65

5.8K 192 2
                                    

"Claire. Essen",hallte es, durch Magie verstärkt, durchs Haus. Stöhnend stand ich auf, legte das Buch, welches ich gelesesen hatte, beiseite und ging die Treppen herunter.
Es gab Steaks und Pommes, was Dads Lieblingsessen war. "Das einfachste ist mir immernoch am liebsten",nuschelte er. Remus grinste nur und ich sah wie Tonks ihm verliebte Blicke zu warf. "Das ist echt das beste Steak, das ich jemals gegessen habe, Andromeda",sagte ich. "Es freut mich das es dir schmeckt",sagte sie warmherzig.

"Hey Claire, hast du Lust auf ein kleines Duell? Im Keller gibt es dafür ein ganz tolles Zimmer",fragte Tonks und ich nickte. "Ich hoffe du bist eine Gute Verliererin, Tonks",schrie Dad uns hinterher. Tonks lachte.
"Auf 3",sagte sie. "1,2.....3",sagte Sie und sofort feuerte ich Zauber auf die los. "Petrificus Totalus, Stupor, Expelliarmus, Reducio",Schrie ich, sich die währte diese gekonnt ab. Schnell sprach ich einen Spruch so dass sich ein Schutzschild um mich bildete und ihre Zauber an diesem abprallten. "Expelliarmus, Small Figuris",dachte ich und Tonks Zauberstab flog in hohem Bogen direkt in meine Hände und dann schrumpfte sie auch schon. Ihr Gesicht war göttlich und ich sprach einfach nochmal 'Small Figuris' und sie war wieder normal. "Gewonnen",ich wedelte zufrieden mit ihrem Zauberstab herum. Tonks atmete hörbar aus. "Was war das für ein Spruch",auf ihrer Stirn hatten sich Falten gebildet. "Oh das war einer meiner Eigenen",sagte ich grinsend. "Einer? Gibt es noch mehrere?",fragte sie. Ich nickte und würde rot. "Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine so talentierte junge Hexe gesehen",staunte Tonks. "Ist ja auch meine Tochter",sagte Dad plötzlich und nahm mich stolz in den Arm. "Die vielleicht langsam schlafen gehen sollte. Es ist gestern denke ich ziemlich spät geworden". Ich nickte. Ich hab Tonks noch ihren Zauberstab zurück, umarmte sie und Dad kurz und ging dann nach oben. "Gehst du schon schlafen",fragte Remus. Ich nickte und merkte wie Müdigkeit in mir aufkam. "Dann Gute Nacht, Schlaf Gut, und bis Morgen",sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ich lief die Treppen hoch und betrat mein Zimmer. Es hatte übrigens noch zwei Türen, die zu einem kleinen aber deinen Bad und zu einem begehbaren Kleiderschrank führten. Erschöpft ließ ich mich auf das Bett sinken.
Meine Gedanken schweiften zu meiner Zeit vor Hogwarts. Und plötzlich verspürte ich das Tiefe Verlangen sie noch einmal zu sehen. Mich zu verabschieden, gegen Dumbledores Anweisung.
Dann sank ich in einen tiefen Schlaf.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt