Kapitel 13 (Lesenacht)

137 7 14
                                    

Luc

Maaaan! Warum müssen wir denn jetzt mit Sally spielen? Plötzlich meint das kleine grauhaarige Mädchen: "Mögen sich Lu und Tiger sehr?" Ich gucke mich zu den beiden um, die aber noch nicht da sind. Nala und ich nicken. Dann fängt sie an zu grinsen. "Ich habe da eine Idee! Das haben Cat und Jana damals mit Liz und seiner Ex Freundin gemacht", kommt es promt von Sally. Creepy Kitty und ich gucken nun verwirrt. Lius Ex? Nun fragt Nala: "Und was machen wir?" Darauf antwortet sally: "Wir sperren sie zusammen in einen Raum!" Nun fängt auch Nala anzugrinsen. "Ticy wird entstehen, auch wenn ich die beiden zwingen muss!", redet die Braunhaarige mit dich selbst. So sind wir also einverstanden und in diesem Moment kommen nun meine Schwester und mein bester Freund. Die beiden müssen endlich verstehen, dass der andere sie auch liebt.

Es ging alles sehr schnell. Nala schnappte sich Lu und ich schnappte mir Tiger. Sally rennt vor und öffnet die Tür von Nalas Zimmer. Lucy und Tiger in dem Zimmer verfrachtet, machen wir die Tür zu und schließen ab. "Hey!!!!!", hören wir von drinnen rufen, aber ignorieren es und gehen danach zu dritt runter ins Wohnzimmer.
"Wer schreit denn da oben so rum?", fragt Mum. Ich grinse und sage bloß: "Ach das sind nur Lu und Tiger, die in Nalas Zimmer eingeschlossen sind." "Warum das denn?", fragt nun mein Vater. Darauf antwortet Sally: "Weil sie sich lieben, es aber nicht verstehen und nun sollen sie das klären!" "Ticy wird verwirklicht!", meint nun Nala. Bei jedem, außer bei Slender und Slania, sieht man ein grinsen im Gesicht. "Wird aber auch Zeit, dass die beiden das verstehen!", meinen meine Eltern gleichzeitig. Ich gucke sie fragend an. "Ihr wusstet, dass Nala und Drake Killer sind?" Sie beantworten diese Frage mit ja.

Dann fragt einer meine Onkel: "Wie lange wollt ihr die beiden eigentlich da oben eingesperrt lassen?" Ich gucke kurz zu Nala und Sally und Creey Kitty antwortet: "Solange, bis sie endlich zusammen sind. Essen haben oben stehen, weil ich was auf meinem Tisch ist. Ben oder Luc können ja mal gucken, wie es bei ihnen läuft."
So war das erstmal geklärt und ich merkte, wie ich müde würde. Wir verabschiedeten uns von den anderen und Nala und ich bringen Sally noch ins Bett. Danach gehen wir in Tigers Zimmer und legen uns schlafen. Nala liegt auf dem Bett meines Besten Freundes und und liege auf der für mich vorbereiteten Matratze und versuche zu schlafen, was aber nicht so klappt.

Lucy & Luc - Kinder von Killern Where stories live. Discover now