5.Chapter

2.4K 135 36
                                    

Yoongi p.o.v

Am nächsten Tag gingen Tae und ich zusammen zur Schule. Hausaufgaben hatten wir beide noch irgendwie hinbekommen. Wieder verlief alles ruhig und keiner kam meinem Tae zu nahe. Öfters sah ich zu ihm rüber und bemerkte,dass er wieder kurz vorm Schlafen war. Wie lange bitte hatte er nicht mehr eine Nacht durchgeschlafen? Ich schätzte auf Grund seiner Arbeit und Vergangenheit auf ein paar Jahre. Auch wenn er ungesund müde wirkte,war er mit seinen Haaren,die ihm in Strähnen ins Gesicht fielen,den schönen geschwungenen Lippen,der Engelsgleichen Nase und den wunderschönen Augen wunderschön.  Ich merkte oft,dass ich ihn einfach nur anstarrte und nicht wirklich viel vom Unterricht mitbekam. Er war so wunderschön und doch hatte dieses wunderbare Geschöpf eine so grausame Vergangenheit.

Nach der Schule wollte Taehyung schon alleine seinen Weg zu seiner Wohnung gehen,als ich ihn am Arm packte und mit mir in mein Zuhause zog. Überrascht quickte er auf und machte große Augen. "Du kannst oder eher sollst von nun an bei mir wohnen. Ich lass dich ganz sicher nicht alleine in deine Wohnung zurück und arbeiten. Über kurz oder später gehst du daran noch wirklich zu Grunde", meinte ich zu ihm und gestikulierte wild mit den Armen. Sein Mund öffnete sich während meiner Rede immer weiter und er ließ seine Arme schlapp an den Seiten runter hängen. "Da-das würdest du wirklich für mich tun? Bist du dir sicher? Zu hundertprozent?", stotterte er unglaubwürdig. Entschlossen nickte ich und Taehyung fiel mir stürmisch um den Hals."Danke danke danke danke danke", murmelte er in meine Haslbeuge. Lächelnd malte ich unsichtbare Kreise auf seinem Rücken und zeichnete auch einfache Motive nach. Doch später spürte ich etwas nasses an meiner Haut und hob sein Gesicht an. Er hatte Tränen in den Augen,die ihm unaufhaltsam in Bächen das Gesicht runter rannen. "Wieso weinst du Tae?", fragte ich ihn leise. Sein Anblick schmerzte innerlich. Er lächelte gequält." Das was du für mich tust...Noch nie hat sich jemand so um mich gekümmert wie du es tust. Es ist einfach so...Ich kann mein Glück gar nicht fassen", stammelte er und wurde ab und zu von einem Schluchzer unterbrochen. Diese Worte schmerzten noch mehr.
"Ich werde mich von nun an immer um dich kümmern,Tae", erwiederte ich sanft dem mir gegenüber aufgelösten Tae. Und wieder umarmte er mich. Still schweigend standen wir im Wohnzimmer und wollten die Umarmung nicht lösen.

Etwa drei Stunden später saßen wir auf der Couch und sahen uns 'das letzte Einhorn' an. Der Film war so schön und doch so traurig. Er war mein Lieblingsfilm und Tae nach zu urteilen gefiel er ihm auch ganz gut. Gegen Ende sammelten sich in meinen Augen Tränen und ich weinte das erste mal vor Taehyung. Aber auch in seinem Gesicht konnte man die Emotionen,die der Film hervorruf,ansehen. Es war zwar ein Happy end,aber ein trauriges Happy end.

Nach dem Film gingen Taehyung und ich in mein Zimmer und legten uns schlafen. Natürlich erst nach dem Zähneputzen und dem Klamotten Wechsel. Zwar war Taehyung nur etwas kleiner als ich,doch trotzdem waren ihm meine Klamotten zu groß. Er sah so niedlich aus. Er gähnte und hervor kamen seine ebenfalls perfekten Zähne. Alles an ihm war so schön. Zusammen legten wir uns ins Bett. Leider lag Taehyung ganz am Rand vom Bett,sodass ich ihn nicht knuddeln konnte. Das musste ich ändern. Ich zog Taehyung an der Hüfte rückwärts zu mir und vergrub meinen Kopf in seiner Haslbeuge. Er atmete schnell ein und aus und drehte sich zu mir um. Wir sahen uns in die Augen und kuschelten miteinander. Sein warmer Atem traf immerwieder meinen nackten Hals und verursachte einen Schauer.

Nach nur weniger Zeit spürte ich,dass sich sein Atem beruhigte hatte und er eingeschlafen war. Sanft fuhr ich ihm durch seine fluffigen Haare und genoss das Gefühl das sich mir bot. Hoffentlich würde er niemals ausziehen. Langsam driftete ich ab in meine Traumwelt,den letzten Gedanken an Tae hängend. Morgen würde ein ebenso toller Tag werden.
************************************
*tot wegen dem neuen Shooting*

 *************************************tot wegen dem neuen Shooting*

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Boy In Dark:TaegiWhere stories live. Discover now