel definiert der Wegbeschreiter selbst, mit einer inneren Absicht, dort anzukommen, und mit jedem erfolgten Wegschritt erhöht sich die Eintrittswahrscheinlichkeit auf einer Ereigniswelle im Quantenfeld und er kommt dem Ziel immer näher, bis es irgendwann zu seiner neuen Realität wird. Je mehr man die Zusammenhänge des Lebens versteht, desto mehr entwickelt man ein Vertrauen und den Glauben, um sich ins Leben fallen zu lassen.

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." [Albert Einstein ‚deutsch. Physiker' (1879 - 1955)]

Die neue Wissenschaft und die Religion sprechen jetzt wieder vom selben.

EIN WEG ZUM BEWUSSTEN SEIN - Meine neue RealitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt