Pläne & Umsetzung

324 24 27
                                    

20:34 Uhr
Pläne

So langsam sollte er einen Plan schmieden, Taehyung und er kennen sich jetzt schon seit einem Monat, heute ist ihr Monatstag und er ist immer noch nicht Jimins.
Er hat Taehyung schon verfolgt und auch diesen Namjoon und diesen Hoseok. Namjoon scheint ungefährlich und dieser Hoseok auch; man kann trotzdem nie wissen. Jimin wollte eigentlich auch diesen Yoongi beschatten, aber er macht es erstmal nicht, spätestens wenn Jimin Taehyung hat, dann werden die ihn sowieso nie wieder sehen. Er weiß jetzt, was Taehyung in seiner Freizeit macht und auch wo er einkauft und sowas. Solche Einzelheiten, die er sich notiert hat. Und etwas sehr praktisches und auch etwas, weswegen er unheimlich besorgt ist, hat sich dabei herausgestellt; Taehyung macht gerne Spaziergänge in der Nacht. Natürlich hat Jimin ihn dabei 'begleitet' und beschützt. Er müsste es nur hinbekommen, ihn in der Nacht zu sterilisieren und dann mit zu sich zu nehmen; falls jemand fragt, Taehyung wäre betrunken. Aber irgendwie will er das nicht, er will Taehyung freiwillig zu sich holen und ihn nicht, mehr oder weniger, dazu zwingen. Was ist, wenn es ihn traurig macht? Aber anders geht es nicht. Man muss nun mal auch Fehler begehen, um das Richtige zutun.

Aber was wäre der beste Weg? Ihn ein Tuch mit Chloroform ins Gesicht halten und ihn dann tragen? Ist das nicht total gefährlich? Eine ungefährlicherere Methode wäre, ihn zu sich einzuladen und dann vielleicht irgendwo Schlaftabletten ins Getränk zu mischen, sodass er einschläft; das wäre nicht nur ungefährlicher für Taehyung, auch einfacher für Jimin. Aber vielleicht erzählt Taehyung jemanden, wohin er geht und dann ist Jimin ja der Erste, den sie besuchen werden, wenn das Fehlen von Taehyung auffällt. Das wäre für ihn gefährlicher und vielleicht nehmen sie ihm dann Taehyung weg. Das würde er nicht verkraften, schon alleine der Gedanke macht ihn fertig. Aber wie soll man sonst einen Menschen mitnehmen?

Mit Gewalt wird er es jedenfalls nicht machen, Taehyung soll ihn ja lieben lernen. Er könnte das auch nicht. Das ist schwerer als Gedacht.
Er überlegt ungefähr fast eine Stunde, zerbricht sich den Kopf über mögliche Methoden; aber nichts klingt ungefährlich für weder Taehyungs Gesundheit, noch sicher für ihn. Also entscheidet er sich einfach für die Methode mit dem Chloroform, nachdem er eine Weile nachgeschaut hat und festgestellt hat, das es doch nicht so gefährlich ist, wenn er nur ein wenig benutzt. Er forscht, wo er welches herbekommt und schaut in seine Notizen und schreibt seinen Plan auf.

Meistens geht er raus Samstagabend und Mittwochabend, da er an den nächsten Tagen ausschlafen kann. Heute ist Mittwoch, vielleicht kann er es heute Abend noch durchführen. Taehyung geht immer zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr raus und kommt um spätestens 0:00 Uhr wieder nach Hause. Er geht immer die gleiche Route; 22:00 Uhr die Strasse runter, 22:15 Uhr durch einen Park und zu einem See darin, 22:45 Uhr zur Tankstelle -meistens kauft er sich eine Wasserflasche, irgendwelches Gebäck was gerade da ist und Kaugummis-, 23:00 Uhr läuft er Planlos die lange Hauptstraße entlang, zu der man von Seoul überall hinkommt und um 23:30 Uhr wieder zurück nach Hause.

An der Hauptstraße sind zu viele Leute oder auch Autos, die Tankstelle und die Straße bei ihm auch nicht. Am intelligentesten wäre der Park, da sind sowieso viele Betrunkene und da wäre es auch nicht komisch, wenn da jemand aus den Park geschleppt wird. Leider kann er kein Auto fahren, das wäre so praktisch.
Aber er kann es nicht.

Um 22:15 Uhr wartet er also am See auf ihn, hält ihm dann ein Tuch vors Gesicht und dann ist Taehyung seines. Hofft er.

22:15 Uhr
Umsetzung

Wie geplant wartet er am See, es ist stockdunkel und auf einer Bank etwas weiter weg liegt ein Besoffener. Er steht -eher hockt- etwas weiter am Rand, in einem Gebüsch. Er fühlt sich schlecht. So unglaublich schlecht. Aber er wird es machen. Er muss sich dazu ringen, er ist sich fest sicher es zu können; aber als dann Taehyung um die Ecke kommt, sinkt sein selbstbewussten wieder. Der Besoffene ist mit der Zeit abgehauen, es ist 22:27 Uhr. Taehyung läuft mit gesenktem Kopf, so wie immer, in seinem schwarzen Hoodie den Weg entlang. Gespannt beobachtet Jimin jeder seiner Schritte, sein Puls schlägt total hoch. Er wird gleich einen Menschen entführen. Als Taehyung etwas vorbei an ihm ist, kommt er etwas heraus, es knistert etwas, was Taehyung zum anhalten bringt. Vorsichtig dreht er seinen Kopf herum, dreht sich um. Taehyung öffnet den Mund, zögert etwas und beschließt innerlich doch einfach zu gehen. Er hat Jimin in der Dunkelheit nicht erkannt, er trägt aber auch weite Sachen, sowie eine Mütze und einen Mundschutz. Als Taehyung sich langsam auf einer Hufe drehend umdreht, nimmt Jimin all seinen Mut zusammen, sprintet die wenigen Meter Abstand auf ihn zu und drückt ihm das vorher preperierte Tuch vor den Mund und die Nase. Dadurch wird sein Schreien gedämpft und dadurch das er ihn somit fest an sich drückt, kann er nicht fliehen. Es tut Jimin so leid und stille Tränen fließen aus seinen Augen als Taehyung nicht mehr schreit und langsam zusammen sackt.

Er schafft es irgendwie Taehyung umständlich auf seinen Rücken zu verfrachten und er läuft langsam aus dem Park heraus. Er könnte Richtung Einkaufszentrum, aber da sind zu viele Obdachlose und deswegen sind da auch viele Polizisten, da Taehyungs Haus sowieso da ist, bringt es ihm auch nichts; seine Nachbarn kennen ihn ja. Also entscheidet er sich für den Weg durch den Park, was zum Bahnhof führt -da da nämlich ebenfalls viele Betrunkene sind, so viele das die Polizei gar nicht mehr kommt- von da aus kann er sich und Taehyung durch Gassen zu seiner Wohnung bringen.

Als er oben ankommt, legt er Taehyung so vorsichtig wie möglich auf sein Bett und wirft sich geschafft daneben. Taehyung ist zwar dünn, aber trotzdem hat er schon alleine wegen seiner Größe ein paar Kilo drauf. Er schwitzt und hechelt, er musste ihn ins vierte Stock hochtragen, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Er steht auf, schaut zu Taehyung; er liegt immer noch bewusstlos auf Jimins Bett und sieht sogar in so einem Zustand schön aus. Liebevoll bringt Jimin seinen Prinzen in eine angenehmere Position und zieht ihm rot werdend seine Hose aus. Taehyung liegt nur in Boxer und Hoodie vor ihm, leicht legt er seine Hand auf Taehyungs Oberschenkel, seine Boxer ist knapp, sie geht ihm nur bis zur Mitte seiner Oberschenkel. Jimin legt seine Decke um den Brünetten und küsst ihn auf die Stirn. Er bringt nochmal Sicherheitshalber eine Flasche Wasser und schreibt einen Zettel, sowie er eine Glocke bringt, auf die er das Post-it klebt. Beides legt er auf den Nachttisch, nimmt Taehyung noch sein Handy, sowie seinen Hausschlüssel und sein Portmonnaie ab, dabei fällt ihm auf, das Taehyung die Kette trägt. Berührt holt er seine Sachen die er für die Nacht braucht aus seinem Zimmer, schließt es ab und geht ins Wohnzimmer auf die Coach.

Die nächste Zeit wird wunderschön.

23:14 Uhr
Ende

Wenn der Ritter sich in den Prinzen verliebtDonde viven las historias. Descúbrelo ahora