28. Kapitel

75 6 1
                                    

Es vergingen mehrere Wochen und ich hörte immernoch nichts von Lisa.

Ich versuchte sie immer und immer wieder zu erreichen und sie zurück zu holen, doch sie ging nicht ran. Es brachte einfach nichts.

Ich wusste nicht was ihr Probllem war, da ich ja schließlich nichts schlimmes gemacht hatte und mich ja auch bei ihr entschuldigt hatte.

Sie verwirrte mich immer wieder und ich vermisse sie so schrecklich.

Müde rieb ich mir über die Augen, als ich aus meinem Büro schlenkerte und mich dann auf den Weg nach Hause machte.

Als ich dort an kam, war ich verwirrt und holte schnell den Schlüssel aus meiner Jackentasche 'Ist das ein Einbrecher?'

Das Licht brannte im Haus und als ich  panisch in das Wohnzimmer lief, blieb ich erstarrt stehen.

"L- Lisa?", fragte ich sie ungläubig. Ihr Bauch war gewachsen.

Sie stand dort vor mir, Tränen in den Augen und in ihren Augen glänzte Reue.

Erst dachte ich sie wollte mich verlassen (wegen der Reue), doch dann kam sie vorsichtig auf mich zu und schlang ihre Arme um meinen Bauch.

Ich küsste ihren Kopf und drückte sie nah an mich. Meine Augen fingen an zu glänzen. Ich hatte sie so sehr vermisst und unser Baby auch..

Sie drückte ihr Gesicht in meine Brust und fing an zu schluchzen "M- mian. I- Ich weiß auch nicht warum ich so aus gerastet bin. Meine Hormone spielen verrückt seid der Schwangerschaft"

Ich nickte "Es ist ok". Ich löste mich leicht von ihr und küsste sie sanft und vorsichtig auf die Lippen. Wie wenn sie aus Glas wäre.

Der Kuss wurde leidenschaftlich und ich drückte sie an die Wand hier im Wohnzimmer. Ich wollte das ganze vertiefem, doch sie unterbrach mich und legte danach eine Hand auf ihre jetzt noch kleine Kugel.

"Ich weiß nicht ob wir das können, wegen dem Baby", sagte sie und sofort ging mir Ein Licht auf. Stimmt. Da war ja was.

"Dann lass kuscheln. Ich habe euch so sehr vermisst", gab ich zu, nahm sie in Brautstyle hoch und trug sie nach oben ins Schlafzimmer.

Endlich waren wir wieder vereint.

------------

*ca 2 Monate später*

Müde betrachtete ich meine schwangere Freundin. Konnte nicht genug von dem Anblick bekommen.

Ich lächelte und hielt ihr meine Hand entgegen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich lächelte und hielt ihr meine Hand entgegen. "Lass uns gehen"

Wenig später saßen wir auch schon im Wartezimmer vom Frauenarzt, warteten auf unseren Termin.

Heute werden wir das Geschlecht unseres Babys erfahren. Ich bin schon total aufgeregt und hibbelig. Meine Häne sind zittrig und ich kann es kaum erwarten das baby endlich in meinen Armen zu halten.

Ich freue mich auch schon rießig darauf endlich für das Baby ein kaufen zu gehen. So süße Sachen gibt es für Babys heuzutage.

Als wir dann endlich auf gerufen wurden, nahm ich Lisas Hand und wir liefen aus dem Wartezimmer und in das Zimmer. "Schön euch wieder zu sehen", lächelte der Arzt uns an, da wir die letzten 2 Monaten schon 2 mal hier waren, doch jedesmal versteckte unser Engel das eigene Geschlecht, weswegen wir hofften das es uns heute dieses verrät.

Ich lächelte ihn an und ich setzte mich auf einen stuhl neben die Liege und Lisa legte sich auf die Liege.

So wie immer, machte sie ihr Shirt nach oben und der Arzt sah uns an "Sind sie bereit?", fragte er mit einem breiten grinsen und zitternt und nervös nickte ich.

Er schmierte Lisa dieses Gel auf den Bauch und nahm dann dieses Teil in die Hand mit dem er ihren Baby Bauch röntget und keine sek später sahen wir unseren kleinen Engel auf dem Bildschirm, weswegen mein grinsen immer breiter wurde.

Er schmierte Lisa dieses Gel auf den Bauch und nahm dann dieses Teil in die Hand mit dem er ihren Baby Bauch röntget und keine sek später sahen wir unseren kleinen Engel auf dem Bildschirm, weswegen mein grinsen immer breiter wurde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er fuhr über Lisas Bauch und zeigte ihn uns von allen Seiten "Das Baby hat sich prächtig entwickelt", was uns beide natürlich freute.

Er fuhr noch weiter nach oben an Lisas Bauch und fing an zu suchen "Dann lass uns mal nach sehen was euer Baby für ein Geschlecht hat" und nach diesen Worten, lehnte er sich weiter nach vorne zum Bildschirm und fing dann an zu lächeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er fuhr noch weiter nach oben an Lisas Bauch und fing an zu suchen "Dann lass uns mal nach sehen was euer Baby für ein Geschlecht hat" und nach diesen Worten, lehnte er sich weiter nach vorne zum Bildschirm und fing dann an zu lächeln.

"Was sehen sie da?", fragte er an mich gewandt und ich sah nun auch zum Bildschirm.

"Ich sehe.."

♡♡♡♡♡♡♡

Sry das es diesesmal so kurz ist, aber ich wollte euch fragen, was ich dem Baby für ein Geschlecht geben soll, weil ich weiß nicht was es werden soll :)

Lasst mich es gerne wissen was es für ein Geschlecht werden soll :)

Habt ihr auch schon Namens Vorschläge?

It was just for her!Where stories live. Discover now