Kapitel 12

3K 98 14
                                    

Hallo!

Kapitel 12... bedeutet 12000 Wörter habe ich geschrieben... WTF! Ok ok ok ... Durchathmen!😅
Aber nun viel Spaß!😄

================================

Felix' Sicht:

Ich sprang weiter und biss die Zähne zusammen. Wo war er nur? Ich kann doch nicht ganz Paris abklappern! Das dauert viel zu lange. Ok. Dann gehe ich einfach zur Schule und irgendwer wird mich dann bemerken und mich zu Adrien führen. Ach was? Er ist doch abgehauen! Niemand weiß wo er ist! Aber wenn er sich verliebt hat, weiß ganz bestimmt diese Person, wo er ist. Genau! Aber vielleicht hat er der Person schon davon erzählt. Arg! Das Risiko muss ich eingehen. Gut, dass ich von der Zicke weiß wo er in die Schule geht und welche Klasse. Dann muss ich nurnoch auf morgen warten. Aber ich gehe natürlich als Chat Noir hinein. Denn ich glaube eher er würde der Person sich niemals in echt zeigen. Genau das werde ich tun! Hahaha! Tick Tack Bruder! Bald ist es so weit. Und dann sah ich, dass die Sonne untergeht...

Adriens Sicht:

Es war schon ziemlich spät, als ich aufwachte. Anscheinend waren wir eingeschlafen. Die Sonne ging gerade hinunter und Marinette lag in meinem Arm. Wie süß sie aussieht, wenn sie schläft! Ich streichelte ihre Wange und sie fing an zu lächeln. Wie goldig! Sie flüsterte ,,Chat ich liebe dich! So sehr!" Ich schaute sie an. Sie schlief tief und fest. Das heißt doch, dass das sie im Unterbewusstsein sagt und dies bedeutet, dass sie mich wirklich liebt. OMG! Ich drückte sie fest an mich und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen. Dadurch wachte sie auf. Sie lächelte mich weiterhin an. Die Sonne ging hinunter. Was für ein schöner Anblick. Aber wir mussten nun gehen. Zu Marinette Haus. Wir haben schließlich Schule... Dies sagte ich ihr auch. Wir packten unsere Sachen ein und gingen nach unten. Dort schliefen Alya und Nino zusammengekuschelt auf der Couch. Wir legten ihn einen Zettel hin, worauf stand, dass wir nun gehen. Hand in Hand waren wir angekommen. Wir trennten uns, denn ich ging über den Balkon hinein. Im Zimmer angekommen wartete Mari schon auf mich. Wir machten uns Bett fertig und legten uns Schlafen. Wie ich sie liebe. Ich gab ihr einen Gute-nacht-kuss und wir schliefen dann endlich ein. Was für ein Tag!

Am nächsten Morgen (Marinettes Sicht):

,,Piep...Piep-Piep!" nervte uns der Wecker. Man! Ich hasse das! Aber wenn ich das überdenken ist es doch toll neben Chat aufzuwachen. Er hielt mich fest in den Armen und öffnete seine Smaragdgrünen Augen. Er grinste mich an.
C: ,,Aufstehen, M'Lady!"
M: ,,Man ich will nicht!"
Ich machte einen Schmollmund. Er fing an zu lachen. Dann musste ich auch mitlachen. Nachdem wir uns beruhigt hatten stand er auf und Trug mich aus dem Bett. Im Brautstyle natürlich.
C: ,,Du bist aber leicht!"
Dann machte ich mich schnell für die Schule fertig und gingen nach draußen. Bevor Chat aber auf die Dächer ging sagte er
C: ,,Ich werde dich den ganzen Tag beobachten und beschützen, Princess!"
Ich kicherte.
M: ,,Klar, Kitty!"
Und schon war er weg. Ich fing zur Schule und dort grüßte mich Alya. Die beste Freundin die man haben kann! Wie immer erzählte sie über Ladybug. War klar. Nach einiger Zeit kam Nino und Alya wurde knallrot. Nino auch. Ich schaute die beiden an. Es herschte stille. Ich wette, dass die beiden ineinander verknallt sind. Und wie! Aber dann klingelte die Schulglocke und wir gingen hinein. Adriens Platz war immernoch leer. Und die Lehrerin fing an zu unterrichten.

Adriens Sicht:

Wieder saß ich auf dem Dach gegenüber der Schule. Es war entspannend. Die Schulglocke klingelte gerade. Ich schaute gespannt zu. Ist jetzt kein Aktion-Film oder so aber ich musste auf Marinette aufpassen. Doch plötzlich wurde mir ein Tuch über den Mund und Nase gelegt. Schei*e! Da war ein Nakosemittel drin. Und ich merkte wie ich langsam einschlief. Das letzte was ich sah war eine verschwommene Person, die fies lachte und dann war ich schon im Land der Träume.

Felix' Sicht:

So nun hatte ich ihn ausgenaugt. Also war er doch verliebt und beschützte jemanden. Ich sprang als Chat Noir vor dem Schultor und ging hinein. Wo war nochmal das Klassenzimmer? Ach ja! Da! Ich ging langsam hinein und alle starrten mich fassungslos an. Selbst die Lehrerin stoppte mit dem Unterricht. Ich hörte ein leises ,,Kitty!" Und drehte mich zu der Person um. Es war ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich packte sie an den Haaren und sie fing an zu Schreien. Dann sprang ich aus dem Fenster über die Dächer zu meinem Geheim Versteck. Aber bevor ich ankam brachte ich die kleine zum Schweigen indem ich ihr ein Nakosemittel gab. Nun war sie ruhig und ich ging in das Gebäude hinein.

Adriens Sicht:

Ich wurde langsam durch einen Schrei wach. Es war von Alya. Eindeutig. Was ist passiert?! Ihre ganze Klasse stand auf dem Pausenhof. Ich sprang zu Alya.
C: ,,Was ist passiert?! Wo ist Marinette!"
Zur Antwort gab sie mir eine Backpfeife. Ich rieb mir die Wange und Alya fing an zu weinen. Nino hielt sie fest.
A: ,,Das solltest du am ehesten wissen du Entführer!"
Jetzt wusste ich was los war. Felix hatte sie entführt. Dieser Mi*tkerl!
C: ,,Nein! Das war ich nicht! Das war mein Zwillingsbruder! Weißt du nicht mehr als ich es euch erzählt habe?"
A: ,,Ach ja Schitt! Könntest du uns aber endlich jetzt erklären warum er das tat? Was ist zwischen euch vorgefallen?"
Ich seufzte.
C: ,,Ok. Dann fange ich mal an."
Und dann ging die Geschichte los.

Marinettes Sicht:

Ich wachte auf einer Matratze auf. Ich schaute mich um. Ich saß in einer Zelle?! Die Tür öffnete sich und Chat kam herein. Aber ich wusste, dass das nicht Chat war. Es war Felix. Sein Bruder. Er kam auf mich zu. Was will er?! Ich wollte zu ihm rennen aber ich bemerkte, dass ich gefesselt war. Dieser Idiot! Er klatschte in die Hände.
Fx: ,,Bravo, Bravo! Ich glaube du hast mich erkannt nicht? Aber ich stelle mich nochmal vor. Ich bin Felix. Der Zwillingsbruder von Chat Noir."
Er verbeugte sich und gab mir einen Handkuss. Mir wurde übel.
Fx: ,,Hast du denn schon meinen Bruder ohne Maske gesehen?"
M: ,,Äh... Ja du... du...du...Ar*chloch!"
Fx: ,,Oh du hast ihn noch nicht ohne gesehen. Schade, schade!"
Woher weiß er, dass ich ihn noch nicht ohne gesehen habe?
Fx: ,,Dann werde ich mich auch nicht zeigen. Ich mache das lieber wenn er dabei ist. Und nun..."
Er drehte sich um. Anscheinend geht er jetzt. Aber plötzlich kam er ruckartig zurück und stichte mit einer Spritze in meinen Arm. Etließ eine grüne Flüssigkeit hineinlaufen. Ahhhh! Wie das brennt. Ich bekam höllische Kopfschmerzen. Was hatte er gemacht?! Er tat sie wieder hinaus. Ich würde ihm am liebsten Schlagen aber die Schmerzen waren zu stark.
Fx: ,,Du fragst dich sicher was das ist. Dies hier macht, dass du mir gehorchst. Aber es dauert ein wenig, biss es wirkt. Ich kann dich dann kontrollieren. Du machst was ich will. Lächeln, weinen, rennen und so weiter. Aber es dauert halt eins, zwei Stunden und dann gehörst du mir! Und weißt du was ich dann machen werde? Natürlich deinen Chat verletzen! Wie er damals mir. Hahaha!"
Was?! Ich will Chat nicht verletzen. Niemals! Und dann ging er aus dem Raum. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht...

================================

Das wars...
Fies fieser am fiesesten! Der fieseste Cut ever oder? Hihihi!😅😜
Nunja. Bis zum nächsten Kapitel.

LG Merina

Miraculous: Ob das die richtige Entscheidung war? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt