91

4.9K 163 1
                                    

Andromeda öffnete uns mit Teddy auf dem Arm die Tür. "Schön das ihr gekommen seit",meinte sie. "Soll ich dir Teddy abnehmen",fragte ich höflich. Dankbar nickte sie und übergab mir das gerademal 4-Monate Alte Baby mit dem blauen Haarschopf. Ich schaukelte ihn in meinem Armen, woraufhin der Kleine leise einen Laut von sich gab, der sich sehr nach einem Kichern anhörte.
"Sie macht das echt gut",meinte Andromeda während die den Tisch deckte und ich aus wie Harry nickte. "Kann ich ihn auch mal nehmen",fragte Harry. Ich nickte, Strich dem kleinen noch mal sanft über die Wange, was ihn zum grinsen brachte und übergab ihn Harry. Dieser siegte Teddy beruhigend in den Schlaf, und legte ihn dann in seine Wiege. "Lasst es euch schmecken",meinte Andromeda. "Und es ist wirklich okay für dich das Teddy bei uns wohnt? Ich will ihn dir nicht wegnehmen, oder so.... Ich meine er ist ein Teil von Tonks",sagte ich. Andromeda lächelte mich herzlich an. "Ich liebe Teddy. Das tue ich wirklich. Und ich habe, und tue es immernoch, meine Tochter geliebt. Und genau deshalb ist es am besten ihr ihren letzten Wunsch zu erfüllen und das Teddy bei jemanden aufwachsen kann, der nicht eigentlich schon zu alt dafür ist. Meine Tochter und Remus haben sich bei ihrer Entscheidung schon etwas gedacht, glaub mir",beruhigte sie mein Gewissen. Ich nickte. "Du kannst natürlich immer vorbeikommen und Teddy sehen",sagte ich. "Und ihr könnt mir Teddy gerne mal für einen Abend geben, wenn ihr etwas unternehmen wollt",entgegenete Andromeda. Ich nickte dankbar. Wir redeten noch ein bisschen, als Teddy plötzlich anfing zu schreien. "Ich mach das schon",meinte ich,als Andromeda schon aufstehen wollte. Ich stand also auf und ging zu Teddys Wiege. Dann nahm ich den Kleinen hoch. "Was hast du denn, Mhm",fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich brauchte nur kurz an ihm zu riechen um zu bemerken, das seine Windel voll war. "Wo ist der Wickeltisch, Andromeda",fragte ich. "Ich zeig's dir",sagte sie und stand auf. "Bedient euch, wenn ihr noch was wollt",sagte sie zu Harry und Dad und zeigte mir dann wo der Wickeltisch war. Dann wickelte ich Teddy und bekam hat nicht mit das jemand das Zimmer betreten hatte. "Du machst das erstaunlich gut",Dad trat hinter mich. "Du hast mich erschreckt",sagte ich während ich Teddy seinen Body wieder anzog. "Also ich habe ewig gebraucht, bis ich das konnte! Wir waren auch bei so einem Kurs aber ich habe es trotzdem erst sehr spät gut gekonnt",erklärte Dad. "Haha! Ich habe auch so einen Kurs gemacht. Lavender hat in ihren Ferien als Babysitterin gearbeitet und hat mich quasi dazu gezwungen mit ihr diesen Kurs zu machen",lachte ich doch verstummte sofort wieder. Die Bilder, der Schlacht drängten sich wieder in meinen Kopf. Wie Lavender da lag....leblos.....ausgesaugt von diesem Ekel.....
"Claire? Alles okay?",ich schüttelte den Kopf im diese Bilder aus meinen Gedanken zu verbannen. "Ja, mir geht's gut... Ich musste nur gerade daran denken wie sie da lag....So leblos",sagte ich und blinzelt ein paar mal um die Tränen zu vertreiben. "Lavender ist jetzt an einem schönen Ort. Sie ist bei Fred und all den anderen",meinte nun Harry. Ich nickte. "Vielleicht gehst du heute Nacht mal zu ihr. Ich bin mir sicher es hilft dir". Ich nickte und küsste ihn. Dann nahm ich Teddy auf dem Arm und wir gingen zurück ins Esszimmer.

(BEENDET) The Maurauders Daughter (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt