26. Kapitel

73 6 1
                                    

Sofort sahen wir alle auf und Jungkook war der 1. der auf stand und auf den Arzt zu lief "Was ist mit meinem Sohn? Sagen sie mir das es ihm gut geht.. jebal", sagte er verzweifelt zu ihm.

Der Arzt sah ihn mitleidig an "Wir haben alles getan, was wir konnten, jetzt liegt es an ihrem Sohn ob er will oder nicht."

Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah zu Jungkook der sich auf seine Knie fallen ließ. Sofort stand ich auf und lief zu ihm um ihm in diesem Moment bei zu stehen und nach dem uns der Arzt dann sagte das die Kugel die Leber gestriffen hatte, weswegen sie nicht wissen ob er es schaffen wird, ging dieser und ließ uns alleine.

(Ich weiß nicht ob es jemanden gibt, der das nicht weiß, aber... die Leber ist ein lebensnotweniges Organ, das der Mensch zum Leben braucht. Ohne die Leber stirbt ein Mensch)

Sofort schlangen sich seine muskulösen Arme um meinen Bauch und er verlur nun entgültig seine Beherrschung und fing an lauthals zu weinen, was ich verstand. Es geht hier um sein eigen Fleisch und Blut.

------

5 Monate später

Der Frau von Jungkook geht es wieder gut und sie wurde vor ca einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen, während der Sohn der beiden immernoch im künstlichen Koma lag und um sein Leben kämpfte.

Durch diese Tat hat er sein Geschäft platzen lassen. Durch diese Aktion wurde ihm klar, das es so nicht mehr weiter gehen konnte, wenn er seine Familie beschützen möchte. Er übergab seine "Firma" an Jin ab und beschloss sich dazu, sich nun ganz seiner Familie zu widmen.

Er hatte damit ab geschlossen und wollte von dem ganzen kriminellen Zeug nichts mehr wissen. Jeden Tag besuchten die Beiden den Kleinen im Krankenhaus uns auch Lisa und ich besuchten ihn sehr oft.

Was mit Minho passiert ist? das wussten wir ehrlich gesagt nicht. Nach dem Unfall haben wir ihn nie wieder gesehen und das ist gut so. Lisa ist nun auch aus Minhos Gang aus gestiegen und wir beide lebten als glückliches Paar für ca einen Monat in dem Gebäude der Jungs.

Da ich aber nach einem Monat einen Job gefunden hatte, an dem ich sehr gut verdiene und auch Lisa einen Job in einem kleinen Cafe gefunden hatte, hatten wir uns schnell dazu entschlossen, uns eine eigene Wohnung zu suchen und nun standen wir vor ihr.. naja eigentlich ist es ein Haus das wir us gemietet hatten.

Es ist zwar ziemlich groß, aber es hatte einen fähren Preis. Die die davor drin wohnten, waren ein altes Paar die uns das Haus günstig vermietet hatten, da sie nun ins Altersheim gehen und ihnen war nur wichtig das das Haus in guten Händen kommt und nach einem kleinen Gespräch, haben sie uns den Schlüssel des Hauses überreicht.

Wir hatten also Glück im Unglück und sobald wir genügend Geld gesparrt haben, werden wir es ihnen ab kaufen, weil das Haus ist einfach toll.

Wir hatten also Glück im Unglück und sobald wir genügend Geld gesparrt haben, werden wir es ihnen ab kaufen, weil das Haus ist einfach toll

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir nahmen nun die letzten Kartons unter die Arme und liefen zur Tür hinein, in den Vorgarten und dann zur Haustür hinein die offen stand. Es war Jungkook der gerade einen der Kartons im Wohnzimmer aus packte und seine Frau das Haus schön ein dekorierte.

It was just for her!Where stories live. Discover now