Kapitel 15

2.4K 96 24
                                    

Hallo!
Und nun kommt das heißersehnte Kapitel 15. ^^
Enjoy Yourself

================================

Ninos Sicht: (schon wieder hihi^^)
(M=Marinette C=Chat A=Alya N=Nino)

Ich half ihr auf aber nur um sie dann zu Alya zu ziehen. Sie wehrte sich und wie und dann nahm ich sie hoch, in Brautstyle damit ich es leichter habe. Ich trug sie in Alyas Zimmer rein und dort waren die beiden. Alya tröstet Chat und die beiden schauten mich iritirt an. Ich setzte sie auf einen Stuhl ab und hielt sie fest.
M: ,,Hey lass mich los du Idiot!"
N: ,,Fesselt sie an den Stuhl! Schnell! Ich kann sie nicht länger halten!"
C: ,,Nino was..."
N: ,,Hast du nicht gehört?! Schnell!"
Chat wischte sich die Tränen weg und fesselte sie an den Stuhl. Gut. Ich ließ sie los.
C: ,,Nino, was soll das?! Das ist Freiheitsberaubung! Dafür kommen wir ins Gefängnis!"
M: ,,Ja ihr Loser!"
Sie grinste uns fies an. Man was ist nur mit ihr?!
N: ,,Ich glaube Felix kontrolliert sie!"
M: ,,Hahaha ihr... Mhmph!"
Alya stopfte ihr eine Socke in den Mund. Wenn sie wüsste, dass ich die Socke gestern anhatte...
N: ,,Das ist nicht sie Chat! Das ist Felix. Er kontrolliert sie! Ich weiß zwar nicht wie aber schau doch ihre Reaktionen genau an! Kurz befor sie etwas macht, hat sie einen anderen Gesichtsausdruck! Schau!"
Sie sah geschockt aus. Aber kurz vorher hat sie kurz gelächelt. Wahrscheinlich freut sie sich im innerem, dass wir die Sache gefunden hatten.
C: ,,Ich sehe es! Du hast Nino!"
A: ,,Ja! Ich sehe es auch!"
C: ,,Aber Nino was machen wir?!"
Ich überlegte. Als erstes sollten wir Marinette erstmal irgendwo hinbringen wo sie nicht abhauen kann.
N: ,,Ich habe es! Wir bringen Sie erst dorthin!"
C: ,,Wohin?"
N: ,,Das weißt du nicht aber Alya."
Sie nickte und schluckte ernst. Alya wusste genau wohin...

Felix Sicht:

Ich schlug auf den Tisch. Arg! Wenn bloß nicht dieser Nino gewesen wäre! Er hat sie einfach durchschaut! Ein leises kichern war zu hören. Es war Tikki, der Kwami von Marinette. Ich habe für sie einen extra Käfig angefertigt. Dadurch kann sie nicht hindurchkommen.
Fx: ,,Halt die Klappe du Plage!"
Ti: ,,Dein Plan geht schief!"
Fx: ,,Noch nicht! Noch nicht!"
Ich grinste sie fies an. Ich hatte noch einiges vor aber dies war leider Plan C also muss ich schauen wie sie darauf reagieren. Denn das ist noch eine Nummer härter als gerade. Eigentlich ist es ganz gut das sie es raus gefunden hatten. Jetzt wird es so richtig Spaßig!
Muhahaha!

Adriens Sicht:

Ich gab ihr ein leichtes Nakosemittel. Dadurch wurde sie ganz schnell still. Die Socke, die sie im Mund hatte, zog ich raus und roch daran. Iiiih! Nino hat ihr einen der benutzten Socken in den Mund gesteckt! Man! Die wird ihn tot und klein Bügeln wenn sie wieder sie selbst ist. Wenn überhaupt. Was ist wenn sie für immer so bleibt. Nein Adrien das wird sie nicht! Sie wird wieder normal. Ganz bestimmt. Dann nahm ich sie mit dem Stuhl hoch und lief in den Keller. Bisher war ich dort nur einmal. Nino schob ein Plakat an der Wand vorbei und hintendran war eine Tür mit einem Hochsicherheitsschloss. Nino tippte eine Zahlenkombination ein.
N: ,,Ich und Alya habe dies mal gemacht. Zur Sicherheit, falls mal was passiert."
Ja genau... Ein Hochsicherheitsschloss... Keine Überreaktion... Neiiiin *Ironie* Das habe ich auch in meinem Keller. Die Tür ging langsam auf, wie in einem Film. Dann gingen wir rein und die Tür schloss sich von alleine. Es war stockdunkel. Wir gingen in den Tunnel. Ja genau in meiner Freizeit grabe ich auch Tunnel ist ja gaaanz normal... *wieder Ironie* Es kam eine Kreuzung und wir liefen links. Dann rechts, dann nochmal rechts, geradeaus und zu guter Letzt nochmal rechts. Ich hatte kein Plan wo wir sind. Meine Uhr zeigte mir an, dass wir fast 1 Stunde liefen. OMG! Wie ausgereift ist dieses Tunnelsystem.
N: ,,Wir haben angefangen zu graben als wir 7 waren... Naja und das hier ist daraus entstanden..."
Ich habe auch mit 7 Tunnel gegraben aber verdammt nochmal im Sandkasten! Dann kamen wir zum Ende des Tunnels. Hä?! Wo sind wir? Dann sah ich aber eine Leiter in der Dunkelheit und Nino ging voran. Er machte eine Luke auf. Wir hoben Marinette dadurch, die immernoch schlief. Dann ging Alya nach oben und zu guter letzt ich. Ich schaute mich nochmal um. Niemand war zu sehen. Wer sollte auch hier sein? Und dann war ich schon oben. Wir waren in einem kleinen Zimmer. Schön eingerichtet. Keine Fenster oder so nur ein Belüftungssystem. Dort war eine Couch, ein Tisch ein Kühlschrank, ein Herd und eine Zelle. Ok ich schleppe auch Sachen hierein und mach auch ne Zelle. Ganz normal. *Ironie* ;-)
Wir steckten sie in die Zelle und fesselten sie an die Wand. Danach spritzen wir ihr Gesicht mit Wasser ab. Sofort war sie wach...

Marinettes Sicht:

Ich wurde geweckt. Ich war in einem Raum, was einer Zelle ähnelte. Nein! Nicht schon  wieder. Natürlich werfe ich meinen Freunden jegliche Beleidigungen an den Kopf. War klar, dass das Felix machte. Sie steckten mir wieder eine Socke in den Mund..Wenigstens war sie frisch. Die letzte war. Uhä! Ich bring Alya um, wenn ich sie bekomme! Und Nino auch! Aber Chat! Nein ihn nicht. Niemals ♡^-^♡
Ich liebe ihn einfach.
C: ,,Wie bekommen wir sie wieder zurück?"
A: ,,Mhmm *klatscht in die Hände* Du musst sie küssen, Chat. Vorhin hat sie auch etwas sagen können. Mach das mal!"
Er wurde rot.
C: ,,Ok ich mache es!"
Er kam zu mir. Ich drehte meinen Kopf weg. Ich hasse, hasse, hasse Felix! Chat drehte meinen Kopf nach vorne und machte die Socke aus meinen Mund. Dann küsste Chat mich. Oh man ich liebe ihn. Mein Herz dreht gleich durch. Er löste sich von mir. Ich kämpfte gerade gegen die Flüssigkeit in meinen Körper.
M: ,,Ahhhhhh! Geh raus du Flüssigkeit! Ich will nicht das du mich kontrollierst Felix! Nicht!"
Aber ich verlor. Die Flüssigkeit gewann. Man wie Deprimierend ist das denn. Ich beleidigte alle wieder und diese steckten mir die nasse Socke wieder in den Mund. Chat sah aus, als würde er verzweifeln.
C: ,,Man! Wir sind kein Schritt weiter!"
N: ,,Doch! Wir wissen nun was sie hat!"
C: ,,Ja schon aber wie bekommen wir sie zurück?!"
Er schrie schon fast. Alle überlegten. Selbst ich im inneren aber mir viel nichts ein.
A: ,,Ich glaube ich habe eine Idee!"
C: ,,Und die wäre?"
A: ,,Du musst dich ihr offenbaren wer du wirklich bist. Ohne die Maske."
C: ,,Aber dann... Dann hasst sie mich!"
A: ,,Willst du etwa das sie weiterhin kontrolliert wird?!"
C: ,,Ja du hast recht."
Und dann nahm er seine Katzenohren ab, dann seinen Katzenschwanz und zu guter letzt die Maske. Ich spuckte mit aller Kraft die Socke raus.
M: ,,Du?!"

================================

.....
......
....... (kein Kommentar)
Ok doch einer. Ihr hasst mich oder. Dieser Cut... Oh oh oh oh! Ich schreibe wie gesagt die Geschichte aber es wird weitergehen noch ca... 7 Kapitel hab ich im Plan.
Naja bis dann

LG Merina

Miraculous: Ob das die richtige Entscheidung war? (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now