Kapitel 12 (Lesenacht)

156 8 0
                                    

Lucy

Luc, Nala, Tiger und ich gehen also hoch in Tigers Zimmer. Oben schauen uns die beiden auffordern an und wir fangen an zu erzählen. Also, wie wir zu Killern wurden und was halt vorhin auf Lichtung passiert ist. Unser beiden Freunde hören aufmerksam zu und erzählen uns dann von ihrer Vergangenheit. Wir sind alle 4 erstaunt und von den Geschichten der anderen und wissen nun nicht mehr, was wir machen sollen. Da kommt mir eine Idee. "Zocken?", fragte ich und Nala fängt an zu lachen und die anderen grinsen auch. "Oh man Lu! Du bist eindeutig die Tochter von Ben!",meint meine beste Freundin. Ich schaue sie gespielt geschockt: "Was soll das denn jetzt heißen?" Nun lachen wir wieder. Plötzlich meint der super süße Tiger... äh ich meine Tiger. Ohne super süß. Naja, er meinte jedenfalls: "Du brauchst eigentlich gar nicht so lachen Luc! Du bist genauso wie Lu! Schließlich seid ihr eineiige Zwllinge und beide die Kinder von Cat und Ben!" Mittlerweile liegen Nala und ich mit Tränen in den Augen auf dem Boden und lachen uns einen ab. Die beiden Jungs kriegten sich aber auch nicht mehr ein.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Sally tritt ein. "Was lacht ihr denn so?", fragt das kleine Mädchen mit ihren großen Augen. Wir bekommen uns langsam ein und Nala antwortet den jungen Mädchen: "Ach schon gut Sally." "Spielt ihr mit mir?"

Sally

"Spielt ihr mit mir?", Frage ich die 4 Älterrn ganz lieb. Tiger und Luc sehen nicht gerade begeistert aus, was Lu auch sieht. "Aber natürlich Kleine", meinen die beiden großen Mädchen freundlich. "Ab...", fängt Tiger an, aber die Blonde unterbricht ihn und sieht ihn bittend an. Er seufzt einmal genauso wie Luc und meint dann: "Nagut." "Jey!!!!!!!!!!", freue ich mich und ziehe sofort nala und Luc mit hinter mir her.

Tiger

Man! Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust jetzt mit Sally zu spielen, aber Lu hat mich so angeguckt, dass ich nicht nein sagen kann. Ihr Blick war so bittend, dass mein Herz einen Moment fast aussetzte. Ich liebe dieses Mädchen echt so sehr. Und mir ist es eigentlich ziemlich egal, dass sie Killerin ist. Das ist eigentlich noch viel besser für mich, weil ich ja ebenfalls einer bin. Ich muss es ihr unbedingt bald sagen. Sagen, dass ich sie liebe. 
"Kommst du?", fragt mich Lu. Sie schaut mich mit ihrem wunderschönen Lächeln an. Ich nicke und gehe mit ihr zusammen Nala, Luc und sally hinterher.

Lucy & Luc - Kinder von Killern Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα