▪°-53-°▪

1.2K 150 33
                                    

Taehyung pov

Ich hab die Nacht anscheinend so gut geschlafen, das Jungkook und ich verpennt haben, aber nur die erste Stude.

Obwohl ich es schon seltsam fand, das ich in Jungkooks Schoß aufgewacht bin.

Jungkook war heute auch ziemlich komisch drauf oder er war einfach nur schlecht drauf?

Als er heute morgen aufgewacht ist und sich aufgesetzt hat bin ich erst wirklich wach geworden und habe realisiert das ich wohl die Nacht auf Jungkook geschlafen habe...wahrscheinlich aus angst das er mich allein lässt.

Miese Horrorfilme.

Doch statt mit mir zu schimpfen oder etwas derartiges hat er mich einfach angehoben, mich neben ihn aufs Bett plaziert, und ist aufgestanden.

Ich denke ich sollte ihn heute wohl lieber in Ruhe lassen.

Meine Lehrerin gibt uns eine Aufgabe welche wir für den rest der Stunde lösen sollen und widmet sich ihrem Papierkram auf dem schreibtisch während wir arbeiten.

Ich spüre wie mir jemand auf die Schulter tippt und drehe mich um.

Es ist Jisoo der mich freundlich anlächelt.

,,Hey Taehyung, alles in Ordnung bei dir? ", fragt er.

,,Ohh...ja klar, warum die Frage?", frage ich sichtlich überrascht.

,,Na ja, du kamst für eine lange Zeit nicht zur Schule und heute morgen dachte ich das du erneut nicht kommen würdest...deswegen war ich etwas kurios. Kann ja sein das es dir nicht gut geht oder das dich etwas belastet, da du manchmal in der Schule echt fertig aussahst.", erklärt er und ich spüre wie meine Mudwinkel von allein nach oben ziehen.

,,Ich war nur sehr krank, aber es ist alles bestens. Trotzdem danke, ist sehr nett das du nachfragst."

,,Nichts zu danken. Falls etwas sein sollte, kannst du es mir ruhig anvetrauen. Ich kann sehr gut schweigen und Menschen auch aufmuntern weißt du. Außerdem bin ich auch sehr hilfsbereit..also wenn etwas sein sollte oder du was brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.", sagt er und lächelt mich warm an.

,,Danke Jisoo. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das ist wirklich sehr lieb von dir. Vielen Dank für das tolle Angebot.", sage ich etwas schüchtern.

,,Achja...kann es vielleicht sein das du ärger mit Yoongi hast?", fragt er plötzlich und mein Lächeln schwindet augenblicklich.

Was meint er damit? Weiß er das Yoongi und ich-

,,Also er hat letzte Woche dauernd vor unserer Klasse gewartet und immer wieder nach dir gefragt, aber du kamst ja nicht zur Schule. Er sah leicht angepisst aus aber das tut er ja eigentlich immer."

,,Ehh vielleicht meint er einen anderen Taehyung?", versuche ich mich zu retten.

,,Quatsch, du bist doch der einzige Taehyung bei uns in der Klasse."

,,Vielleicht hat er mich mit einem anderen Taehyung verwechselt?"

,,Hmm...er hat mich nach Kim Taehyung aus dieser Klasse gefragt und er war mehrmals hier. Ich denke nicht das es sich um eine Verwechslung handelt.", sagt Jisoo.

,,......."

,,Hast du etwa ärger mit dem? Kamst du deswegen solange nicht? Und bist deswegen heute früh später gekommen?", fragt Jisoo.

,,Ehh..nein ich war krank gewesen..und heute morgen habe ich nur verschlafen..."

,,Achso. Er war heute morgen nämlich wieder hier gewesen und hat erneut nach dir gefragt und diesmal sah er wirklich wütend aus... wie gesagt wenn was sein sollte dann helfe ich dir gerne..was auch immer zwischen dir und Yoongi vorgefallen ist."

,,Nein, nein, es ist alles in Ordnung... ich habe mir nur letze Woche seinen lieblings Bleistft geliehen und ehh..ihm versprochen ihn direkt wieder zurück zu geben, da es sein bester ist...ich hab es aber bis jetzt vergessen und war auch so lange nicht in der Schule, deswegen ist er bestimmt so sauer."

,,Hm, wenn du meinst.", sagt er ungläubig aber widmet sich dann doch trotzdem wieder seinen Aufgaben.

Das war knapp.

Aber warum sucht Yoongi mich denn eigentlich? Und warum ist er so sauer?

☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆

Ich bin gerade auf dem Weg zum Dach und packe glücklich mein Brötchen aus, welches ich heute morgen auf dem Weg hierher gekauft habe.

Ich habe zwar nicht mehr viel Geld, aber irgendwas muss ich ja essen.

Ich drücke die schwere Tür auf und möchte gerade zu meinem Stammplatz als ich eine Person erkenne, die mit ihrem Rücken zu mir gedreht ist.

Grau/Weißes Haar.

Fuck!

Ich drehe mich vorsichtig um und versuche kein einziges Geräusch zu machen.

Ich öffne gerade de Tür als eine Stimme erklingt.

,,Wo denkst du das du jetzt hin gehst Kim Taehyung?"

Stocksteif bleibe ich stehen.

Warum?  Warum er? und ausgerechnet jetzt.

,,Ich denke wir haben etwas zu besprechen.",sagt er kühl und dreht sich um.

Er ist kreidebleich ,wie eigetlich immer, doch sein Ausdruck ist kalt und angsteinflösend und zwar noch angsteinflösender als damals bei unserem ersten Treffen.


°▪Wicked_Games▪° | KookVWhere stories live. Discover now