23. Kapitel

81 6 0
                                    

*2 Wochen später*

Nun waren 2 Wochen vergangen und Taehyung lag immer noch im Koma. Ich war so wütend und wollte ihn endlich zur Rede stellen warum er dies tat.

Die letzten 2 Wochen tat ich nichts mehr. Ich hatte meine Arbeit stehen und liegen gelassen, damit ich dabei bin wenn er auf wacht und ich ihn sofort eine rein würgen konnte. Darauf kann er sich gespannt machen! Denn das werde ich aufjedenfall tun.

Plötzlich bemerkte ich eine kleine Bewgung aus dem Augenwinkel und als ich nach links sah, sah ich das sich seine Finger bewegten und seine Augen langsam an fingen zu flattern und ich gespannt wartete.

Nur 5sek später öffnete er seine Augen und schloss sie dann aber wieder wegen der Helligkeit, öffnete sie aber sofort wieder.

Verwirrt und ängstlich sah er sich im Raum um und ich meinte sogar ein leises wimmern von ihm wahr zu nehmen. Als sein Blick auf mir lag, sah ich ihn wütend an "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!?!?"

Mein Gegenüber zuckte aber nur ängstlich zusammen und wollte nach hinten rutschen. So weit weg von mir wie möglich "Du hast großen Grund Angst vor mir zu haben! WIeso hast du das gemacht? Du bist ein Verräter!"

Weniger ängstlich, aber sehr verwirrt sah er mich an "W- Wer bist du? W- Wer bin ich..?"

Geschockt riss ich meine Augen auf "Du willst mich doch verarschen! Du weißt genau wer wir sind", doch zu meiner Verwunderung schüttelte er, wieder ängstlich seinen Kopf.

Shit! Was soll ich jetzt machen! Sofort ging ich aus dem Raum und schickte einen Arzt zu ihm rein, damt ich mir wirklich sicher sein konnte und ja. Er bestätigte es mir!

Taehyung leidet an Gedächtnissverlust!

Ich fing an zu grinsen. Das ist gut. Ich werde das zu meinem Vorteil nutzen.

*5 Tage später*

Nach weiteren 5 Tagen wurde Taehyung entlassen und natürlich nahmen wir ihn wieder mit zu uns. Wir erzählten ihm das wir "seine Familie" sind und das er einer von uns ist. Das er einer der bösen wahr und uns bei allem geholfen hat und er kaufte uns alles ab was wir ihm erzählten, was natürlich gut für uns wahr.

Zuhause an gekommen wollte er erstmal sein Zimmer sehen und wir brachten ihn nach oben. Was passiert ist, das er im Krankenhaus landete sagten wir ihm natürlich und da sagten wir ihm auch die Wahrheit.

*2 Wochen später*

Es war ziemlich anstrengend mit ihm, da er sich seid er auf gewacht ist, sich wie ein kleines Kind benahm.. naja schließlich wusste er nichts von seiner Vergnagenheit und er fühlt sich laut seinen Worten glücklich bei uns.

Ich saß gerade in meinem Büro, als plötzlich Taehyung an gerannt kam "BOSS BOSS BOSS". Ich verdrehte nur wieder die Augen, da es schon öfters vor gekommen ist, das er so in mein Büro rein gerannt kam und als ich auf sah "Was ist es jetzt schon wieder? EIn neues Videospiel? Ein Tier das du draußen gesehen hast?"

Doch sein Blick wurde nun ernst und er war verzweifelt "ich komme von Jin, der meinte ich soll zu dir kommen und es dir sagen!"

Nun wurde ich hellhöhrig "Was hat Jin Hyung dir gesagt?" und sofort fing er an zu reden "Es geht um so einen Typen Namens Minho. Er hat sich bei ihm im Büro gemeldet. Sie haben miteinander telefoniert und Jin hat das Gespräch auf genommen"

Er überreichte mir einen Stick und ich nahm ihn sofort und steckte ihn in meinen Laptop

Jin Minho

Wer ist da?

Nah Jin? Lang nicht mehr voneinader gehört!

Minho!?!? Was willst du!?!?

It was just for her!Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon