Kapitel 3

184 13 2
                                    

Lucy

Wir sind wieder zuhause und ich liege gerade mit einem Pflaster auf dem Knie im Bett und denke nach. Wie sind wir eigentlich Killer geworden? Ich weiß es garnicht mehr so genau.

Flashback

Luc und ich sind gerade im Wald hinter unserem Haus unterwegs. Wir sind 5 jahre alt. Wir gingen soweit, wie wir noch nie gegangen sind. Plötzlich kommen wir an einem alten Spielplatz an. Da ist ein Mann, der uns komisch anguckt. Ich verstecke mich ein bisschen hinter Luc. "Na was macht ihr beiden Kleinen denn hier?", fragt der alte Mann. Ich habe Angst und Luc merkt das auch.

Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber ich stand nach einiger Zeit vor einem töten alten Mann. Luc stand neben mir. Wir beide hatten einen blutigen Gegenstand in der Hand. Er einen Stein und ich einen Stock. Wir schauten uns an und grinsen creepy. "Das sagen wir niemanden!", meint Luc und ich nicke und sage: "Das bleibt unser Geheimnis." Wir gingen danach wieder nach Hause. Zum Glück merkten Mum und Dad nichts.

Flashbackende

Mit der Zeit würden wir dann zu Playing Luc und Kitten Lu. Er entwickelte die selben Fähigkeiten wie Ben drowned und mir wuchsen Katzenohren und Katzenschwanz, wie bei Black Cat.

Luc

Ich habe lag in meinem Bett und dachte nach. Ich spürte, dass das bei Lu auch so ist. Also stand ich auf und ging dann zu meiner Schwester rüber. "Was willst du Zwilling?", fragt sie augenblicklich. "Zocken?", fragte ich sie grinsend. Sie grinst zurück und dann gehen wir ins Zockerzimmer.

Nach einiger Zeit kommen Mum und Dad rein. "Na ihr beiden, was zockt ihr?", fragt Dad. So entschieden die beiden sich, mit uns zusammen zu zocken. Nach einer Runde Mario Kart gingen Mum und Lu runter, um das Abendessen vorzubereiten. Dad und ich spielten dann noch eine Runde, gingen danach aber auch runter.

Mittlerweile ist es Nacht und unsere Eltern schlafen schon. Lu ist schon killen gegangen und ich suche gerade mein neues Opfer. Mein Opfer ist ein Mädchen im Alter von 16 Jahren. Sie hat pink gefärbte Haare und Grüne Augen. Als sie dann den Chat beendte und ins Bett ging, ging ich durch den Computer in ihr Zimmer. Ich nahm mein Messer, ja ich töten mit Messer und Lu mit Kurzschwert. Ich nahm also mein Messer und quälte das Mädchen ein paar Minuten. Nach einiger Zeit habe ich keine Lust mehr und töten sie. Ich ging wieder nach Hause und legte mich ins Bett, nachdem ich geguckt habe, ob Lu schon da ist. Sie war natürlich da und schlief ruhig.

Lucy & Luc - Kinder von Killern Where stories live. Discover now