9. Kapitel

226 14 0
                                    


Ich lief nun auf ihn zu "Was gibts Minho?"; fragte ich ihn doch er sagte nichts sondern  sah nur in die Weite.

Ich stellte mich nun zu ihm und sah genauso wie er in der Ferne..auch wenn ich wissen wollte was er zusagen hatte wollte ich ihn nicht drängen..

Wir schwiegen uns eine ganze Weile an, bis er plötzlich los sprach..

"Ich kann dir Vertrauen..stimmts?", fragte er mich und ich nickte heftig..

"Natürlich..wie kommst du drauf das ihr mir nicht vertrauen könnt?", meinte ich verwirrt und er seufzte.

"Es ist nur so..mir liegt viel an den Mädchen..sie sind wie eine 3. Familie für mich..und ich wüsste nicht was ich alles tun würde nur um die 4 glücklich zu sehen.."

Ich nickte verstänlich aber eine Frage blieb mir "3. Familie?", fragte ich ihn verwirrt und von ihm kam ein breites grinsen und danach ein nicken.

Ich sah ihn verwirrt an. Was meint er damit? Er fing an zu überlegen "Da ich dir Verdraue..lass uns nachher um 17.00 Uhr unten treffen..ich muss dir jemanden vorstellen.." und mit diesen Worten verschwand er vom Dach..

Ich war am überlegen..Wenn will er mir nur vorstellen..?

Ich war die ganze Zeit während ich warten musste total hibbelig..ich wollte es endlich wissen..

*Zeitverschiebung kurz vor 17.00 Uhr*

Die ganze Zeit lag ich auf meinem Bett und überlegte wenn er mich vorstellen wollen könnte..aber alles was ich dachte wäre alles Schwachsinn..

Nun war ich auf dem Weg nach unten und ich wahr ehrlich gesagt schon total aufgeregt.

Als ich draußen an gekommen war, saß Minho schon wartend im Van und als ich ein stieg und mich an geschnallt hatte, fuhr er los.

Ich wollte endlich wissen wohin wir fahren..

"Wohin fahren wir?", fragte ich ihn ungeduldig und ich konnte ihn lachen hören.

"Das bleibt ein Geheimniss", erklärte er mir und ich sah in schmollend an..irgendwie ist Minho wie ein großer Bruder für mich..

Wir fuhren so ungefähr eine Stunde, bis er plötzlich in eine ruhige Wohnsiedlung bog und vor einem goßen Wohnhaus mit vielen Wohnungen an hielt.

Wir stegen aus und liefen zur Tür wo Minho ein Schild drückte, mit der Aufschrift Choi und nur kurze Zeit später war ein surren zu hören und wir gingen hinein.

Wir liefen nun die Treppen nach oben, bis wir in einer Etage blieben und dann auf eine Wohnung zu liefen wo davor eine Frau in unserem Alter ungefähr stand..sie sieht hübsch aus..aber an Lisa kam sie für mich nie ran..aber hübsch war sie..das muss ich zu geben..

(Eigentlich wollte ich jetzt auf hören zu schreiben um euch warten zu lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Eigentlich wollte ich jetzt auf hören zu schreiben um euch warten zu lassen..aber das wären dann nur so um die 400 Wörter und das ist einfach zu wenig, weswegen ich weiter schreiben werde)

It was just for her!Where stories live. Discover now