Kapitel 14

8K 296 14
                                    

Justin's point of view:

Nachdem endlich die Schule zu ende war fuhr ich direkt nach Hause. Jasmine habe ich den ganzen Tag lang ignoriert.

"Bieber? Wo ist deine Schnitte?" lachte Ryan. Ich schaute ihn genervt an. "Apropos Jasmine. Ich muss euch etwas erzählen, was euch bestimmt gefallen wird" Alle Jungs schauten mich aufmerksam an. In der Schule ist mir ein Gespräch zwischen Jasmine und mir wieder eingefallen. Wie sie mir mitgeteilt hatte, dass ihre Eltern für sie ein Konto mit viel Kohle erstellt hatten.

Flashback:

"Sag mal, ich weiß jetzt mittlerweile dass deine Mutter tot ist und dein Vater dich verlassen hat. Lebst du echt ganz alleine in dem Haus? Und wovon lebst du?" fragte ich das braunhaarige Mädchen neben mir.

"Ja, ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren alleine. Und komme ehrlich gesagt ganz gut damit klar. Klar, abends lieg ich manchmal hellwach im Bett und kann die Stille im Haus nicht ertragen. Aber ich muss damit irgendwie klar kommen. Meine Mutter und mein Vater haben damals gut verdient und mir ein Konto nach meiner Geburt erstellt. Jeden Monat, kam eine große Summe von Geld in dieses Konto. Und naja, jetzt lebe ich erstmal davon. Allerdings wird es mir natürlich nicht ein lebenlang reichen. Nachdem ich meinen Abschluss habe, werde ich anfangen Geld zu verdienen und dann bin ich weg von hier. Für immer.."

Flashback ende.

"Dieses naive Kind hat von einem Konto gelabert mit so viel Kohle darin, dass sie seitdem sie ausgezogen ist stressfrei damit leben kann." erzählte ich ihnen. Sie verstanden alle worauf ich hinaus wollte.  "Wir werden reich!" sagte Ryan grinsend.

"Justin bist du dir sicher, dass du ausgerechnet ihr das Geld wegnehmen willst? Sie lebt alleine." fragte mich der fürsorglichste aus diesem Haus, Jason.

"Mich interessiert es nicht wie sie lebt oder damit klar kommen wird. Das einzige was mich interessiert ist das Geld du Pussy"

Natürlich war ich mir unsicher. Aber ich wollte Ryan und den anderen beweisen, dass ich meine Rolle als Bad-boy für keine Bitch fallen lasse!

"Und du bist der perfekte Köder dafür, Justin" bemerkte Ryan.

"Heute Nacht werden wir reich"

Good girl is gone (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt