15

5.3K 151 10
                                    

Wir alle setzten uns an den langen Tresen in der Küche hin. Alle schauen mich abwartend an.

,,Also wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist mein ältester Bruder am Leben. Ich dachte die letzten 18 Jahre er wäre Tod."

,,Aber das war ich nicht. Ich wurde damals bei dem Überfall gefangen genommen von Valentine."

,,Wer wurde gefangen genommen?", kommt Clary fragend in die Küche. Sie sieht sich fragend um denn es ist bestimmt ein lustiges Bild anzusehen wie wir hier alle sitzen.

,,Clary. Darf ich dir vorstellen deinen Cousin Alex."

,,Cousin? Ich dachte dein Geschwister wären tot?!"

,,Ja aber er wurde von deinem Vater die letzten 18 Jahre gefangen genommen."

,,Achso!"

,,Was ist damals genau geschehen beim Überfall meine ich?", fragt Maryse die währenddessen Paprika schneidet.

Flashback

Meine Schwester und ich gehen in das Zimmer unserer älteren Brüder Alex und Nick. Wir haben einen schlimmen Albtraum gehabt, dass unsere Familie umgebracht wird. Wir gehen gerade die Türe herein und auf die beiden Betten zu die gegenüberliegend an der Wand stehen. Wir schleichen und jeweils in eins der Betten und versuchen dabei unsere Brüder nicht zu wecken.

,,Ann? Jane? Was macht ihr hier?", fragen die beiden ältesten gleichzeitig.

,,Wir hatten einen Alptraum..."

,,...indem ihr alle tot seid."

Plötzlich geht die Türe auf und dort stehen die Chaos Zwillinge wie ich sie gerne nenne. Zack und Cody.

,,Am besten wir gehen runter ins Wohnzimmer. Dort können wir in ruhe reden.", bestimmt Nick.

Wir 6 machen uns also auf den weg die große Treppe hinunter vorbei an teuren Gemälden von irgendwelchen Personen.
Im Wohnzimmer machen wir eine kleine Stehlampe an um ein wenig sehen zu können.

,,Also..."

Ein Husten unterbricht Alex. In der Türe steht unser mom die leicht sauer aussieht.

,,Warum seid ihr 6 nicht im Bett?"

,,Die kleinen hatten einen Alptraum wir wollten uns hier hinsetzen/legen und darüber reden.", erklärt Alex diese Situation.

,,Kannst du uns bitte etwas vorsingen mom?"

,,Ja bitte dann können wir auch wieder besser schlafen!", fragen Ann und ich mom.

,,Sicher. Aber nur ein Lied ok?"

Wir nicken alle wie wilde. Egal wie alt wir sind. Ob wir 12 sind wie Alex und Nick oder 8 wie Zack und Cody. Wir werden es immer lieben mom singen zu hören.

Plötzlich mitten im Lied kommen laute Geräusche aus dem oberen Geschoss. Mom hört auf zu singen und geht in den Flur. Zuvor ordnet sie uns an hier zu bleiben und sie übergibt das Kommando an die ältesten Zwillingen. Nach längerer Zeit kommt sie nicht wieder also wollten Ann, die Chaos Zwillinge und ich nach ihr sehen. Alex hält uns jedoch davon ab. In der Zeit geht Nick an ein geheimes Waffen Versteck und gibt Zack und Cody eine Seraphklinge, ebenso wie seinem Zwilling. Er selbst nimmt sich ebenfalls eine. Ann und mir gibt er jeweils einen Dolch.

,,Ihr müsst damit sehr dolle aufpassen. Habt ihr Mädchen mich verstanden.", weist uns Nick an. Wir beide nicken.

,,Einer von den Kleinen und einer von dem Chaos Zwillingen ist immer bei einem von uns beiden ok?", fragt Alex.

Wir nicken wieder. Diesmal teilen wir uns auf doch zuvor umarme ich meine Zwillingsschwester ein letztes Mal. Dann gehe ich zu Alex. Cody kommt mit mir. Ann und Zack sind bei Nick.
Wir schleichen uns in die Eingangshalle, dort höre ich ein tropfen. Ich sehe die Treppe hinaus und sehe eine Gestalt am Geländer liegen mit einem arm von sich gestreckt. Ich will laut schreien aber es kommt kein einziger Ton heraus. Unsere Treppe ist zwei geteilt also geht Gruppe Alex die rechte Seite hinauf und Gruppe Nick die Linke. Als wir oben angekommen sind erkenne ich welche Person das ist. Es ist mom. Tränen rollen meine Wange hinunter. Genauso wie bei meinen anderen Geschwistern. Im nächsten Moment tauchen 5 große Gestalten aus dem Flur hinter Gruppe Nick auf.

,,Hinter euch.", rufe ich aber es ist zu spät. Die Männer( ich denke zumindest es sind welche) haben sie schon getötet. Wieder will ich schreien. Und diesmal kommt etwas aus meinem Mund. Ich schreie so laut das sich alle in meinem Umfeld die Ohren zuhalten. Ich falle auf die Knie und weine. Meine Brüder weinen auch. Wir haben gerade alle unseren Zwilling verloren.

Lange Zeit zu trauern haben wir jedoch nicht. Die Männer kommen auf uns drei zu mit ihren Schwertern. Alex schiebt mich hinter sich. Cody stellt sich neben Alex. Sie schauen sich an und wieder zurück zu den Männern. Sie greifen an. Meine Brüder haben viel damit zu tun sich zu verteidigen. Naja was erwartet ihr von einem 12 und einen 8 jährigen?!

,,Jane nutz das Portal im Wohnzimmer.", ruft Alex.

Ich Laufe die Treppe hinunter jedoch steuere ich nicht das Wohnzimmer an sondern die andere Seite der Treppe. So schnell und leise ich kann laufe ich sie hoch. Die Männer haben mich nicht beachtet das ist auch gut so. Ich nehme den Dolch von meiner Schwester in eine Hand. Den anderen Dolch habe ich in der andern. Von hinten schleiche ich mich an diese Männer heran und steche die Dolche in jeweils einen Rücken der Männer. In der Zwischenzeit tötet Alex einen weiteren. Bis ich einen Aufprall höre. Ich sehe zu dem Jungen der mit einem Schwert in der Brust zu Boden fällt. Cody er ist tot. Vor lauter Wut renne ich auf den Mann zu der das getan hat und ramme ihn meinen Dolch in den Körper. Nun ist nur noch einer übrig. Gegen den kämpft Alex weiter.

,,Alle eure Geschwister sind tot. Eure Zwillinge. Eure kleinen und grossen Brüder oder Schwestern. Ihr seid alleine eure Engelsmami kann euch auch nicht mehr helfen.", mit diesen Worten öffnet sich ein Portal hinter ihm. Er greift Alex Handgelenke, und zerrt ihn in das Portal. Danach schließt sich es wieder. Ich war alleine. Dad ist im New Yorker Institut. Er muss dort ein paar Sachen regeln.

Ich gehe langsam auf meine Schwester zu. Tränen laufen ununterbrochen meine Wangen hinunter. Ich küsse sie auf die Stirn. Das selbe mache ich bei all meinen Geschwistern. Ich habe es so gelernt. Wenn jemand stirbt den man liebt( als direkter Nachfahre eines Engels) soll man ihm einen Abschiedskuss geben. Als letztes bin ich bei mom. Ich knie mich hin und halte erst einmal ihre Hand. Plötzlich ist dort ein hellen Licht unten im Flur. Dort kann ich eine Person erkennen. Ich gehe hinunter und sehe dass die Gestalt mom ist.

,,Mein Liebling. Du bist so tapfer. Ich liebe dich. Deinen Geschwistern wird es gut ergehen, mach dir deshalb keine Sorgen. Benutze das Portal im Wohnzimmer um zu den Lightwoods zu gelangen. Sie werden dich fürs erste aufnehmen. Da bin ich mir sicher."

,,Okay. Mom ich liebe dich. Werden sie zu dir in den Himmel kommen?"

,,Ja meine Kleine. Sie werden nie endgültig weg sein. Sie bleiben immer in deinem herzen. Wenn du mich brauchst, im äußersten Notfall kannst du mich rufen. Aber nur wenn es von Nöten ist. Verstanden. Ich mache dann eine Ausnahme."

,,Okay."

,,Ich bin so stolz auf dich. Mach deinen Vater ebenfalls stolz okay. Er liebt dich. Genauso wie ich. Ich muss jetzt gehen."

,,Ich hab dich auch lieb mom.", und danach ist sie in dem hellen Licht verschwunden.

Call of the Angels -Alec Lightwood/Shadowhunter FF-Where stories live. Discover now