11.Chapter

1.9K 125 36
                                    

Taehyung p.o.v.

Heute waren es genau 2 Jahre. Seit 2 Jahren lebten Yoongi und ich zusammen in seiner Wohnung. Wir beide hatten unseren Abschluss in unserer Tasche und verließen das Schulgebäude. Glücklich nahm ich seine Hand in meine und drückte leicht. Er sah zu mir rüber und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lief rot an und versteckte mein Gesicht in meinem Schal. Lächelnd liefen er und ich weiter und machten vor der Wohnung halt. "Ich liebe dich,Taehyungie",raunte er mit liebevoll zu und küsste mich. Glücklich erwiderte ich und knallte mich leicht in seine Haare. Miteinander geschlafen hatten wir schon und waren uns jetzt noch näher,als zuvor. Was so eine eigene einzige Nacht alles verändern konnte.

Mit zwei Tassen heißer Schokolade setzte ich mich zu Yoongi auf die Couch. Es war ein angenehm warmer Frühlingstag und trotzdem wehte draußen  ein fieser Wind. Dankend nahm er sich eine Tasse und schlürfte an ihr. Überglücklich legte ich einen Arm um diese wunderbare Person. Niemals könnte ich ohne ihn leben und das wollte ich auch nicht. Er war mein Ein und Alles. Ich küsste ihn auf die schokoladigen Lippen und Strich mit meiner Zunge über diese. Er öffnete seinen Mund vorsichtig und unsere Zungen umspielten sich. Sie erkundeten den Mundraum des jeweils anderen und nach einiger Zeit mussten wir uns lösen,um Luft zu holen. "Ich liebe dich so sehr,flüsterte ich ihm leise zu und pustete ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Er lächelte mich nur an und küsste mich erneut. 

Am Abend liefen Yoongi und ich durch den kleine Wald am Stadtrand. Es war sehr schön hier und später würden wir auch hier in die Gegend ziehen. Wenn wir einen Job haben und ordentlich Geld verdienten. "Bleib mal stehen und schließe deine Augen. Bin gleich wieder da. Rühr dich nicht von der Stelle", murmelte er plötzlich und ich zuckte zusammen. Yoongi kicherte wegen meiner Reaktion,verschwand dann aber im Dickicht. Ich wartete einige Minuten und wurde langsam ungeduldig. Als ich es garncht mehr aushalten konnte,vernahm ich Yoongis Stimme hinter mir und drehte mich um. "Augen zu. Ich führe dich, meinte er und legte mir seine Hände über meine Augen. Aufgeregt wollte ich schneller laufen,doch Yoongi zügelte mich. Leicht lachend lief er hinter mir her und zog mich manchmal von Bäumen weg,die auf meinem Weg lagen. Auf einmal blieb er stehen und somit auch ich. "Mach die Augen auf,Liebling", stotterte er nervös. Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte vor mir eine von Kerzen erhellte Lichtung. In mitten dieser lag eine Decke mit Essen drauf und Champagner stand in einem Kaltwasser-behälter. Vor Schock klappte mir der Mund auf und ich konnte nichts anständiges sagen. "Wow. Das..wow", stammelte ich und drehte mich zu Yoongi. Der kniete hinter mir auf dem Boden und hielt mir eine blaue Schatulle mit einem wunderschönen Ring entgegen. "Kim Taehyung. Du bist die tollste Person auf Erden und ohne dich will ich nicht mehr sein. Du hast in mein Leben Licht gebracht und mir gezeigt,wie wichtig bestimmte Personen sein können. Ich liebe dich aufrichtig und von ganzem Herzen und hiermit will ich dich fragen,ob du mich heiraten willst", sprach er und schaute mir feste in die Augen. In meinem hatten sich dutzende von Tränen gesammelt und liefen unaufhaltsam in Sturzbächen über mein Gesicht. Geschockt und glücklich schlug ich mir die Hände vor den Mund und quietschte leise. Heftig nickte ich und sprang in seine geöffneten Arme. "Ja. Ja ich will", hauchte ich ihm entgegen und nahm stürmisch seine Lippen in Beschlag. Durch meinen Schwung fielen wir beide um und lagen auf dem Boden. Mit einem Strahlen im Gesicht,dass der Sonne Konkurrenz machte,küsste er mich immer wieder und ließ mich nicht mehr los.

Nach einiger Zeit hatten wir beide das köstliche Essen vertilgt und machten uns auf den Heimweg. Von nun an würde uns nichts mehr trennen können und ich war so glücklich wie noch nie. Mit ihm hatte ich eine Zukunft,für die es sich lohnte,zu leben. Durch ihn hatte ich wieder Freude am Leben gefunden und war jetzt der glücklichste Mensch auf Erden.

Yoongi p.o.v.

Es hatte mich so glücklich gemacht, als er mit 'Ja' geantwortet hatte und bald würde ich diesen wunderschönen Mann neben mir als meinen Ehemann bezeichnen könne. Breit grinsend legten wir uns bei uns zu Hause ins Bett,kuschelten und schliefen in den Armen des jeweiligen anderen ein.

                       ~THE END~

Hiermit ist diese Geschichte offiziell zu Ende. Ich will euch allen von ganzen Herzen danke,dass ihr diese Geschichte lest. Es macht mich jedesmal glücklich, wenn ich sehr, dass überhaupt jemand das hier ließt. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und will mich wirklich nochmal bedanken. 😘😘😘😘❤❤❤❤      

Boy In Dark:TaegiWhere stories live. Discover now