Kapitel 13

2.6K 94 21
                                    

Hallo!

Und hier kommt Kapitel 13.
Gespannt? Ich hoffe doch!
Viel Spaß 😄

================================

Adriens Sicht:

(A=Alya C=Chat N=Nino)
Wie ich hasse diese Geschichte zu erzählen, aber ich muss. Die beiden sollten es wissen. Wir redeten aber nicht hier sondern gingen zu Alyas Haus, in ihr Zimmer. Und dort fing ich an...

,,Also... Es war vor etwa einem Jahr. Ich war bei meinem Zwillingsbruder in Japan (da die Animes in Japan sind habe ich dieses Land genommen). Genauer gesagt in Tokio. Für genau eine Woche. Er war damals mit meinem Onkel dort hingezogen, weil er unseren Vater hasste. Ihr müsst verstehen, dass er nicht der Lieblingssohn war. Er hat mich immer bevorzugt. Das hatte ihn verletzt. Trotzdem waren wir trotzdem die besten Brüder. Machten Quatsch und so. Am ersten Tag wo ich bei ihm war erzählte er sofort sein Geheimnis. Er war der Chat Noir in Tokio und hatte den Zwillingsbruder von Plagg als Kwami, Lano. Er war auch total nett. Ich erzählte ihm auf von meinem und so wurde unsere Bindung noch stärker. Danach erklärte er mir, dass er verliebt sei. In Ladybug. Damit meinte er natürlich nicht unsere sondern die von Tokio. Natürlich erzählte ich, dass ich in unsere Ladybug verknallt sei. Wir lachten auf. Wie witzig das damals war. Und dann am zweiten Tag war ein Akuma Kampf. Ich erinnere mich noch genau daran. Wie diese Ladybug sich verwundert hat, dass es auf einmal 2 Chat Noirs gab. Natürlich erklärten wir sofort, dass ich der von Paris sei und für ein Paar Tage hierbleibe. Danach versuchten wir den Schurken zu besiegen. Er war recht schwer. Die Ladybug hat in durch ihren 'Glücksbringer' den Akuma besiegt. Aber dann war ihre Zeit um. Wir hingen gerade am höchsten Hochhaus und sie fiel hinunter. Ich wollte sie greifen und hab sie sogar bekommen. Felix wollte auch helfen. Er war aber total geschockt, dass es seine Klassenkameradin, Brigitte, war. (Auch aus dem Anime^^) Er schaute uns einfach zu und stand da. Er war wie in Trance. Ich konnte aber Brigitte nicht mehr fest halten, da sie schwitzige Hände hatte. Und so rutschte sie ab und starb durch den Fall. Ich brachte den noch völlig unter Schock stehenden Felix nach Hause. Am nächsten Tag verschloss er sich völlig. Er redete kein einziges Wort. Er gab mir die Schuld was passiert war. Ich war selbst traurig und frustriert. Und ab dann wurde er Böse und schwor mir alles heimzahlen was ihr passiert war und da Lano, der Zwillingsbruder meines Kwamis, ihn in Chat Noir verwandelt wurde dieser auch böse. Nach dieser Woche flog ich heim. Ich bekam öfters E-Mail von den Freunden von Felix. Sie sagten er wäre schrecklich geworden und hat sich oft geprügelt. Oftmals hat er sich selbst für extra verletzt und die Freude sagten mir auf, dass er jeden Tag Murmelte: ,,Das wirst du mir büßen, Bruder!" Und ich sah ihn nie wieder aber nun war er anscheinend wieder da und ich werde alles was in meiner Macht steht tun um Marinette zurück zu holen, bevor er ihr etwas antun kann."

N: ,,Der arme! Ich glaube ich könnte ihn verstehen. Aber man tut trotzdem keine anderen Leute weh nur, weil einem selbst weh getan wurde!"
A: ,,Ja da hast du recht aber noch eine Frage. Was sind Kwamis?"
C: ,,Das sind so kleine 'Tierchen' wodurch ich und Ladybug uns verwandln können."
A: ,,Aha. Aber nun genug geplaudert. Nun müssen wir Marinette finden!"
N: ,,Genau!"
Wir gingen dann alle Stadtpläne durch und schauten wo sie sein könnten. Am späten Nachmittag waren wir dann fertig und wollte losgehen.
C: ,,Gut. Let's go! *tief durgeatmet*"
Doch bevor ich zur Tür ging, wurde die Tür geöffnet und jemand Sprach.
???: ,,Ich glaube, dass müsst ihr nun nicht mehr!"

Felix' Sicht Stunden dafor:

Er hat sie einfach fallen lassen! Einfach so! Er war wie unser Vater. Gemein und Böse. Dachte nur an sich! Ich haute mit meinen Händen auf den Tisch. Dieser Dreckskerl! Mein Computer piepte. Aha anscheinend war die Zeit um. Nun ist sie eine willenlose Puppe. Und das allerbeste ist, dass sie alles mitbekommt was sie macht aber nicht reagieren kann. Hihi! Ich grinste fies und ging mit meinem Laptop in die Zelle. Sie saß dort und schaute auf den Boden. Ich hob ihr Kinn an, sodass sie mir in die Augen schauen musste. Ich sah nur Hass in ihnen. Nur Hass....

Marinettes Sicht:

Er kam hinein. Wer?! Das fragt man sich noch?! Natürlich dieser Idiot Felix. Ich schaute nach unten. In der Zeit, wo ich alleine war, dachte ich nach wie ich ausbrechen könnte aber ich sah nichts, was ich tun könnte, um hier raus zu kommen. Er hob mein Kinn an sodass ich ihn ansehen musste. Leider hatte er die gleichen Augen wie Chat. Ich sah ihn Hasserfüllt an.

Fx: ,,Die Zeit ist um... Tick, Tack! Nun kann ich dich komplett steuern und das beste ist, nur mit diesem Laptop."
Er zeigte darauf und tippte etwas ein. Ich spürte wie ich aufstand, wollte das aber nicht und dann sah ich ihn verliebt an. Ich will das alles nicht! Und das alles was ich jetzt tun muss auch nicht! Er nahm mir die fesseln ab und ich ging auf ihm zu. Ich umarate ihn. Bäh! Und dann hab ich meinen Kopf und küsste ihn. Mir war Spei-übel. Wie konnte er nur?! Ich wollte mich am liebsten übergeben! Dann lösten wir uns wieder.Dann wollte ich weinen, konnte aber nicht. Ich sah ihn einfach immernoch verliebt an und blieb stehen, wo ich war. Felix machte einen Luftsprung.
Fx: ,,Es hat geklappt! Es hat geklappt!"
Am liebsten würde ich jetzt abhauen aber konnte nicht. Ich war nicht mehr gefesselt und die Zellentür stand offen. Er tippte wieder etwas in den Laptop ein und dann gab er mir einen Klapps auf den Arsch. Dieser... Dieser Idiot! Aber das schlimmste war, dass ich danach sagte.
M: ,,Danke, Meister!"
Wieso Meister?
Fx: ,,Immer wieder gerne!"
Er gab mir noch einen und ich sagte leider das gleiche. Anscheinend gefiel ihm es so mit mir umzugehen. Er gab mir noch einen Kuss, wo mir richtig übel wurde und flüsterte dann.
Fx: ,,Und nun gehe zu deinem Chat und enttäusche mich nicht!"
M: ,,Ja Meister!"
Ich ging zur Tür. Er dicht neben mir. Nun wurde mein Gesichtsausdruck zu neutral gewechselt. Wenigstens das. Und dann als ich die Zellentür durchschnitt dachte ich nur eins. Ich hasse ihn! Dieses Ar*chloch! Ich werde niemals Chat verletzen. Aber konnte ich es auch verhindern?!

================================

.....
........
...........
MAN WIE FIES IST DAS?! 😶
Arme Marinette und Chat! Aber ich habe auch ein wenig Mitleid mit Felix. Er hat seine Liebe verloren. 😣 Aber was er macht ist trotzdem nicht ok...😟
Naja bis dann!😘

LG Merina😍😙

Miraculous: Ob das die richtige Entscheidung war? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt