Kapitel 1

269 16 1
                                    

Lucy

Mein Wecker klingelt und ich stehe auf. Ich gehe ins Bad und gucke in den Spiegel. Da sehe ich ein 15 jähriges Mädchen mit schulterlangen blonden Haaren und blauen Augen. Ich wusch mein Gesicht und putzte Zähne.

Ich bin Lucy Dikson. Man kennt mich aber auch unter dem Namen "Kitten Lu". Ich bin Killerin! Ich weiß, es ist gefährlich und ich würde meine Eltern bestimmt sehr enttäuschen, wenn sie es herausfinden, aber ich kann nicht anders. Irgendwie liegt es in meiner Natur das zu tun.

Ich habe noch einen Bruder. Einen Zwilling. Er heißt Luc und wir sind eigentlich komplett gleich. Wir haben halt beide blonde Haare und blauen Augen. Auserdem lieben wir es beide zu zocken. Das haben wir von unseren Eltern. Beide zocken nämlich auch sehr gerne. Mein Bruder und ich haben aber noch eine Gemeinsamkeit. Wir sind beide Killer.

Ja, Luc ist auch einer. Er ist bekannt als Playing Luc. Er ist ähnlich wie Ben Drowned. Er kommuniziert erst mit seinen Opfern über eine Chat-Seite und dann schlüpft er durch den Computer und killt sie. Ich bin da etwas anders. Zuerst Suche ich mir meine Opfer aus und breche dann bei ihnen ein. Dann kille ich die Typen und hinterlasse den Spruch: "Pass lieber auf, ich könnte genau hinter dir sein!" und 2 Kratzspuren. Ich bin irgendwie wie Black Cat. Ich habe ebenfalls Katzenohren und Katzenschwanz, nur das alles halt in der gleichen Farbe wie meine Haare ist. Irgendwie ist Cat für mich ein richtiges Vorbild. Ich weis zwar nicht wieso, aber... ach keine Ahnung.

Wie es dazu gekommen ist, dass wir Killer sind? Ich erzähl es euch ein ander mal.

Luc

Ich stand gerade auf. Zum Glück habe ich meinen Wecker 15 Minuten nach dem von meiner Schwester gestellt. So gehe ich also zum Bad und sehe Lu aus dem Bad kommen. "Morgen", nuschel ich und sie nickt bloß. Wir sind beide keine wirklichen Morgenmenschen. Aber unsere Eltern auch nicht. Ich gehe also ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich runter in die Küche, wo Mum, Dad und Lu schon sitzen. Ich setze mich dazu und Mum gibt mir eine Schüssel voll Müsli. "Danke", kommt einfach von mir.

Nachdem wir alle fertig waren, gehen Lu und ich los zur Schule. Dad müsste eigentlich auch gleich losgehen. Er arbeitet in eine großen Firma als IT-Spezialist und verdient somit nicht gerade schlecht. Mum hingegen arbeitet ein paar mal pro Woche. Da hilft sie in einer Kita aus.
Naja, nun sind Lu und ich an der Schule.

Lucy & Luc - Kinder von Killern Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα