9

1.6K 99 14
                                    

Taehyung's POV

Es klingelte und wir gingen alle rein. Jimin und Suga gingen in ihren Klassenraum und Jungkook und ich in unseren. Ich hatte Suga vorher nur bemerkt als er mich verprügelt hatte, ich wusste aber nicht das er in der selben Klasse wie Jimin war. 

"Hast du das auch gemerkt?" sprach Jungkook mich an.

"Was meinst du?"

"Na, wie gut sich Jimin und Yoongi verstanden haben. Zu gut wenn du mich fragst, ich meine die haben sich vor nicht mal 10 Minuten kennen gelernt und gucken sich an als ob die sich gleich verschlingen wollen" flüsterte er nun mit einem leicht perversen unterton worauf ich ihn etwas geschockt und verstört zugleich ansah.

"Scheint so als würdest du dich damit ziemlich gut auskennen" lachte ich einfach. 

"Tue ich auch" und er sah mich an, als würde er nur noch auf meine Reaktion warten.

"Warte willst du mir damit sagen das du keine-" 

"Jap. Du schon?" In seiner Stimme hörte ich wie verwundert er darüber war.

"E-Ehe.. nein." Ich schaute weg. Irgendwie war mir das unangenehm. Aber am meisten verletzte es mich irgendwie. Es schmerzte das ich jetzt wusste das er schon mit jemanden im Bett war. Ich wollte das irgendwie nicht. 

Bevor Jungkook antworten konnte kam der Lehrer und er ging schnell zu seinem Platz ganz vorne. 


Die ganzen 2 Stunden konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Jungkook und was er sagte denken musste. Du nicht? als ob das selbstverständlich wäre das man keine Jungfrau mehr ist. Ich hatte noch nie einen Gedanken daran verschwendet mit irgendjemanden einfach so ins Bett zu steigen. Ich war eher so der Typ, der nur mit der Person schläft die ich liebe. Das war schon immer so. 

Jungkook und ich liefen aus dem Klassenraum und er erzählte mir etwas, jedoch hörte ich nicht zu bis er mir mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. 

"Hm? Hast du was gesagt?"

"Oh man, seitdem ich dir gesagt habe das ich keine Jungfrau mehr bin bist du total abweisend zu mir. Ist das denn so schlimm oder woran liegt es?" nörgelte er rum.

"Ah- nein nicht deswegen ich..eh musste nur an etwas denken."

"Und das wäre?" er verschränkte seine Arme miteinander.

"Ist nicht so wichtig" versuchte ich abzulenken. Jedoch ließ er sich das nicht gefallen und baute sich direkt vor mich auf und wartete bis alle anderen Schüler weg waren. Das hieß eindeutig nichts gutes. Wo waren meine beiden anderen Freunde denn? Sind die jetzt wirklich schon ohne uns gegangen? Na toll.

Jungkook drängte  mich gegen eine Wand und stützte sich, mit seinem Arm neben meinen Kopf, dran ab. Interessierte es ihn so sehr oder was? 

"Was ist los, Kim Taehyung?" er blickte mir intensiv in meine Augen. Mein Herz fing Augenblicklich an zu rasen. Da ist es schon wieder, dieses Herzrasen und mein Verstand war auch völlig leer gefegt. Weshalb passiert das denn? Warum kann Jungkook mich so aus der Bahn bringen?

"Taehyung." Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte, wie Jungkook meinem Gesicht mit seinem immer näher kam.

"W-Was?" gab ich knapp zurück. 

"Warum bist du so abweisend?" hauchte er mir an meine Lippen. Ich glaube ich sterbe. In meinem Bauch explodierte es gerade. Ich wollte einfach wissen was das ist.

"Ich.. war nur in Gedanken."

"Was für Gedanken?"

"Nichts wichtiges."

"Wenn es nicht wichtig ist warum bist du dann so neben der Spur? Und warum zittern deine Knie so?" Meine Knie zittern? Ich sah nach unten zu meinen Beinen und stellte fest, dass sie wirklich zitterten. 

"Ich hab keine Ahnung." Langsam kam er mir immer näher. Noch näher als er es ohnehin schon war.

Es vergingen gefühlte Stunden, obwohl es nur wenige Minuten waren, in denen Jungkook mich dazu bringen wollte das ich ihm den Grund nannte weshalb ich so war. 

Kurz bevor ich antworten wollte, weil ich keinen anderen Weg sah mich zu befreien oder sonst was, kamen Jimin und Suga in den Gang und Jungkook schreckte sofort zurück. Ich hörte nur ein leises "Mist" von ihm und er schaute genervt zu den beiden rüber. 

"Was ist" gab er mit einem leicht wütenden Ton. Kurz schauten sie ihn irritiert an aber kamen dann auch schon zur Sache. 

"Es gibt ein Problem" sagte Jimin zu uns.

"Diese Typen mit denen du immer abhangst um, du weißt schon, zu machen suchen Taehyung. Sie haben dich nicht gefunden und wollten das selbst in die Hand nehmen" erkläre uns Suga. 

"Was? Woher-"

"Sie schreien den gesamten Schulhof zusammen und drohen anderen Leuten wenn sie ihnen nicht helfen sie zu verprügeln." 

Wegen mir? Ich dachte, das wäre jetzt erledigt? Mir fiel es immer schwerer zu atmen und in meinem Hals bildete sich ein riesen Klos. Ich zitterte. Jungkook fiel dies auf und gab Suga und Jimin Anweisungen was sie tun sollten. 

"Jimin, geh mit Tae woanders hin, ins Krankenzimmer oder so und Suga du kommst mit." 

Die beiden liefen los und ließen meinen besten Freund und mich hier. Jimin kam auf mich zu und stützte mich, da ich vor Angst nicht mehr richtig gehen konnte. In kürze hatten wir auch schon das vorhin genannte Zimmer erreicht. 

"Was wollen die von dir, Tae?" Ich erstarrte in meiner Bewegung. Was sollte ich ihm jetzt sagen? Ja also Jungkook hatte mich bis vor letzter Woche noch gemobbt und das waren seine Mitläufer. Seit Freitag verstehen wir uns aber und alles ist vergessen oder was?

Heute war echt nicht mein Tag. 

"Also.." fing ich an, aber ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Soll ich ihm jetzt wirklich alles sagen? Nein lieber nicht.


Aber er ist mein bester Freund.. Nagut. 

Ich holte tief Luft damit ich nicht gleich an Luftmangel sterbe und fing an ihm alles zu erzählen.


_____________

Tadaa.-. Naja könnte zwar besser sein aber musste mich beeilen xd

Muss jetzt was für die Schule machen plz kill me. 

Hoffe das Kapitel gefällt euch~ Und danke für 300 reads. FAME IS COMING (not).

Tschüss<3

FIRST LOVE kth.jjk  VKOOK FFWhere stories live. Discover now