Zusatz Kapitel 1

1.4K 47 4
                                    

Hallo meine logischen Pizzen!

Ihr supportet dieses Buch so hart das ich dachte. Hey warum mach ich denn kein zusatz kap? Vielleicht kommt auch mal ein 2. oder 3. Wer weiß.
Nun aber viel Spaß.

===========================

Felix' Sicht:

Da stand ich nun. An dem Ort welcher mir meine geliebte Ladybug nahm. Brigitte... Adrien hat so viel Glück. Seiner Marinette geht es richtig gut. Er liebt sie aus dem tiefsten Herzen. Wie ich meine Brigitte liebe. Ich verabscheue mich gerade, weil ich Adrien seine Geliebte wegnehmen wollte. Und nun... Ja nun stand ich hier und schaute nach unten auf dem gepflasterten Boden.
,,Ich liebe dich Brigitte." murmelte ich traurig und eine Träne lief meine Wange hinunter. Ich werde sie niemals vergessen. Hätte ich sie doch... Nein was geschehen ist, ist geschehen. Daran kann ich nichts mehr ändern. Vor einigen Tagen tauchte eine neue Ladybug auf. Sie war auch schön, nett und liebenswürdig, aber es war nicht meine Ladybug. Traurig ging ich vom Abhang des Gebäudes weg. Ich erinnerte mich an sie... An Brigitte.

Flashback:

,,Ich will Chamenbert!" rief mein wütender Kwami.
,,Ist ja gut." rief ich und schmiss ihm ein Stück hin. Wie konnte man Chamenbert mögen? Ich schaute auf meinen Computerbildschirm. Ladybug war darauf abgebildet. Wenn sie Chamenbert lieben würde, würde ich sie trotzdem weiterhin lieben.
,,Wer bist du nur unter dieser Maske?" fragte ich laut vor mich hin.
,,Das wirst du schon irgendwann erfahren." meinte der vorlaute Kwami.
Ich seufzte. Im Fehrnsehen lief wieder eine Eilmeldung. Die Moderatorin redete über einen Schurken.
,,Komm wir müssen los! Verwandle mich!" rief ich dem mürrischen Kwami zu.
,,Ach komm schon, mein Chamenber- Ahhhhg!" rief er und wurde in meinen Ring gezogen. Daraufhin war ich schon Chat Noir. Ich sprang aus dem Fenster auf das gegenüberliegende Dach. Von dort aus sprang ich zu den gefährlich aussehenden grünen Laserstrahlen welche den Himmel zierten. Dort sah ich Brigitte, welche von diesem Schurken wegrannte. Ich seufzte. Brigitte war anscheinend in mich verknallt. Dazu war sie noch ziemlich tollpatschig. Im gegensatz zu meiner Ladybug. Seufzend sprang ich zu Brigitte und rettete sie vor dem riesigen Clown, welcher anscheinend ein Roboter war und die Person im Cockpit steuerte den Riesen. Als Brigitte dann endlich in Sicherheit war versuchte ich den Clown aufzuhalten weitere Leute in Clowns zu verwandeln. Es dauerte nicht lange und Ladybug, meine Ladybug, tauchte auf. Was würde ich geben um sie einmal zu Küssen...
Zusammen besiegten wir nun den Clown. Er war ziemlich stark und wir mussten beide unsere Specilkräfte einsetzen. Am Ende verwandelte Ladybug alles wieder zurück und verschwand.
Sie ist einfach nur Perfekt...

Flashback Ende

Sie war einfach nur Perfekt. Ich liebe sie noch immer und das auf Ewig. Traurig Lächelnd schaute ich runter in die Stadt und bemerkte, dass Tokio mal wieder angegriffen wurde. Der Superschurke zerstörte verschiedene Gebäude, welche wie Dominosteine umfielen. Dann man los.
,,Wir sehen uns wieder irgendwann wieder, meine Liebe." Murmelte ich und sprang vom Gebäude dem Superschurken entgegen...
Ich werde dich lieben. Für immer!

========================

Das wars mit dem kleinen zusatz Kap. (Musste fast heulen! Warum habe ich Brigitte sterben lassen? Why?! T-T)
Und wie hat es euch gefallen. Mein Schreibstil hat sich von da total verändert...
Checkt mal meine neuen Bücher ab.
,,Miraculous in the real world" zum Beispiel.
Dazu bedanke ich mich für die fast 6k klicks und die über 400 guten Votes. Ich liebe euch alle.
Bis dann

LG Merina ^o^

Miraculous: Ob das die richtige Entscheidung war? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt