87

4.8K 163 2
                                    

Ich landete auf dem menschenleeren Hof von Hogwarts. Ich runzelte die Stirn. Wieso war keiner mehr hier? Als ich Hogwarts vor nur wenigen Minuten verließ, war hier doch noch ein riesen Kampf. Ich betrat das Schloss und dann die Große Halle und ich schluckte, als ich die vielen Toten und Verletzten sah. "Remus, Tonks",ich sank vor den leblosen Körpern zu Boden und schluchzte laut. "Fred",hörte ich es neben mir schluchzen. Meine Augen waren mittlerweile Rot und angeschwollen. Ich sah die gesamten Weasleys um einen herumstehen und weinen. "Fred",schluchzte George. Ich rappelte mich auf und schleppte mich zu ihnen. Und dann sag ich ihn da liegen. Fred. Leblos und ohne jegliches Leben. Bill drückte mich an seine Brust an die ich weinte. Ich bemerkte wie sein Kopf sich zu seinem leblos da liegenden Bruder drehte. "Claire",fragte Hermine vorsichtig. "Mhm",antwortete ich leise. "Harry ist wahrscheinlich im verbotenen Wald! Er will sich Voldemort stellen",sagte Hermine kleinlaut. Aprubt drehte ich mich um und starrte Hermine mit großen Augen an. "Nein......",brachte Ich nur leise über meine Lippen.

"Harry, wir dachten du bist im verbotenen Wald und lieferst dich Voldemort aus",ich fiel ihm erleichtert in die Arme. "Da gehe ich jetzt hin",erwiederte Harry und sämtliche Farbe wich mir aus dem Gesicht. "Harry, was hast du aus Severus' Erinnerungen erfahren",fragte Hermine. "Er hat Dumbledore auf dessen Wunsch getötet und er hat mich jeden Tag beschützt. Er wollte mir nie etwas Böses. Hermine, er hat dich wirklich aufrichtig geliebt",sagte Harry. "Er tut es noch immer Harry. Er lebt und ist bei meiner Großmutter",sagte ich. Ron knurrte. "Außerdem habe ich etwas erfahren was ich glaube ich schon länger ahnte, aber nie glauben wollte. Ich glaube ihr wisst es auch schon länger. Es gibt einen Grund dafür wieso ich Horkruxe hören und Parsel sprechen kann, wieso ich seine Gedanken lesen kann",sagte Harry. Ich fiel ihm in die Arme. "Lass mich mitkommen",flehte ich. "Nein",sagte er entschlossen. "Tötet die Schlange, Bitte! Dann ist es nur noch er selbst". Ich küsste ihn lange und innig, denn ich wusste, das es wohl oder übel unser letzter Kuss wäre. "Ich liebe dich",murmelte ich. "Ich liebe dich auch, bleib bitte stark, Engel",sagte er und ich nickte mit Tränen in den Augen. Er umarmte schnell noch Hermine und Ron und ging dann mit einem letzten Blick zu mir.

"Alle her hören",trommelte ich die DA und den Orden zusammen. "Harry ist gerade auf dem Weg zu Voldemort in den Verbotenen Wald",sagte ich und ein Gemurmel fing an. "Dann ist doch alles gut. Voldemort wird uns in Ruhe lassen",meinte Cho. Ich schüttelte den Kopf. "Denkt ihr wirklich Voldemort wird nicht wiederkommen nachdem er Harry getötet hat. Wir sind ihm ein Dorn im Auge",sagte ich. "Claire hat Recht",sagte Ron und stellte sich neben mich. "Er wird sicher in Minuten oder Stunden wieder hier auftauchen. Und dann heißt es die Schlange und dann ihn töten". "Und wie sollen wir das anstellen",fragte Seamus. "Das habe ich mir schon überlegt....
Wie Ron sagte, es ist nur noch die Schalnge und er. Da die Prophezeiung gesagt hat, das Harry und ich ihn  töten können und leider nur noch ich übrig bin werde ich mich mit ihm duellieren. Währenddessen sollten 3 oder 4 von euch an die Schlange ran kommen. Hermine und Ron haben Basiliskengiftzähne, womit wir sie töten können. Die anderen müssten die Todesser dann irgendwie ablenken oder blenden, ich dachte vielleicht an Patroni und dann sofort Sprüche die sie außer Gefecht setzen, damit ich mich nur auf Voldemort konzentrieren kann",erklärte ich. "Seamus, Dean, Ron und ich versuchen die Schlange zu töten",sagte Neville mutig und mit fester Stimme. "Super",ich lächelte leicht und hoffte das mein Plan aufgehen würde.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt