▪°-35-°▪

1.9K 184 58
                                    

Taehyung

Als ob mein Leben es mir nicht schon schwer genug gemacht hätte.

Ich bin langsamer als eine Schnecke mit diesen dummen Krücken und auch total überanstrengt. Meine Arme machen das nicht mehr lange mit.

„Hey Oma, beeil dich sonst ist das Frühstück um wenn du ankommst.“-ruft Taemin, den ich schon aus der Ferne erkenne.

Sofort steht Jimin auf und läuft zu mir rüber.

„Hey Taehyungie. Komm ich helf dir, bevor Taemins Spruch noch in erfüllung geht.“

Ich komme gerade am Tisch an, als Baek anfängt zu quietchen. Ich schaue ihn fragend an und er bemerkt meinen Blick sofort.

„Ach stimmt du weißt ja noch gar nicht bescheid. Da hinten sitzt mein Zukünftiger ,Chanyeol.“-sagt er etwas abwesend als er zu dem Tisch sieht wo eine Herde von großen Kerlen sitz.

Ist nur die Frage welcher von Ihnen Chanyeol ist.

„Chanyeol hat eine Freundin und die beiden wollen sich sogar verloben.“-Labert Taemin einfach drauf los.

„Ohh…das tut mir leid Baek.“-sage ich bemitleidend.

„Ja mir auch…für die kleine Bitch. Ich weiß das er mich mag und er wird mich heiraten. Ich schwöre euch niemand kann mir widerstehen.“-sagt er stolz.

„Selbstbewusstsein izz da.“-sagt Jimin lachend.

„Wenn man Homosexuell ist muss man einfach selbstbewusst sein. Ansonsten endet man als  Opfer, welches überall herumgeschubst wird.“

Thja …da hat er leider recht.

 ☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○


„Was läuft eigentlich zwischen dir und Jungkook?“-fragt Jimin mich plötzlich.

Es ist unser 4. Tag hier und das Wetter ist heute einfach nur atemberaubend. Die Sonne steht klar strahlend am Himmel und strahlt auf das wunderschöne , jetzt klar wirkende Wasser.

Schon komisch wenn man überlegt…jetzt sieht es so schön aus…und vor kurzem erst wäre fast ein Mensch darin ersoffen.

„Was?“-frage ich einfach, weil ich nicht weiß wohin diese Frage führen soll.

„Na ja…anfangs meintest du das du ihn kaum kennst, aber so wie es sich heraustellt war das gelogen… Es kommt nicht oft vor das du mich anlügst also muss etwas dahinter stecken.“

„Ich kannte Jungkook wirklich nicht so gut..dadurch das wir Zimmergenossen sind haben wir uns etwas kennengelernt aber auch nicht soo gut das ich uns als Freunde oder gar bekannte bezeichnen könnte.“-versuche ich zu erklären, doch seinem Blick zufolge glaubt er mir kein Wort.

„Als wir im Bus Musik gehört haben und ich dir ein neues Lied schicken wollte habe ich seinen Namen als Kontakt gesehen. Ich hatte mich schon gewundert als ich am Bus auf dich gewartet habe, dass alle Mädchen nur über ihn sprechen und wie hot er doch aussieht und dann dieses Spielchen mit den Fingern zwischen den Sitzen.

Aber nicht nur das….viele Schüler wundern sich warum du und Jungkook aufeinmal Freunde zu sein scheint oder warum ihr überhaupt was miteinander zu tun habt. Eure Mädels unterhalten sich echt prächtig mit unseren. Ich saß hinter ihnen und hab aus langeweile mal etwas zugehört.“

„Was haben sie noch alles so erzählt?“-frage ich schwer schluckend.

Ob Jimin etwas von mir und Yoongi weiß?

„Na ja, also ich hab herausgefunden,dass Jungkook eine Freundin hat doch diese soll ihn mit jemand unbekannten fremdgehen…Jungkook soll sich aber auch in letzter Zeit etwas herumgeschlafen haben. Was mir aber total neu war ist ...das er ein Homophob ist.
Ich meine ich finde das extrem seltsam…er war bei uns im Stripclub und er schläft mit dir in einem Zimmer ohne sich zu beschweren. Dabei weiß er doch bestimmt über dich bescheid.
Er ist in letzter Zeit auch oft in deiner Nähe. Genau das war auch das was die Mädchen sich gefragt haben. Außer das mit dem Stripclub natürlich. Kommt er dir etwa zu nahe?“

„Nein. Glaub mir Jungkook hält totalen Abstand von mir. Sobald ich ihm irgendiwe näher komme weicht er auch sofort zurück.“

„Warum machst du dann diese Sachen? Warum kümmerst und beschützt du Leute die dich wie Dreck behandeln? Warum hälst du Jasper und Jungkook auseinander? Warum sagst du den Lehrern nicht das du nicht mit Jungkook auf einem Zimmer bleiben kannst, weil er ein Homophob ist? Warum lässt du dich mit ihn in ein Team einteilen?“

„Wie einteilen lassen? Ich dachte alle Zimmerpartner-„

„Hat er dir das etwa so erklärt?"

„Ja. Stimmt das etwa nicht?“

„Na ja nicht ganz. Also da du ja momentan so schlimm verletzt bist ist Jungkook dazu verdonnert worden auf dich aufzupassen. Deswegen haben die Lehrer und Wächter hemeint es wäre besser wenn ihr immer in einem Team seid. Wenn du aber jemand anderes für diese Aufgabe auswählst dann wäre er entlassen. Also ist es sozusagen  seine Pflicht auf dich aufzupassen, aber ansonsten hättest du auch jemand andres wählen können.
Er hat dir nicht einmal die Wahl gelassen…bestimmt wusste er das du einen von uns wählen wirst.“

"Mit wem ist dann jetzt Baek in einem Team?“-frage ich

„Keine Sorge er ist mit Suho in einem Team. Suho ist echt 'ne nette Type, also mach dir da keine Sorgen. Aber Teahyung, ich bin immer für dich da und du weißt das du mir alles anvertraue kannst, ok…und mit alles meine ich auch alles. Ich bin immer für dich da. Du brauchst deine idiotischen Eltern nicht. Die können gar nicht schätzen was sie für einen wundervollen Sohn sie haben. Wenn du 18 bist kommst du einfach zu mir..achso und sollte dieser Jungkook es wagen dich nur einmal zu berühren dann fight me bitch ich werde ihn zu tode prügeln auch wenn ich schlagen für keine gute Lösung halte.“

"Schon gut Jiminie. Du musst niemanden verhauen. Und danke...du bist mir so wichtig geworden. Du bist das einzige was ich noch habe."

"Shh..Sag das doch nicht. Du hast jetzt noch Taemin und Baek und irgendwann vielleicht auch Chanyeol. Außerdem scheint dieser Hoseok dich auch zu mögen...das einzige was mir nur nicht passt ist das er Jungkook's bester Freund ist.

So, es ist schon spät. Gleich beginnt das Programm. Du solltest dich noch umziehen gehen. Schaffst du das eigentlich-"

"Keine Sorge ich schaff das schon. Wärme du dich lieber schon mal mit Taemin auf. Bis später."

☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆

Ich öffne die Tür und sehe Jungkook und Hoseok welche gerade diskutieren.

"Jetzt Übertreib mal bitte nicht so, ok."

"Hoseok, der Kerl hätte dich fast umgebracht."

"Ja, und du ihn auch. Also seid ihr ja quitt."

"Du verstehst mein Prinzip nicht. Du bist mein bester- Nein mein Bruder."

"Ich werde mich nicht über ihn beschweren. Er bleibt mein Zimmerpartner...falls er wieder kommen sollte."-Schnauze Hoseok ihn an.

Ich schmeiße die Krücken zur Seite und setzte mich auf's Bett.

"Aishh. Tae~ wie geht es dir?"-fragt Hoseok mit total besorgter Stimme.

"Alles gut, alles bestens."-antworte ich und lasse mich nach hinten fallen.

"Mhh..das freut mich doch. Okay, wir sehen uns dann später beim Programm."-sagt er bevor er verschwindet.

Ich bin gespannt was uns heute für Spiele bevorstehen.

°▪Wicked_Games▪° | KookVWhere stories live. Discover now