27

1.1K 69 10
                                    

Jungkook's POV

Als Taehyung mich auf seinen Schoß setzte war ich ziemlich überrascht, aber diese Nähe gefiel mir.. Es fühlte mich mit einem ziemlich angenehmen Kribbeln. 

Bis mir etwas auffiel. Etwas hartes. Warte. Etwas hartes? Ich bewegte mich etwas um es besser fühlen zu können und als ich endlich wusste was es war erstarrte ich in meiner Bewegung. Hatte er wirklich eine Latte? Und ich dummes Kind bewege mich auch noch drauf. Ah.. Was soll ich jetzt tun? 

Wieso hatte er die denn genau jetzt? Wegen mir oder was? Okay Jungkook, bild dir nicht zu viel ein. 

Vielleicht hat er auch einfach eine- Ach stimmt das kann es ja auch sein! Puh ich hatte mir schon Sorgen gemacht was jetzt mit ihm ist. Dabei ist es ganz normal.

"Eh Tae?" Ich musste kurz auf eine Antwort warten.

"Äh ja?" Nun sah ich durchdringlich in sein peinlich berührtes Gesicht.

"Kann es sein das du 'ne Morgenlatte hast?", fragte ich gerade aus ohne jegliche Rücksicht das er sich schämen könnte.

"Ähm.." Er sah nach unten damit er mir nicht mehr ins Gesucht gucken muss. Ich konnte nicht anders als zu Lachen. So sehr, dass ich von ihm runter fiel.

"HAHA UND WIE DU 'NE MORGENLATTE HAST PHAHAHA. ICH KANN NICHT MEHR-"

"Yah Jungkook schrei doch nicht so! Es soll nicht gleich die ganze Welt erfahren!"

"Sorry.. Aber ich kann nicht anders", keuchte ich.

Eigentlich hatte ich ja gesagt es sei was ganz normal, was es auch ist, aber es ist einfach zu witzig.

"Deine Reaktion war einfach zu süß", rutschte es mir aus. Oh shit. Warum muss ich immer so ein scheiß labern? Hoffentlich findet er mich jetzt nicht komisch oder so..

"Oh, sorry ist mir aus gerutscht", versuchte ich mich rauszureden. 

"Ist schon gut." Nun lächelte er. Diese kleinen Falten an den Augen und seine Zähne die sich nach einiger Zeit zeigten sahen unglaublich süß aus. Weswegen auch ich anfing zu Lächeln. 

So begann ein kleiner Anstarr-Wettbewerb indem wir uns gegenseitig anlächelten. Mein Bauch explodierte förmlich. Kann das endlich mal aufhören..? Ich dachte, es sei nur eine Phase aber es wird immer stärker. Hat Yoongi wirklich nicht Recht gehabt? Könnte es wirklich sein, dass ich ihn.. nun ja liebe? 

Ich wurde von einem Räuspern dass von Taehyung kam wieder in die Realität gezogen. 

"Wir sollten gehen wir sind schon zu lange hier."

"Ah.. Stimmt ja. Okay komm lass uns gehen." Ich stand auf und reichte Tae die Hand um ihm beim Aufstehen zu helfen. Nun schloss ich die Tür auf und wir beide gingen schweigend aus der Toilette raus. Glücklicher Weise war hier niemand. Was würde der wohl denken? 

"Jungkook?" fragte Tae mich.

"Ja?"

"Du hattest mir ja mal erzählt, dass Yoongi dir etwas erzählt hatte weswegen du in diesem Club warst.. Was war es denn?"

Wow. Also diese Frage kam überraschend. Was soll ich denn darauf jetzt antworten? 'Er meinte ich würde dich lieben und ich wollte das nicht einsehen deshalb war ich da. Und sicher ob es stimmt bin ich mir immer noch nicht', oder was?

"Nicht so wichtig". lächelte ich ihn an in Hoffnung er würde nicht noch mehr fragen. Bis mir was komplett anderes in den Sinn fiel.

"Stimmt, Yoongi. Was ist denn jetzt mit ihm und Jimin? Hatten die nicht Streit? Warum saßen die dann zusammen beim Essen?"

Taehyung hatte es anscheinend genau so vergessen wie ich denn er schaute etwas verwirrt.

"Oh. Also ich weiß nichts. Jedenfalls hat Jimin mir nichts erzählt. Sollten wir die beiden fragen? Ich meine es sind jeweils unsere besten Freunde wir haben ein Recht es zu erfahren", lachte er.

Auch ich lachte und antwortete mit einem Nicken. 

--------------------------

Sorry für dieses langweilige und schlechte Kapitel aber ich bin heute zu Lustlos um etwas gutes zu machen. v.v

FIRST LOVE kth.jjk  VKOOK FFOù les histoires vivent. Découvrez maintenant