▪°-57-°▪

1.1K 154 27
                                    

Taehyung Pov

Seit 3 Stunden sitze ich nun hier und satrre in mein Spiegelbild, welches sich auf dem ruhigen Wasser gebildet hat.

Ich war zu hart...die Dinge die ich gesagt habe waren zu hart. Jungkook hasst mich nun und wird mich eigenhändig umbringen wenn er mich wieder sieht, dabei waren die Wörter die ich ihn an den Kopf geworfen habe eigentlich nicht direkt an ihn gerichtet sondern eher an meine Eltern und beispeielsweise Hansol, eigetlich an alle die mir das Leben schwer machen.

Natürlich zählt auch Jungkook mit dazu...nur fühlt es sich so an als hätte ich nicht ihm die Worte so an den Kopf werfen müssen.

In letzter Zeit hat Jungkook sich sogar minimal verändert...er geht viel menschlischer mit mir um und heute hat er mich sogar vor Hansol gerettet und ich bin so undankbar und werfe ihm diese Worte an den Kopf.

Ich bin doch kein Stück besser. Hätten meine Eltern mir das Leben nicht schon von anfang an ruiniert dann wäre ich erst gar nicht in dieser Situation mit Jungkook und trotzdem werfe ich ihm diese ganzen Sachen vor obwohl davon vieles für meine Eltern bestimmt war.

Wie er mich angeschaut hat und wie ruhig er war.....ich kann nie wieder zurück.... er erhängt mich!!!!!

Es wird immer später und immer dunkler.

Wo soll ich nur hin?

Ich spaziere etwas herum als ich in einer bekannten Gegend vorbeikomme. Hier wohnt Jimin...ich kann sicherlich erst einmal zu ihm.

Jungkook hat sowieso nichts mit Jimin zu tun also wird er davon nichts herausfinden außerdem vermisse ich meinen besten Freund so sehr.

Ein Lächeln bildet sich als sich Jimins süßes Mochi-Gesicht in meinen Gedanken wiederspiegelt.

Ich klopfe glücklich an die Tür und nach kurzer Zeit steht mein bester Freund vor mir doch mein Lächeln schwindet als ich in das kalte Gesicht sehe.

,,Das du dich überhaupt noch traust hierher zu kommen du miese Schlampe.", spuckt er mir die Worte regelrecht ins Gesicht und ich kann meinen Ohren nicht trauen.

Ich sehe ihn überrascht an. ,,Was ist los?"

,,Das fragst du noch? Ich war immer für dich da Taehyung...immer. Als jeder und alles dich abgestoßen hat war ich für dich da...ich habe alles für dich getan und das ist der Dank. Du hintergehst mich und dann auch noch so übel wie eine Hure."

,,J-jimin-"

,,Steck dir das sonst wo hin. Ich hab das Video gessehen das du Yoongi vor einigen Tagen geschickt hast. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht...du warst nirgends und Yoongi war krank vor Sorge. Er hat mir alles gezeigt. Von den Nachrichten hin bis zum Video. Du hast das Spiel von anfang an geplant oder? Du hast mich belogen als du sagtest das du ihn nicht kennst, richtig? Warum hast du mir nichts gesagt und mich stattdessen so hintergangen? Ich bin so enttäuscht Tae."

Tränen fließen aus Jimins Augen genau wie aus meinen.

,,Es ist nicht so wie du denkst...ich hatte keine andere Wahl und ich wollte dich nicht verletzten, weil du mir so wichtig bist Jimin. Verzeih mir bitte..", bettel ich ihn weinend an.

,,Nein. Das wars Taehyung. Du bist für mich gestorben. Verschwinde und lass dich nie wieder blicken. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.", sagt er bevor er die Tür schließt.

,,Nein, nein....jIMIN bitte....Jimin....Jimiiiin!!! Bitte..es tut mir doch so leid....bitte...ich will dich doch nicht verlieren..", weine ich und sacke vor seiner Haustür zusammen.

Ich wusste das es kommt. Ich hatte es geahnt, aber das es so schnell passiert...

Nun habe ich alles verloren...

Kein Jimin, kein Jungkook, kein Yoongi, keinen Job und keinen Ort den ich ein Zuhause nennen kann.

Mit total verschwommener Sicht laufe ich durch die Straßen.

Ich bin so ein Cry Baby...die Tränen helfen mir doch auch nicht, trotzdem kann ich enfach nicht aufhören zu weinen.

Plötzlich plaziert jemand seine Hand auf meine Schulter und ich sehe ein verschwommenes Gesicht.

,,Wusste ich es doch- Hey...was ist los?"

☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆○☆

,,Ich kann nicht zurück zu Jungkook.", sage ich und spiele mit meinen Nudeln.

,,Warum nicht?", fragt Hoseok.

,,Ich war gemein zu ihm.."

,,Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Außerdem ist Jungkook hart im nehmen, ich denke nicht das er sehr wütend auf dich ist. Er macht sich sicherlich nichts draus."

,,Ich...ich h-hab aber a-angst Hobi.", sage ich schluchzend.

,,Ohh nein, nicht weinen. hmm....wie wärs damit: Wir gehen erst einmal zusammen zu Jungkook. So bin ich nämlich da und kann dir versichern das er dir nicht wehtut oder gemein ist. Ihr klärt es beide in Ruhe und dann kannst du entscheiden ob du bei ihm bleiben willst oder ob du lieber erst einmal zu mir kommst...einverstanden?", fragt er und lächelt mich an.

Ich sehe rauf und nicke. Er daraufhin wuschelt durch mein Haar.

,,Danke Hobi."

,,Immer wieder gern. Du kannst mir alles erzählen...ich bin immer für dich da Taetae."


°▪Wicked_Games▪° | KookVUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum