Lüge & Einkaufszentrum

389 30 115
                                    

6:01 Uhr
Lüge

Es ist zwar Samstag, trotzdem hockt Jimin auf der Treppe von Taehyungs Mehrfamilienhauses und schiebt wache. Es ist noch so gut wie keiner draußen und er schätzt auch das Taehyung ausschläft. Sollte er auch, sein Engel soll schön ausschlafen und seine Energie wieder bekommen. Er hockt bis 9:30 Uhr vor dem Haus und Leute die vorbei gelaufen sind haben ihn etwas verstört angeschaut, aber er hat einfach genauso komisch zurück geschaut und hat sie vorbeilaufen lassen. Er muss Taehyung beschützen.
Um 9:30 Uhr entfernt er sich etwas von den Gebäude und geht Richtung Einkaufszentrum, aber immer noch so das er sieht, wenn Taehyung sich auf den Weg machen sollte. Um 10:02 Uhr tut er das auch, Jimin joggt zu ihn rüber und sagt:

„Guten Vormittag, Taehyung-sshi!" Als er Jimin sieht, strahlt er und umarmt ihn zur Begrüßung. Er wird immer noch so rosa wie seine Haare davon.

„Guten Vormittag! Was machen Sie denn hier, Jimin-sshi? Wie geht es Ihnen?", lächelt Taehyung und gemeinsam gehen sie zum Café.

„Gut, Ihnen? Ich war im Einkaufszentrum, ich wollte mir eigentlich neue Schuhe kaufen, aber mir hat nichts so richtig gefallen. Ich wollte dann jetzt noch Frühstücken, hab ich heute noch gar nicht. Wohnen Sie hier in dem Haus?", erklärt Jimin seine ausgedachte Lügenstory und deutet auf das Haus hinter ihnen, welches nicht Taehyungs Wohnhaus ist. Damit es nicht so auffällig ist.
Das mit dem Frühstück ist noch nicht mal gelogen, er lügt seinen Prinzen nicht gerne an, aber was muss das muss.

„Nein, in dem Größerem mit der roten Tür. Ich habe heute nur bis 14:00 Uhr schicht, wir können ja gemeinsam mal schauen gehen? Zusammen findet man besser etwas!", bietet Taehyung nett an und nimmt vorsichtig Jimins Hand. Dieser verschrenkt ihre Finger mit roten Wangen ineinander und schaut gerade heraus. Sie gehören zusammen.

Er wollte sich eigentlich keine Schuhe kaufen, aber ein Nachmittag mit Taehyung kann er nicht abschlagen und sie gehen Händchenhaltend zum Café.

14:09 Uhr
Einkaufszentrum

„Jimin-sshi, kommen Sie?", fragt Taehyung und hält seine Hand aus, sodass Jimin sie nehmen kann. Nun übernimmt ein anderer Mitarbeiter wieder und gemeinsam -Händchenhaltend- laufen sie zum Einkaufszentrum.

„Was für Schuhe mögen Sie denn? Also haben Sie irgendwelche Ideen oder Dinge die die Schuhe unbedingt haben müssen?", fragt Taehyung und schaut ihn fragend an.

„Eh... nicht wirklich, sie sollten halt nur irgendwelche normalen Sneaker sein... danke für Ihre Hilfe!", murmelt Jimin und lächelt ihn leicht an.

„Ach, das ist doch kein Problem! Irgendeine Lieblingsfarbe?", fragt der Größere als sie an der Ampel anhalten.

„Blau und lila...", murmelt er leise und fühlt sich etwas kindlich, wenn er das so sagt, „Meine Schuhe sollten aber vielleicht schwarz sein oder grau!" Taehyung nickt nur leicht und bis zum Einkaufszentrum verläuft der Weg ziemlich still; was aber nicht schlimm ist. Dort angekommen, kaufen sie sich erst einmal einen Bubble Tea -den Jimin like-a-gentelman für Taehyung ausgibt- und laufen dann erstmal durch das große Gebäude um nach einem guten Schuhgeschäft ausschau zu halten. Sie führen leichten small-talk, reden über dies und das, lästern über die Leute die an ihnen vorbeilaufen oder erzählen sich lustige Geschichten. Sie haben -bis auf den Bubble Tea- noch keinen einzigen Cent ausgegeben und es sieht auch nicht so aus als würden sie in nächster Zeit Schuhe kaufen.

„Erzähl etwas über dich, Taehyung-sshi!", fragt Jimin lächelnd als sie sich auf eine Bank setzten; während sie so durch die Gegend gelaufen sind, haben sie beschlossen, dass sie sich nun gut genug kennen und sich nicht mehr siezen müssen.

„Mhm... was gibt es denn über mich zu erzählen...?", murmelt Taehyung leise und überlegt, was er sagen könnte.

„Sicher gibt es viel! Zum Beispiel, was sind deine Lieblingssachen? Wann bist du Geboren? Irgendwelche Macken oder Stärken? Hobbies? Blutgruppe oder Geburtsort? Was ist deine Sexualität?", hilft Jimin ihm auf die Sprünge, da er etwas länger nichts mehr gesagt hat und überlegt, beim letzten Satz wurde er etwas schüchtern.

„Eh... also ich bin am 30. Dezember 1995 in Daegu geboren und meine Blutgruppe ist AB. Was hast du noch gesagt? Macken, also ich kaue oft auf meinen Nägeln oder bin etwas anhänglich, ich vertraue auch etwas zu schnell. Ich bin auch etwas komisch, also nicht so krank komisch, sondern ich handel einfach etwas verwirrend. Ich kann ziemlich gut singen und viele Leute sagen, das ich gut darin bin Freundschaften zu schließen und ich kann viele Leute aufheitern. Ein neues Hobby von mir ist malen, ich liebe Van Gogh-sunbaenim. Meine Lieblingssachen sind Tiger und Filme. Ah ja und ich bin 100 Prozent schwul", erzählt Taehyung und schaut etwas verlegen zu Jimin und zerquetscht seine Hände zwischen seinen Oberschenkeln. Entzückt schaut Jimin seinen Prinzen an und freut sich total, dass er eine Chance hat. Und er muss sich alles merken.

„Und... auf was für Jungs stehst du so?", fragt der Pinkhaarige und wird knallrot. Taehyung lacht leicht und beißt sich auf seine Unterlippe:

„Flirtest du etwa mit mir?" Mit großen Augen schüttelt Jimin seinen Kopf und schaut weg. Ist das peinlich. Was ist, wenn er jetzt denkt das Jimin ein player ist und keine richtigen Beziehung will, sondern nur spielen?

„Alles gut! Ich mag sexy Jungs, die kochen und massieren können... Jungs die total süß sind, den noch heiß und männlich sind... Jungs mit einem schönem Lächeln, mit denen man auch zwei Stunden telefonieren kann, ohne was zu sagen und vieeel Charm besitzen. Jungs die einen vom ganzen Herzen lieben können", erzählt Taehyung und kichert etwas, bei der Vorstellung wird ihm warm.

Er muss versuchen so zu werden.

„Erzähl auch etwas über dich, Jimi-"

„Hey, Taehyung!", ruft jemand und diese Stimme kommt ihm komisch bekannt vor. Taehyung dreht sich um, steht auf und umarmt jemanden. Mit einem festen Griff legt der Andere seine Arme um Taehyungs perfekten Körper. Vor Eifersucht glühend steht er auf und bemerkt, das es der freche Mitarbeiter aus dem Café am Wunderwald ist. „Ich habe deinen lover dabei!", grinst er und deutet auf einen großen, dünnen Jungen hinter den Zweien. Taehyung rollt mit seinen Augen und sagt:

„Spinn dir weiter was zusammen, aber zwischen Namjoon und mir läuft nichts, hyung! Weil er dich mag" Taehyung umarmt trotzdem diesen Namjoon, stellt sich dann aber neben Jimin, welcher sich nicht zurückhalten kann und einen Arm um Taehyung legt.

„Das hier sind Hoseok, er arbeitet ja auch mit mir zusammen und dahinter ist Namjoon. Das hier ist Jimin!", stellt Taehyung sie gegenseitig vor und die beiden muss er sich unbedingt merken.

„Ich schätze mal, das wir euch zu euch gesellen...?", lächelt Namjoon freundlich als er Hoseoks grinsen sieht und legt seinen Arm um dessen Schulter.

Dabei wollte er alleine mit Taehyung sein. Aber er will ihm noch genug Spaß mit anderen lassen, denn irgendwann wird er niemanden mehr außer ihn sehen.

15:29 Uhr
Ende

Wenn der Ritter sich in den Prinzen verliebtWhere stories live. Discover now