5

1.7K 112 17
                                    

Taehyung's POV

Ich wachte auf jedoch machte ich meine Augen nicht auf. Ich fühlte mich so wohl. Es war so gemütlich und warm hier. Und so weich und irgendwie fühlte ich mich nicht allein. Was auch so war denn ich bemerkte das ich in den Armen von jemanden war. 

Warte. Was? Wo war ich? 

Ich öffnete meine Augen und schaute erstmal zu mir runter. Ich hatte einen Pullover an der zu 100% nicht mir gehörte. Ich spürte unter dem Pullover noch etwas weswegen ich etwas an ihm zog sodass ich meinen Bauch sehen konnte. Verband? Wer hatte mich denn verarztet? Und an meinen Armen war auch Verband. Wer war das? Ich schaute hoch und mir blieb für kurze Zeit mein Herz stehen bis es anfing wie wild zu rasen. Warum war ich bei Jeon Jungkook? Ich zitterte. Ich wollte mich weg bewegen doch ich konnte nicht. Erstens weil ich mich vor Angst nicht bewegen konnte, zweitens weil ich totale schmerzen hatte, warum auch immer und drittens er hielt mich zu fest in seinen Armen gefangen! 

Warum war ich hier? Bei ihm? Den Typen der mich einfach ohne Grund immer fertig macht und mobbt. Einer der Gründe warum ich mich ritze.

Und plötzlich kamen mir die Erinnerungen von gestern. War er die Person die mir geholfen hat? Aber warum? Hätte er mich nicht einfach sterben lassen können? Er würde mich doch auch lieber sterben sehen und hasst mich. Also warum?

Bevor ich mich weiter hätte bewegen können öffnete er seine Augen. Was wird er jetzt tun? Mich schlagen? 

Ich hätte mit vielem gerechnet. Das er mich schlägt, mich beleidigt, mich würgt, mich vom Bett tritt oder sowas wie das. Sein Blick wurde sanft, als ob er mit seiner Freundin die er nicht hat im Bett aufwachen würde,guckte mir in die Augen und fragte mich

"Geht es dir besser?" 

Was war nur mit ihm los? Ich konnte nicht antworten denn ich war zu geschockt von seiner Reaktion und starrte ihn nur an. Er hasst mich doch also wieso? Mir schwirrte diese Frage immer wieder in meinem Kopf herum.  

Als er merkte das ich ihn anstarrte richtete sich langsam auf und sah beschämt auf die Decke. Ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was. Was sollte ich auch meinem Mobber zu sagen haben? Sollte ich ihn nicht fragen warum er mir geholfen hat? Ich meine, ein Recht es zu wissen hab ich ja schon. Also wollte ich, genau so wie er, mich aufrichten. Da es aber schmerzte zischte ich kurz auf worauf er besorgt eine Hand auf meine Schulter legte.

Ich hielt es nicht länger aus und musste einfach fragen "W-Warum bist du so zu mir?"

Aus seinem besorgtem Blick wurde schlagartig ein Blick den ich irgendwie nicht deuten konnte. War das Reue? 

Er setzt an um etwas zu sagen jedoch wurde das von der Tür die gerade aufgerissen wird unterbrochen und wir beide zuckten vollkommen zusammen. Ich sah zur Tür und erblickte einen Mann mit Schwarz-Grauen Haaren der komplett verwirrt abwechselnd zu mir und Jungkook schaute. Ich denke das ist sein Vater. Was sollte ich jetzt tun? Ich sah einfach wieder zurück zu dem Schwarzhaarigen um die verstörten Blicke von seinem Vater auszuweichen. Aber eigentlich kann ich ihn verstehen. Wer wäre nicht verstört wenn man seinen Sohn mit einem völlig Fremden im Bett sieht? Jungkook verstand meinen Blick und aus dem Druck heraus stellte ich mich vor "Äh guten Morgen Appa. Das ist Taehyung. Ich hab ihn gestern von betrunkenen Männern die ihn belästigt haben gerettet und dann hab ich ihn hier her gebracht. Da ich keine Lust hatte ihn wieder zu fahren ist er hier geblieben und wir sind hier eingepennt." grinste er krampfhaft. Sein Vater sah mich kritisch von oben bis unten an bis er lächelte und mich grüßte "Hallo Taehyung, Ich bin Mr. Jeon. Freut mich dich kennen zulernen." 

"Freut mich auch sie kennen zulernen." Er lächelte und ging aus dem Raum. 

Jetzt drehte ich mich wieder zu Jungkook. Er verstand das ich immer noch meine Antwort haben wollte. Er stand einfach auf und ich sah das er nur eine Boxershorts an hatte weshalb ich perfekten Ausblick auf sein Sixpack hatte. Automatisch raste mein Herz. Ich konnte nicht anders als drauf zu starren. Halt. Bin ich etwa Schwul oder warum denke ich das? Nicht das ich was gegen Schwule hätte oder wenn ich schwul wäre. Aber ich war verwirrt warum ich so einen Herzkasper bei ihm bekam. Klar er war schon hübsch, das konnte ich nicht leugnen aber warum das? Ich wurde aus meinen Gedanken und meiner Starre gelöst als Jungkook grinste. Ich sah beschämt weg worauf er nur kicherte. 

"Ich geh kurz duschen" sagte er schnell und verschwand in dem Raum. Ist er grad meiner Frage ausgewichen? Na toll. Und was soll ich jetzt machen? 

Ich nahm mir die Zeit um zu überlegen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Sollte ich mich bedanken? Ich glaub schon. Aber wäre das nicht seltsam wenn ich das sagen würde? Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Da ich keinen Schimmer von irgendetwas hatte oder was ich machen sollte lies ich es einfach bleiben und dachte nicht mehr darüber nach, was echt schwer war. 

Nach ca. 20 Minuten kam Jungkook wieder aus dem Bad kam war ich geschockt er war wieder nur in Boxershorts. Seine Haare waren noch total nass weshalb sie noch tropften. Erneut hatte ich perfekten Blick auf sein Sixpack. Ich musste einfach drauf gucken. Es war wie ein Bann der mich in seine Fänge zog. Schnell sah ich weg damit er mein Blick nicht merkte. 

Er ging zu seinem Kleiderschrank, öffnete ihn und nahm sich ein Blaues T-shirt und eine graue Jogginghose. Nachdem er sich angezogen hatte sah ich ihn an. Erneut fragte ich "Warum bist du so? Und warum hast du mir geholfen?" Sein Blick verkrampfte sich. 

"Ich.. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum ich so zu dir bin aber" er kam mir näher, nahm mein Gesicht in seine Hand und blickte mir in die Augen "Es tut mir so unendlich leid. I-Ich hab keine Ahnung warum ich dir das alles angetan habe. K-Kannst du mir das eventuell verzeihen?" Ich wusste nicht ob ich ihm verzeihen soll. Ich mein er hat mich gestern noch zusammen geschlagen. Und ich weiß nicht so recht ob ich ihm wirklich vertrauen konnte.

"Ich.." fing ich zögernd an aber ich wusste nicht weiter. Sollte ich es wirklich wagen? Würden wir dann sowas wie Freunde werden? Aber genau in diesem Moment fiel mir was wichtigeres auf. 


"Hast du meinen Körper gesehen und versorgt?"


________________________________

Heey c: sorry für das schlechte kapitel xddd

sorry das gestern nichts kam aber ich weiß erstens nicht wann ich immer so genau posten soll und zweitens meine mom hat morgen geburtstag und meine beste freundin ist da xd

Btw wann wollt ihr immer das ich ein kapitel poste? 

FIRST LOVE kth.jjk  VKOOK FFWhere stories live. Discover now