Kapitel 9 + Wichtige Info

3.3K 125 9
                                    

Hallo!
Ich bin momentan Krank... Ätzend! Deshalb kommt heute nur ein kleines Kapitel  (nur 500 Wörter statt 1000) Ich werde die restlichen Wörter in einem langen Kapitel ansetzten. Nunja nun viel Spaß 😅

================================

Adriens Sicht:
(M= Marinette/Ladybug C= Chat)

Warte mal? Ist das ein Traum?! Nein. Aber ich kann es nicht fassen! Sie ist Ladybug?! Ich muss mir dass gerade überdenken! Marinette... Das schüchterne Mädchen, dass hinter mir sitzt ist die Starke selbstbewusste Ladybug?!
M: ,,Mund zu sonst zieht es!"
Sie kicherte. Ich hatte es garnicht bemerkt und schloss meinen Mund.
C: ,,Für dich immer M' Lady!"
Ich verbeugte mich vor ihr und gab ihr einen Handkuss.
M: ,,Aber nun wird nicht geflirtet! Wir müssen hier raus!"
Ich grinste innerlich. Das ist meine Ladybug! Selbstbewusst und stark. Ihr zweites ich, Marinette, ist so anderster! Kein Wunder, dass ich sie nicht erkannt hatte. Aber vom aussehen her... Das hätte ich merken müssen. Nunja... Wir müssen verdammt noch mal  hier raus. Was ist denn in diesem kleinen Raum. Ein Besen, ein Eimer, ein Wischmop.... Aha da! Hier ist eine Bohrmaschine! Wir können uns den Weg freibohren!
M: ,,Äh... Kitty... Du weißt schon, dass hier keine Steckdose ist?"
C: ,,Äh jaaa... Natürlich..."
Ich kratzte mich verlegen am Kopf. Mist. Aber etwas nützliches fanden wir nicht.
M: ,,Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl! Glücksbringer!"
Ein gepunktete Generator kam heraus. Der Generator... Macht doch sus Bewegung Elektrizität oder? Was sollen wir denn mit dem Ding? Und dann viel mir etwas ein.
C: ,,He, Pünkchen!"
M: ,,Nenn mich verdammt noch mal nicht so!"
C: ,,Ich habe doch nur eine Idee!"
M: ,,Dann sag! *genervt*
C: ,,Du bist aber gerade nicht gut drauf was?"
M: *stöhn*
C: ,,Ok ich erkläre es dir was meine Idee ist. Da der Generator Bewegung in Elektrizität umwandelt müssen wir nur die Bohrmaschine anschließen und ich bewege diesen Besen hier, damit die Bewegung gemacht wird!" (Sehr einfallsreich ich weiß *Ironie*)
M: ,,Gute Idee, Kitty!"
C: ,,Für dich immer gerne, Pünktchen!"
Ich lächelte sie an und sie seufzt.
M: ,,Hör mit der Flirterei auf! Wir muss hier raus. Also los"
Wir machten alles wie ich es erklärt hatte und als der Bohrer lief waren wir überglücklich. Marinette oder eher gesagt Ladybug bohrte uns frei. Nach eins zwei Minuten waren wir es dann auch. Jay!
C: ,,Du hättest Mechaniker werden sollen M' Lady"
M: ,,Aber ohne meinen Süßen Elektriker hätte ich es nicht geschafft!"
Sie lächelte mich an und erst dann viel mir auf, was passiert war. Fast das Ganze Haus stand in Schutt und Asche! Ladybug bemerkte dies auch.
M: ,,Holl schnell deinen Chamenbear! Wir müssen Paris retten!"
C: ,,Ok!"
Ich nickte sie ernst an. Sie hatte recht! Wir müssen uns beeilen um Paris zu retten. Ich ging zur Küche oder eher was davon übrig war. Der Kühlschrank war ein wenig zerdellert aber man konnte ihn noch öffnen. Gott sei Dank! Dort waren zwei Stücke des Stinkekäses drin. Ich gab sie Plagg, der diese ganz schnell auf aß. Wie kann man nur so verfressen sein. Als er dann endlich fertig war, konnte ich mich endlich in Chat Noir verwandeln. Nach einigen Sekunden war ich dieser auch und suchte M' Lady. Und nach einiger Zeit fand ich sie. Sie weinte und hielt ein kleines Steinstück in der Hand. Und erst dann sah ich es genauer was sie hielt. Alya und Nino waren vorhin versteinert worden. Und Marinette hielt das Gesicht von Alya...

================================

......
Selbst wenn ich Krank bin bin ich fies...😅 Hehe... Der Cut... Hehe...
Naja nochmals Sorry,  dass 1. Dieses Kapitel soo kurz ist. Dafür wird das nächste Kapitel ca. 1500 Wörter lang um diese hier fehlenden 500 Wörter zu ersetzen und äh... 2. Ihr wisst schon.. Hehe... Cut...😅 Naja... und nun bis zum nächsten Kapitel!

LG Merina 😙

Miraculous: Ob das die richtige Entscheidung war? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt