Kapitel 5

207 12 7
                                    

Lucy

Das Wochenende war geil. Wir haben viel zusammen gezockt und Spaß gehabt. Und Nala unser kleiner Shipteufel hat mich natürlich sofort mit Drake geshipt. Dracy oder wenn sie seinen Nachnamen nimmt Ticy. -.- Manchmal hasse ich ihre Shippings...

Jetzt sitzen wir hier wieder in Klassenzimmer uns haben Matheunterricht. Ich kann zwar Mathe, aber ich finde es so mega scheiße!!!! Ich habe keine Lust mehr. "Was haben Sie da gesagt Ms. Dikson?", fragt auf einmal unsere Lehrerin. Ich blicke ihr direkt ins Gesicht und meine: "Ich sagte: Ich habe keine Lust mehr!" "Da Stimme ich dir zu Schwesterchen!", meint Luc plötzlich. Ich sehe wie er neben mir grinst. "Zum Direktor sofort!", brüllt die alte Schrulle uns an. Wir stehen augenverdrehend auf und laufen gemütlich zum Direktor. Luc klopft an und wir gehen rein. Ich erkläre ihm alles und er meint aber, dass Frau Mau heute sowieso mies drauf ist und alles gut sei. So hatten wir den Rest der Stunde frei, bekamen keinen Eintrag und konnten dann gemütlich zur nächsten Stunde.

Als wir beide, mein Zwilling und ich, nach der schule wieder nach Hause kamen, war nur Mum da. Wir stellten unser Zeug weg und gingen dann in die Küche, wo schon das essen auf uns wartet. "Und wie war die Schule?", fragt Mum. Luc und ich erzählen abwechselnd von allem. Sie grinst uns an. "Was ist denn los Mum?", fragt mein Bruder. "Ach, ich habe mich bloß an meine Schulzeit erinnert." Sie grinst weiter und erzählt uns einbisschen über die alten Zeiten. Mit der Zeit haben wir ziemlich angefangen zu lachen. Nebenbei höre ich wie die Haustür aufgeht und jemand reinkommt. "Was lacht ihr denn hier so?", fragt die Person, die sich als unser Dad rausstellt. Mum geht zu Dad, küsst ihm und meint: "Hey Schatz. Ich habe den Kindern bloß ein paar Geschichten aus unserer Jugend erzählt." Nun fängt auch Dad an zu grinsen. "Hat eure Mutter euch von ihrer Panne im Schwimmbad erzählt?" Wir schütteln die Köpfe, aber Mum meint sofort: "Das kannst du den beiden doch nicht erzählen!" Dad grinst nicht mehr und fängt an zu erzählen. "Wir waren damals im Schwimmbad. Eure Mutter, ich und ein paar Freunde waren dort. Sie und ein paar andere Mädels waren im Wasser. Ich weiß nicht wie, aber eure Mutter hat es geschafft sich zuverlaufen, als sie aus dem Wasser kam. Ein paar Plätze weiter kam saßen ebenfalls ein paar Jugendliche. Eure Mutter war so verpeilt, dass sie zu ihnen ging, weil sie dachte das sind wir. Das war echt zum lachen." Luc und ich waren wie Dad am lachen. Mum schmolt währenddessen.

Lucy & Luc - Kinder von Killern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt