36

1.1K 65 17
                                    

Jungkook's POV

Wärme. Ich spürte Wärme. Meine rechte Hand sprühte nur so von ihr.

"Bist du endlich wach?" Taehyung. Wie auf Knopfdruck öffnete ich langsam meine Augen. Das erste was ich sah war ein grelles Licht weshalb ich sie etwas zusammen kniff.

Nachdem ich mich daran gewöhnte, sah ich auf meine linke Seite. Dort, wo mein Taehyung saß. Er sah schrecklich aus, er hatte dunkle Augenringe, geschwollene Augen und sein Gesicht war voller Kratzer.
Ich nahm meine rechte Hand und legte diese auf sein Gesicht. Als ich seine Wange berührte, merkte ich erst wie kalt diese im Gegensatz zu meiner linken war.

"Was ist mit deinem Gesicht passiert?", meine Stimme war ziemlich brüchig, "Und warum bin ich hier?"

"Erinnerst du dich nicht? Jimin und Yoongi wollten gestern nicht aufhören auf dich einzuschlagen, obwohl du sowieso schon am Boden warst und dich nicht einmal mehr gerührt hast. Ich habe dich die ganze Zeit vor den beiden in Schutz genommen, also ich hatte dich im Arm. Und dabei hatte ich anscheinend etwas abbekommen."
Ich streichte mit meinem Daumen über ein paar Schrammen weswegen er anfing leicht zu grinsen. Ich konnte mir ein kleines Lächeln bei diesem Grinsen nicht verkneifen. Er ist so unendlich süß. Ich wollte eigentlich noch eine Weile so verweilen bis mir die ganzen Sachen einfielen, die gestern geschahen.

"Dann hätte ich mich nicht verliebt...Dann hätte ich mich nicht in dich verliebt.."

"Taehyung, wegen gestern..."
Gerade als ich weiter reden wollte wurde ich unterbrochen. Es kamen zwei Ärzte hinein. Toll.

"Ah, so sehen wir uns also wieder", sagte einer von den beiden und schaute daraufhin in seine Akte während der andere ein Gespräch mit Taehyung anfing.
"Hi Jungkook! Wie ich sehe habt ihr es endlich hinbekommen", grinste er und deutete auf unsere Hände.
Etwas erschrocken von sich selbst zog Taehyung seine Hand von meiner. Sofort umhüllte sich Kälte auf der gerade eben noch so warmen Hand von mir.

Er stotterte etwas "N-Ne. Eigentlich nicht." Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte und schaute einfach auf meinen Schoß. Doch im Augenwinkel endeckte ich Taehyungs leicht verbitterten Blick. Hmm.

"Oh, anscheinend noch nicht."
Der Arzt kam Tae etwas näher und flüsterte ihm etwas, für mich unverständliches, ins Ohr. Taehyungs Gesicht wurde total rot "Jin! Das würde ich niemals tun!", und schon schlug er ihn worauf er nur wie ein kleines Kind lachte.

"Worüber redet ihr?", fragte ich.
Beide sahen mich an.
"Genau Taehyung, worüber haben wir geredet? Sag's ihm wenn du dich traust~", neckte Jin den Braunhaarigen.
"Wir haben über nichts geredet! Seokjin labert nur Mist."
Kurz schaute ich beide etwas misstrauisch an, wobei es meinem Tae ziemlich unangenehm war. Der Arzt, der anscheind Jin hieß, bemerkte dies und wechselte deshalb das Thema.
"Ach ja, ich hatte dir damals ja meine Nummer gegeben damit du mich Kontaktieren kannst. Wieso hast du es denn nicht gemacht?"

"Ah... Es war ziemlich stressig in letzter Zeit und wenn ich dich angerufen hätte, hätte ich dich nur damit genervt und das wollte ich nicht."

Er wuschelte Tae durch die Haare "Quatsch! Tust du nicht." Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht, dass Jin seine Haare anfasst und wollte etwas dagegen tun. Aber ich entschied mich lieber dagegen. Und zum Glück löste der andere Arzt Jin's Hand von Taehyungs Kopf und fing an zu reden "Also, du hast ein paar geprellte Rippen auf beiden Seiten und hast am ganzen Körper verteilt tiefere Verletzungen, blaue Flecken und Schrammen. Aber nichts schlimmeres. Die Verletzungen sind an sich nicht so schlimm, aber die Anzahl davon ist ein echtes Problem. Wenn du dich in nächster Zeit übernimmst, kann es zu schwereren Folgen kommen. Also pass lieber auf und bleib den nächsten Monat zu Hause. Du kannst deine Sachen packen und gehen, aber sei vorsichtig."
Ich nickte "Okay. Vielen Dank."
"Nichts zu danken."
Und schon verschwanden die beiden aus dem Raum.
Ich seufzte. Ich wollte Taehyung gerade wegen dem von gestern ansprechen und jetzt weiß ich nicht mehr wie. Dabei ist es so wichtig für mich ihm das zu sagen.
"Komm, ich pack deine Sachen und du ziehst dich um."
"Okay, danke." Taehyung stand auf und legte alles was ich hatte in eine kleine Tasche. Naja, es war nicht unbedingt viel was da war, weil ich ja nicht dabei hatte als ich zu Cha Eun Sang ging.
Stimmt.
Cha Eun Sang.
Mit ihr muss ich auch noch reden. So schnell wie möglich.


-----------------------------------------

Ja Leute.
Ihr träumt nicht.
Ein neues Kapitel.
YAAY
Es tut mir so unfassbar leid, dass so lange nichts kam;-; Aber mir wurde der Spaß am schreiben genommen:') JEDOCH HABE ICH IHN WIEDERERLANGT UND DESHALB KOMMT SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EIN KAPITEL!!!!
Ach so und
Danke. Obwohl ich so lange nicht geupdatet habe, haben wir fast 18k reads geschafft❤ Und das für so eine qualitativ schlechte story:o vielen vielen dank❤ ich hätte das echt nicht erwartet ❤
Bis bald

PS. Also ich glaub, es ist nicht so eine gute Idee um 00:47 an einem Montag zu updaten aber egal ich wollte es tun xD

FIRST LOVE kth.jjk  VKOOK FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora